Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hannover 96: SVWW

DÖRING wird sicher alles wie immer super analysieren. Das beruhigt mich.
3:1 Flotho.
H96 ist gnädig und vergibt weitere herausgespielte Möglichkeiten.
DÖRING verkündigt ja er sei kein Freund von Unentschieden. Sieht so aus, dass er TROTZ gestochertes 3:2 noch nicht einmal das erreichen.
Weitere Chancen können wir uns nicht erarbeiten.
H96 allein vorm Tor - vergibt.
Ebenso AGRAFIOTIS.
Fazit Magenta: harmloser Auftritt des SVWW
gegen den Tabellenvorletzten.
Jetzt liegt der Ball bei den VERANTWORTLICHEN!
Ohne Worte. Unser Präsident fördert unseren Nils und hofft vergebens. Nils analysiert und zieht seine Schlüsse, und wir befinden uns in der Konsolidierung als Rechtfertigung. Was will man mehr? Grausam für die Zuschauer.
Wie laienhaft agiert eigentlich unsere "Führung"? Nur eins ist sicher, wir wurschteln einfach so weiter und hoffen, dass es von selbst besser wird. Hammerhart!

Ich bin heute beim Stand von 0:0 eingeschlafen – und beim 1:3 wieder aufgewacht.
Ehrlich gesagt, ich begreife nicht mehr, was wir da auf dem Platz abliefern. Viel weniger Fußball geht bald nicht mehr! Und dann kassieren wir in zwei Spielen gegen den Vorletzten auch noch acht Gegentore – das muss man erstmal schaffen...
Langsam wird’s echt schwierig, da noch Worte für zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=rgOHy5fKUxE
wie immer, das selbe Gesülze........
Weiss man, wie grade die Rückfahrt aus Hannover läuft? Bestimmt Bombenstimmung.
Einen Trainerwechsel wird es nicht geben, unter der Woche ist ja Hessenpokal, da geht das eher nicht so gut.
Ganz ehrlich, nach oben zu schauen, aber gegen den Vorletzten dann in der Art und Weise wieder zu verlieren, das geht gar nicht.
Zitat von Gast im Beitrag #17
Weiss man, wie grade die Rückfahrt aus Hannover läuft? Bestimmt Bombenstimmung.
f
Hierzu kann ich dir aus reichlicher Erfahrung sagen, dass wenige Mitfahrer, ich sage mal nicht ganz so harte Anhänger zwar etwas betrübt sind, jedoch die Mehrzahl sich beim Busfahrer bedienen und dann wird die Stimmung entsprechend der Pro....e doch lustig und heiter, weil man das nur im Su.. Ertragen kann. Dauerhaft kommen auch hier nur die Harten durch.
Die Anzahl der Auswärtsfahrer hat sich doch überwiegend wieder zahlenmäßig auf das Niveau vom Halberg aus früheren Zeiten reduziert. Aber selbst die werden noch weniger werden. Leider.

@Gast Unwichtig. Bitte melde Dich doch hier im Forum an, wenn Du Dich hier beteiligen willst. Du hast doch bestimmt auch schon oft gelesen, dass das anonyme Schreiben hier nicht gewünscht ist. Und man kann doch auch zu seiner Meinung stehen und muss sich nicht hinter Gastbeiträgen verstecken.
Aber nun zum Spiel:
Das war das schlechteste Spiel der ganzen Saison. Schlecht im Kollektiv, schlecht auf jeder Position, schlecht von jedem einzelnen. Selbst bei unserem normalerweise besten Spieler lief nichts zusammen. Da kam ja keine Flanke an. Und leider sind aktuell auch keine Spieler auf der Bank, die in der Lage wären, da was zu bewirken. Bätzner nehme ich mal aus - das ist ja kein Spieler, der normalerwiese von der Bank kommt. Das war ja jetzt der langen Verletzungspause geschuldet. Kaya z.B. ist schon seit ein paar Wochen außer Form. Problem: wir haben aber halt auch niemanden auf der Bank, der das wirklich besser löst. Aber wie gesagt, war ja nicht nur Kaya. Jeder, wirklich jeder mit einer schlechten Leistung. Mangelhafter Spielaufbau, vieles nur zufällig. Da haben schon grundelementare Dinge wie ordentliche Ballannahme, Zweikampf usw. einfach nicht gepasst. Ich war diesmal wirklich nah dran, schon vor Spielende abzuschalten. Und das will was heißen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde