SVWW : Waldhof Mannheim am 05.04.25

• Seite 2 von 3
05.04.2025 11:30

Libero, das ist ein sinnfreier Kommentar. Mit dem Aufschlag schafft sich der Verein keine Fans.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 12:31
Du

Eine DAUERKARTE ist eine Vorleistung eines Fans mit Vertrauen auf bestmögliche Leistungen der Verantwortlichen und Spieler.

Die SPRACHLOSIGKEIT der Verantwortlichen bezogen auf höchst zweifelhafte sportliche Entscheidungen empfinde ich aber in krasser Weise als Verantwortungslosigkeit gegenüber den zahlenden Fans. Deren nachvollziehbarer Frust wird scheinbar emotionslos einkalkuliert
Erinnert mich an einen Kommentar von KAUCZINSKI im TV zu HOLLI nach einem Dreier:
"Der Kerl solls Maul halten und weiter machen!"

Zum Spiel HEUTE: Vorhersage nicht möglich!
Aber es dürfte schon fast die letzte Patrone sein!!!

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 12:43
Ei

Sollte das heute in die Hose gehen glaube ich aber immer noch nicht an Konsequenzen, denn am Dienstag Abend geht es schon auf der Alm in Bielefeld weiter und Freitag Abend wieder zu Hause. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für einen Trainerwechsel, aber bis nächsten Freitag kann es schon wie letztes Jahr zu spät sein. Ich hoffe innigst, daß sie es heute irgendwie gebacken bekommen

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 16:24
Be

Für mich kein schönes Spiel und leider keine Tendenz für eine spielerische Verbesserung zu erkennen. Wenn man von 12 möglichen Punkten gerade mal 2 Punkte holt, kann man wohl von einer Abwärtsbewegung sprechen.
Weiterhin sehe ich die eigenen Zuschauerzahlen als sehr bedenklich. Wo soll das noch hinführen?

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 18:11

Kurz gesagt: Es fehlt die Zuordnung, besonders in der Abwehr.
Das sind Anfängerfehler in der C-Klasse, die einfach nicht passieren dürfen.
ND hatte ja lange genug Zeit die Basics zu vermitteln, falls er sie überhaupt kennt.

Antworten

Beitrag melden
05.04.2025 19:59 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2025 20:00)
Ei

Eigentlich schade wie die Mannschaft sich um 2 Punkte gebracht hat. Zwei wirklich gut herausgespielte Tore, Chance für mehr, größtenteils in der Defensive gut gestanden und durch zwei Unachtsamkeiten die Gegentore gefangen. Durch die Wechsel ist die mannschaftliche Ordnung kaputt gegangen. Die zweite Garde funzt halt nicht. Der Druck der Waldhofer zum Schluß ging schon damit los, daß durch das Rumhampeln der eingewechselten Offensivspieler mit Ausnahme von Johannson die Bälle leichtfertig in der gegnerischen Hälfte vertendelt wurden und Mannheim Angriff auf Angriff aufbauen konnte. Nach Bielefeld geht es jetzt ohne Bätzner und Taffertshofer wegen der Gelbsperren. Zum Glück haben sich nicht noch mehr die 5.Karte eingefangen. Übrigens Rehm war im Stadion. Zufall oder......🤔?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 10:35
Du

Das erste Gegentor war eine Kopie von rund ein Dutzend eingefangener Tore der Saison.
Von abgestimmter Übernahme in der Abwehruordnung keine Spur. GOPPEL

Der absolute Hammer war en die Wechsel in der 73. von BÄTZNER und die Doppelauswechslung
in der 83. von KAYA & GOPPEL!
Bedeutet bei fehlender Vorausschauung von DÖRING, dass wir nach einem Ausgleich ALLE TOPSPIELER nicht mehr für eine Antwort zur Verfügung haben! Und so kam es auch! Bei fehlender Kreativität und eigenen Druck und auf den Gegner erzeugte Mannheimer prompt etliche Großchancen und war dem Sieg zum Schluss ogar noch näher als wir!
Was für eine Phantasie Döring bei diesen Wechseln geritten hat, war mehr als naiv. Zumal diese geschaffene Situation sich schon einmal übel gerächt hat.
Als schockierter Fan war man unnötig die komplette Schlussphase am Zittern!
BIELEFELD hat es im Pokal vorgemacht, wie man selbst gegen einen DM und Pokalsieger durch E I G E N E N Druck ein Spiel gewinnen kann.
Na, da werden wir ja richtig Spaß haben am Dienstag!
Komm bitte keiner wieder damit, dass wir das Spiel beherrscht hätten.
Wir haben durch unglaublich schwaches Auslassen bester Chancen des Gegners einen mageren Punkt geholt.... nicht durch eigene Spielstärke und Cleverness!

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 10:46
Ei

Man wird halt bescheiden und freut sich zum Schluß nicht doch noch verloren zu haben😊😉. Mannheim war aber auch alles andere als eine Übermannschaft. Die Wechsel haben mich auch genervt. Agrifiotis und Wohlers konnten keinen einzigen Ball festmachen, um die Führung über die Zeit zu bringen. Die Torgefahr war damit auch nicht mehr vorhanden. Da wäre es vielleicht besser gewesen zum Schluß mit Hübner oder Janitzek die defensive Stabilität zu verbessern.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 10:53
Be

Mit 6 Punkten in den kommenden zwei Spielen kann unser Trainer bei mir Sympathiepunkte ergattern und ich vergesse ihm seinen Auswechslungsmist von gestern.

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 11:26
Ei

Ich bin mir nicht sicher ob bei den Wechseln nicht auch ein bisschen Management der gelben Karten dabei war. Bätzner und Taffi waren schon für Bielefeld gesperrt, hätte man aus Gründen der Belastungssteuerung zwar auf dem Platz lassen können, wären dann aber gelb-rot gefährdet gewesen. Eine weitere Sperre von Goppel und Flotho wäre für Bielefeld sicher nicht hilfreich gewesen. Stattdessen hat sich jetzt Kiomourtzoglou direkt nach Rückkehr von seiner Verletzung in den Club der Gefährdeten mit einer ziemlich unnötigen Karte eingereiht. Die Situation mit den vielen drohenden Sperren sehr ich auch als erhebliches Handicap, besonders in der Englischen Woche.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!