SVWW : 1860 München

• Seite 1 von 3
11.03.2025 19:04 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2025 19:06)

Gude

hoffentlich drei Punkte! Das wäre nochmal ein Signal!

Wie immer der Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=5XKIpti0maU

der Claus

Antworten

Beitrag melden
11.03.2025 21:37
Du

Wenn man das Interview von MH liest wird das Ziel Aufstieg ja noch einmal bestätigt.
Aber leider nicht von Konsolidierung durch begeisterndem Fussball
gesprochen.
Wenn das FORMALE im Blickpunkt steht, möchte ich DEUTLICH auf die aktuelle
FORMALE Voraussetzungen vor dem Spiel gegen 1860
hinweisen, die ich nur als wiederholtes "GESCHENK" empfinden kann!
Wenn wir ausnahmsweise mal die Chance auf einen Heim-Dreier nutzen, haben wir noch 10 Spiele um 6 Punkte zum 3.Platz aufzuholen!

Wenn, ja wenn wir die Voraussetzungen des 13 Sekunden-Tores REALISIERT haben und in der Lage sind zu verinnerlichen und auch umzusetzen!

Wäre jetzt mal an der Zeit, dass wir die x-te Chance einmal NUTZEN!

Wäre da nicht die ultrakurze Halbwertszeit solcher Leistungen bei uns.

Morgen 3 Punkte, auch wenn wir Gras fressen müssen, aber
DAS haben WIR FANS jetzt endlich mal verdient.
Oder sehe ich das falsch?!?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2025 22:06
Be

Zitat von Dustin im Beitrag #2
Wenn man das Interview von MH liest wird das Ziel Aufstieg ja noch einmal bestätigt.

Reicht eine solche Äußerung tatsächlich aus, um unsere ersichtlichen offenkundigen Probleme zu übertünchen, für mich nichts außer Stuss, welcher uns bestimmt nicht weiterhilft. Aber von mir aus, dann ist ja vielleicht doch alles so gut wie im Lot. Wir müssen nur ganz fest daran glauben und weiter träumen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 07:04

@Dustin, Berg.
Dazu fällt mir nur der Satz ein : Der Wunsch ist der Vater des Gedankens!

Wenn man aufsteigen will, dann darf man nicht leichtfertig Punkte, auch bei den Heimspielen, liegenlassen.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 11:12 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 11:17)
Du

Zitat von Berg im Beitrag #3

Reicht eine solche Äußerung tatsächlich aus, um unsere ersichtlichen offenkundigen Probleme zu übertünchen, für mich nichts außer Stuss, welcher uns bestimmt nicht weiterhilft. Aber von mir aus, dann ist ja vielleicht doch alles so gut wie im Lot. Wir müssen nur ganz fest daran glauben und weiter träumen.

Es ist GARNICHTS im Lot!
Die Mängel sind ja nicht durch ein einmaliges 13Sek. Tor verflogen, die Aufstellung und das entsprechende Coaching nicht urplötzlich KONSOLISIERTER Bestandteil unseres Auftritts geworden.
Dagegen sind die MÄNGEL in der FÜHRUNG durch die Aussagen von MH nur DEUTLICH bestätigt worden!
Denn schon längst wären EINGRIFFE in der Kadergestaltung und TRAINER-Wechsel sinnvoll und NÖTIG gewesen.
Die Aussagen von MH "schwimmen" förmlich auf einer EINZELLEISTUNG ohne weitere Anhaltspunkte, auf dem richtigen Weg zu sein!

Es gibt nicht den geringsten Grund an dieser Einschätzung zu rütteln und über die WIEDERHOLTEN FEHLER aus lauter Harmoniebedarf und Zweckoptimismus hinwegzuschauen.
Da nützen auch die als "Vitaminspritze" für die Vereinstreue zu interpretierenden, nur aufschiebenden, auf die Zukunft projizierenden Aussagen von M.HANKAMMER nichts!

Er wird mit den für jedermann überprüfbaren FAKTEN leben müssen, entscheidende LÖSUNGSOPTIONEN in Serie vergeigt zu haben!
Die von ihm spontan glorifizierte "HANKAMMER-FAMILIE" mit STÖVER hat da leider NICHT korrigierend eingegriffen und wenig Rückrat bewiesen und sich dadurch der erforderlichen Verantwortung entzogen. In der bekannten STRUKTUR kaum verwunderlich!
Nicht grundlos haben PAUL FERNIE und NICO SCHÄFER die Situation und noch wichtiger die schwache sportliche Perspektive richtig gedeutet und sich dem durch Umorientierung entzogen!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 11:59
Be

....Er wird mit den für jedermann überprüfbaren FAKTEN leben müssen, entscheidende LÖSUNGSOPTIONEN in Serie vergeigt zu haben!

