SVWW : Waldhof Mannheim am 05.04.25

• Seite 3 von 3
04.04.2025 10:32von Berg
Frage
Be
SVWW : Waldhof Mannheim am 05.04.25

Kopfschütteln ist angesagt!
Wer heute den WK gelesen hat, muss an einen verspäteten Aprilscherz (wir haben heute den 4.4.25) glauben. Wie jämmerlich handelt eigentlich unsere Vereinsführung?
Anstatt für eine größere Anhängerschar zu werben, handelt man hierbei genau dagegen. Der Verein hat keinerlei Scheu, auch noch die letzten Zuschauer zu vergraulen.
Wie es aussieht, sind die Mitarbeiter vollends damit ausgelastet, sich irgendwie eine Deckung zu suchen, um nicht vom bevorstehenden drohenden Unheil getroffen zu werden.
Wofür sind eigentlich unsere Führungspersonen verantwortlich und welche Leistungen erbringen sie? Mit Untätigkeit ist nirgends ein Blumentopf zu gewinnen und auch so bei dem SVWW.
Wer es bisher nicht getan hat, bitte lest den Zeitungsartikel "Zuschlag sorgt für Unmut bei Fans, Seite 24" und ihr wird staunen über die Ideen, Unvermögen und Dreistigkeit unseres Vereins!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
06.04.2025 13:11von Berg
Antwort

0

0

Stimmt alles. Für mich zählt in erster Linie der jeweilige Spielstand in Verbindung mit dem Leistungsstand der Banksitzer.
Was nutzt es, wenn hier im laufenden Spiel letztendlich Punkte verschenkt werden, die man sich in späteren Spielen erstmals wieder erkämpfen muss, falls man hierzu überhaupt in der Lage ist?
Bei uns zählt jeder einzelne Punkt, wobei es selbst hierbei, wie wir sehen, noch sehr dünn ist. Wäre uns das Glück bei den Spielergebnissen in dieser Saison nicht schon hold gewesen, sähe es noch schlimmer aus.

Be
06.04.2025 13:20von Schiri
Antwort

0

0

Oft habe ich den Eindruck, es wird gewechselt, um des wechselns willen, auch wenn es gar keinen Sinn macht. Wohlers und Niko haben einmal mehr bewiesen, dass sie keine Verstärkungen sind.

Sollten die beiden nächsten Spiele verloren werden, ist Döring weg.

Sc
06.04.2025 14:42von hardy55
Antwort

0

0

Zitat von Schiri im Beitrag #22
Oft habe ich den Eindruck, es wird gewechselt, um des wechselns willen, auch wenn es gar keinen Sinn macht. Wohlers und Niko haben einmal mehr bewiesen, dass sie keine Verstärkungen sind.

Sollten die beiden nächsten Spiele verloren werden, ist Döring weg.

Die Wechselmanie wurde ja hier schon mal vor langerZeit festgestellt und gesagt.

06.04.2025 18:54von EinFan
Antwort

0

0

Wenigstens bleibt es bei 5 Punkten Abstand zum Abstiegsplatz. Und Döring? Schaut weiter nach oben und wartet auf den göttlichen Beistand? Ich denke zwar, daß wir uns irgendwie durchmogeln, dafür sind zu viele andere Vereine involviert, aber soweit hätte es überhaupt nicht kommen dürfen.

Ei
06.04.2025 20:32von Dustin
Antwort

0

0

Trotzdem muss ich hier einfach noch mal den Finger in unsere Wunden legen was die KOMPETENZ von TRAINERN und VERANTWORTLICHEN auf die ENTWICKLUNG von Spielern und die Ergebnisse und LEISTUNGEN in den Ligen betrifft:

Perfekte KONSOLIDIERUNG entsteht auf Basis fussballerischer professioneller Planung und Kommpetenz:
ELVERSBERG ( auch mit SCHNELLBACHER!) ist endgültig in der 2.Liga angekommen und liegt aktuell nur noch 2 Punkte hinter dem Relegationsplatz zur 1. BUNDESLIGA mit einem versierten Trainer HORST STEFFEN, der offensichtlich sein durchdachtes KONZEPT umsetzen kann und entsprechende Unterstützung bekommt.

Weiterhin sichert BENEDICT HOLLERBACH quasi im ALLEINGANG als aktuell BESTER TORSCHÜTZE mit 8 Toren unter Trainer BAUMGART den Klassenerhalt von UNION BERLIN!
Unter TRAINER BAUMGART erhält HOLLY augenscheinlich die Unterstützung, um sich zu DEM Unterschiedsspieler zu entwickeln und einzubringen, der für solch einen Spieler erforderlich ist.
Selbstverliebte ANMAßENDE Trainer wie KAUCZINSKI sind Gift für solche Ausnahmespieler und blockieren ihr Potential.
Ich bin immer noch extrem sauer über den Umgang mit ihm bei uns!
An dem ich NICO SCHÄFER ausdrücklich ausnehme!

Du
09.04.2025 18:05von EinFan
Antwort

0

0

So reagieren andere Vereine auf Abstiegsgefahr. Waldhof Mannheim hat nach der gestrigen Heimniederlage gegen Unterhaching den Trainer rausgeschmissen. Natürlich kann man nicht vorhersagen ob es was bringt, aber dort wartet man nicht bis 4 Spieltage vor Schluss, wenn es schon zu spät ist.

Ei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!