Dynamo Dresden : SVWW

• Seite 2 von 4
30.03.2025 16:44

Nach guten Beginn, steht es dennoch 1:0 für Dresden nach zehn Minuten. Ein Eigentor war es.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 17:46
Ei

Wenn man es sarkastisch ausdrücken will kann man sagen, daß diese Hintenrum-Spielerei von Stritzel "endlich" mal schief gegangen ist.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 17:46
Du

Es war nur eine Frage der Zeit bis das riskante hinten klein klein Gespiele abgefangen wird und bei UNS einschlägt!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 17:47 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2025 17:48)
Ei

Vielleicht lernen sie daraus. Wenn Dresden so weiter macht, gibt es eine Klatsche.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 18:18

Hoffentlich ist bald Saisonende. Sie wollten in Hälfte zwei angreifen.................................................

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 18:27

Unser Trainer, hat ein gutes Auswärtsspiel gesehen. Jetzt spielen wir bald gegen den Abstieg.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 18:30
Be

Ohne näher auf das Spiel einzugehen, konnte man doch erkennen, wie limitiert das Leistungsvermögen der Mannschaft ist und wie rat- hilf- und ideenlos unser entscheidender Führungsmann außerhalb des Spielfeldes ist.
Wenn ich jetzt höre, dass wir auch noch ein gutes Spiel gemacht haben, fällt mir nichts mehr dazu ein und ich bin sprachlos.
Wir können ja dann so "erfolgreich" weiter machen. Helau!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 18:44

Wie immer: Ohne Ehrgeiz, ohne Einsatz und ohne Druck.
Da wäre 1 Punkt drin gewesen, aber nicht bei uns!
Der Magentasprecher meinte : Der SVWW ist der einzige Verein der sich im Winter nict erstärkt hat.
Das kann 2 Gründe haben: Selbstüberschätzung , mangelndes Wissen. Oder: man will nicht aufsteigen!

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 19:06
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #18
Wie immer: Ohne Ehrgeiz, ohne Einsatz und ohne Druck.
Da wäre 1 Punkt drin gewesen, aber nicht bei uns!
Der Magentasprecher meinte : Der SVWW ist der einzige Verein der sich im Winter nict erstärkt hat.
Das kann 2 Gründe haben: Selbstüberschätzung , mangelndes Wissen. Oder: man will nicht aufsteigen!

Wir haben aber hierdurch ohne eine Maßnahme doch wieder etwas an Euronen eingespart und das darfst du bei uns nicht vergessen.

Antworten

Beitrag melden
30.03.2025 19:13 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2025 19:14)
Du

Ich wollte noch auflösen, was aus meiner Sicht das der LERN der "gute geführten Spiele " bisher war:
Kollektives PRESSING und hinten KEINE (nur) GEORDNETE , sondern eine der Spielsituation FLEXIBEL zugeordnete Abwehr.

Das PRESSING war heute aber fast überflüssig, da man KAYA und FLOTHO in Hz1 fast kampflos viel Raum überließ! Nur beim
letzten Pass wurden sie aktiv und WIR zu Fehlern gezwungen. Nutzen konnten wir das aber NICHT!
Hinten nicht wirklich souverän - eher statisch mit dem "HIGHLIGHT" zum 0:1 ...
GOPPEL einziger Lichtblick, KAYA verbessert. Ansonsten viel Magerkost.
Hab tw. nur nebenbei geschaut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!