Man kann hierbei ganz sicher sein, dass er mit den vorhandenen Fakten sehr gut lebt und warum?
Er macht rücksichtslos sein Ding und das war´s.
Mir ist keiner bekannt, welcher auch bei einem persönlichen Gespräch mit ihm und eindeutiger verfehlter Vereins- (Familien) Politik erfolgreich interveniert hat. Er geht mit dem Kopf durch die Wand und sonst nichts.
Die vermeidbaren, offenkundigen und vorhersehbaren Entwicklungen sind doch hinreichend bekannt, und er wird auch immer und immer wieder so weiter machen. Er kann nicht anders.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 13:21
Sc

Er kann halt machen, was er will. Der SVWW ist sein Lieblingsspielzeug, das kann er auf seinen Schreibtisch setzen oder in die Ecke schmeißen. Tatsache ist doch: Ohne die Familie H. gäbe es den Verein in seiner jetzigen Form nicht und es gäbe auch keinen Profifußball in Wiesbaden. Nicht zum ersten Mal hat MH in dem Interview auch um andere Investoren und Sponsoren geworben. Die haben sich aber in den vergangenen Jahre nicht gefunden. Also gilt: Wer bezahlt, bestimmt auch. Ob MH immer die richtigen Entscheidungen traf, immer die richtigen Berater hatte, wird sicher sehr unterschiedlich beurteilt. Als Fan kann man hier im Forum darüber spekulieren oder nicht. Was bleibt, ist jedoch eine gewisse Ohnmacht. Und die Gewissheit, dass alles vom Wohlwollen einer Familie abhängt. Also am seidenen Faden hängt.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 13:55 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2025 13:56)
Du

Alles korrekt - und gleichzeitig alles frustrierend.

Sponsoren und Partner?
Das, was dazu gehört an Vernetzung und Interessenten war alles schon greifbar.
Und alles hautnah!
Und wenn man es so will auch HANKAMMER - Familie .... aber eben HEINZ Hankammer.
Schwierig allemal für den "verlorenen" Sohn MARKUS über den eigenen Schatten zu springen und eine IKONE WEHENS, konkret Bruno HÜBNER nach der erfolgreichen Karriere bei der Eintracht
FRANKFURT versuchen als Berater des SVWW zu gewinnen!

Ein in vielfacher Hinsicht WEHEN und WIESBADEN verbindender FACHMANN, der mit einem Schlag all die offenen Punkte , die bisher ungenügend und mit falschen Entscheidungen den PROFI-WEG des SVWW kennzeichnen.
Ein Glücksfall besonderer erwiesener Expertise als bestens bei Spielern, Vereinen und Sponsoren vernetzter Herzblut-Fußballer!
Und das noch direkt vor der Haustür!

Aber ein MARKUS HANKAMMER, der sich RAT holt?! INTERN ? Die Ideengeber verschwinden wenn die Ideen zu gut werden.
NUR zu seinen Vorstellungen - wie wir ausgiebig erleben konnten.
Es füllt ein ganzes Buch...... und ER wird wahrscheinlich der Letzte sein, der das realisiert.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 14:10
Be

.....Das, was dazu gehört an Vernetzung und Interessenten war alles schon greifbar.
Und alles hautnah!

Ja, jedoch ausschließlich unter den Bedingungen unseres Platzhirsches, und wer lässt sich zu diesen eigentlich nicht vorhandenen Bedingungen für einen "Einsteiger" ein?
Hoffentlich warten wir nicht vergeblich auf eine Verhaltensänderung, sonst sieht es düster für eine tatsächliche sportliche Weiterentwicklung und Veränderung aus.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2025 15:12

Aber leider nicht von Konsolidierung durch begeisterndem Fussball
gesprochen.

Wobei das Ziel noch nicht für diese Saison gilt.
Für diese Saison dürfte es nach oben wie nach unten grundsätzlich gelaufen sein. Aber es wär halt schön, wenn wir auch zu Hause mal wieder überzeugen könnten. Auch wenn das in Osnabrück erfolgreich lief, man zumindest defensiv sicherer stand, auch dank einiger Umstellungen. Offensiv haben die Umstellungen aber nicht so viel Änderungen gebracht. Torchancen blieben nach wie vor Mangelware.
1860 erwarte ich heute eher defensiv ausgerichtet. Sie sind wohl auch oft über Standards erfolgreich. Trotz allem freue ich mich auf das Flutlichtspiel heut Abend.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!