Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hessenpokal: Kickers Offenbach : SVWW

Gude
Ich glaube das wird ein richtungsweisendes Spiel gegen Offenbach. Wer hätte das gedacht. Ich rechne mit einen Ausscheiden am Bieberer Berg und dann?
der Claus
Gibt es irgend einen Kanal wo man das Spiel sehen kann? Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht. Unsere momentane Situation ist wie gemacht für einen Underdog im Pokal gegen uns und ich weiß nicht, ob man den OFC überhaupt als solchen bezeichnen kann.

Ich denke bei einer erneuten Niederlage kann ND die Schlüssel direkt in den Briefkasten werfen.
Ich rechne fest damit, dass wir im Pokal rausfliegen. Die Spitze der vierten Liga ist nicht schlechter als Durchschnittsmannschaften im Niemandsland der Dritten Liga. Also wie wir. Die Bude wird voll sein, fanatische Fans werden die Kickers unterstützen. Passieren wird im Fall einer Niederlage aber vermutlich nichts. Ich denke, bis Saisonende wird so weitergewurstelt, was dann geschieht, steht in den Sternen.
Es wäre naiv, zu glauben bis Saisonende so weiterzumachen und dann auf hauchdünnem Budget die Riesen-Umstellung auf Aufstiegs-Qualität hinzubekommen.
Ende der Saison ist der Verein leistungsmäßig in seine Einzelteile zerfallen und die Fans haben die Schnauze voll.
Der VERTRAUENSVORSCHUSS ist restlos aufgebraucht!
Und für den OFC sind wir der ideale Aufbaugegner.
Den Pokal können wir uns höchstens im TV anschauen.

Zitat von Schiri im Beitrag #4
Ich rechne fest damit, dass wir im Pokal rausfliegen. Die Spitze der vierten Liga ist nicht schlechter als Durchschnittsmannschaften im Niemandsland der Dritten Liga. Also wie wir. Die Bude wird voll sein, fanatische Fans werden die Kickers unterstützen. Passieren wird im Fall einer Niederlage aber vermutlich nichts. Ich denke, bis Saisonende wird so weitergewurstelt, was dann geschieht, steht in den Sternen.
Dann wird die Arena abgeschlossen und auf dem Berg in der 4ten gekickt. Lionel Ritchie brauch ja auch noch Platz.

Gude
vor Offenbach:https://www.youtube.com/watch?v=7d-xo6IMHaw

Zitat von EinFan im Beitrag #2
Gibt es irgend einen Kanal wo man das Spiel sehen kann? Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht. Unsere momentane Situation ist wie gemacht für einen Underdog im Pokal gegen uns und ich weiß nicht, ob man den OFC überhaupt als solchen bezeichnen kann.
Auf der Homepage von Offenbach heißt es: "KickersTV überträgt die Begegnung zum Preis von 5,99 Euro Live auf dem OFC-Kanal auf Leagues."
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde