Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW : 1860 München
Was für ein erbärmliches, klägliches, niveauloses Gekicke. Kaum zu glauben, dass die Spieler dafür Geld bekommen. Da ist jedes Kreisligaspiel spannender. Wir haben in den letzten drei Heimspielen 0 Tore geschossen. Das muss man sich mal vorstellen. Am Saisonende werden vermutlich die letzten Fußballer wie etwa Goppel und Bätzner den Verein verlassen. Das wird ein tolles Jubiläumsjahr.

Wenn man denkt es gebe keine Steigerung des Negativen, wurde wieder mal eines Besseren belehrt. Wenn der Trainer schon in der Anfangsphase in der Coachingzone hin und her springt, winkt und mit den Armen zappelt, ist das doch ein Zeichen, dass die Mannschaft mit den Trainingseinheiten nicht erreicht wurde. In 95 Min 1 Torschuss abgeliefert. Der Magentasprecher erwähnte wohlwollend den Umfang der Getränkekarte .
Für so eine Leistung wird auch noch erwartet das der Fan Eintritt bezahlen soll. Dem Spieltagsinterview glaubt sowieso kein Mensch mehr, irgendwann sind die Ressourcen aufgebraucht. Wo sind denn die Unterschiedsspieler die in der Weihnachtspause verpflichtet wurden? Oder hat Herr Stöver nicht geliefert?
Schade, dass sich unsere Faktenchecker, welche immer glauben, doch eine Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben und der gruseligen Vorstellung von gestern doch noch etwas Positives abgewinnen konnten, sich zu diesem Spiel bisher nicht äußerten.
Da ich auch kleinere und von mir selbst nicht gesehene gute Wahrnehmungen des Spiels anderer Anhänger gerne zur Kenntnis nehme, würde ich mich über entsprechende Hinweise sehr freuen.
Man lernt ja bekanntlich nie aus. Wir alle müssen uns mit der Realität auseinandersetzen, selbst wenn sie uns nicht schmeckt.
Nur Mut zur Wahrheit.
Nachdem bei wesentlich besseren Ausgangssituationen bescheidenerweise immer die Floskel " wir schauen von Spiel zu Spiel" verwendet wurde, schauen wir jetzt auf einmal nach oben. Woher kommt denn plötzlich dieser Optimismus? Aus 0 Toren in den letzten 3 Heimspielen und einem 13-Sekunden Tor!? Vor allem darf man sich dann am nächsten Wochenende von einem Abstiegskandidaten so wie im Hinspiel nicht wieder 5:1 aus dem Stadion schießen lassen. Dann werden wir sehen, was die Sprüche wert sind. Wie hat sich Nink gestern geschlagen? Kann gut sein, das er nach seinem erfolgreichen Einstand unter stärkerer Beobachtung der Gegner ist. Würde mich freuen, wenn er sich weiter etablieren könnte.

Selbst personell taktische Umstellungen ändern nichts an den Auftritten zu Hause. Offensiv war das noch weniger, als in Osnabrück, wo gute Offensivaktionen ja auch nur in überschaubarer Anzahl stattfanden. Und dann musste Jacobsen auch noch verletzt runter. Das sah nicht gut aus, fand ich. Ein Ausfall wäre bitter, erst Recht, wo auch noch Carstens für das nächste Spiel gesperrt ist.
HANKAMMER und STÖVER schauen trotz deutlich erkennbarem qualtativem Niedergang weiter tatenlos zu, träumen von ENTWICKELN und verbreiten naive sich selbst überschätzende Durchhalteparolen.
ALLE ZWISCHENZIELE deutlich
verpasst.
Im Kicker stehen wir leistungsbewertend bereits auf dem LETZTEN Platz. Aber man belügt sich lieber mit dem täuschenden Tabellenplatz.
Wir "erleben" die mit Abstand schlechteste Substanz und spielerische Qualität seit vielen Jahren.
Zuletzt mit gerade mal 1 (!) müden Torschuss in 90 Min. mutieren wir mit unseren Zielen zur Lachnummer in der Liga.
DÖRING macht IRGENDWAS mit den Spielern, aber sicher KEIN Erfolg versprechendes Coaching!
Konzentriert er sich auf die ABWEHR schläft man vorne ein. Konzentriert er sich auf den ANGRIFF gehts hinten drunter und drüber.
Ein stimmiges Gesamtkonzept ist nicht mal im Ansatz erkennbar.
ER ist hoffnungslos überfordert. Und das sollen die FANS dankbar aushalten?!? Ist wohl ein Witz!
Hey Dustin, genauso wie mich regt Dich das (Nicht-)Geschehen im Klub noch (!) auf. Ist vielleicht das Positivste an der Situation, dass es noch Leute gibt, die irgendeine Emotion bzgl. des SVWW zeigen. Die Diskrepanz zwischen Sicht des Vereins auf die Situation und die Sicht der Fans ist wirklich bemerkenswert bis einmalig. Die Fans stimmen in großer Zahl mit den Füßen ab, also dass sie selbige nicht mehr in die Brita Arena gehen lassen, die Vereinsoberen sehen sich auf dem richtigen Weg zum Fernziel Aufstieg 2026.
Letztere fokussieren sich auf die Teilnahme am DfB Pokal nächste Saison, wobei offen ist, auf welchem Weg das erfolgen soll bzw. könnte. Bei den aktuellen Torschussstatistiken ist mir nicht klar, wie man ein Pokalspiel erfolgreich gestalten will, ohne aufs Tor zu schiessen. Also scheidet für mich der Weg Hessenpokal aus, der Weg wäre auch nicht der einfachste mit den Kickers und danach ggf. der FSV. Die spielen beide eher eine erfolgreichere Saison eine Liga tiefer. In der Liga spielt auch der FC Giessen, gegen die wir in der Sommervorbereitung mühevoll ein 2:2 geschafft haben und die nun dort auf dem vorletzten Platz liegen, also weit hinter Offenbach und dem FSV. Irgendwie fügt sich da schon ein Bild zusammen für mich.
Dann wäre wir bei der Qualifizierung DfB Pokal über die Liga, also dort mind. Platz 4. Blöd, die sind a) schon 5 Punkte weg und b) durch m.E. viel stärkere Mannschaften belegt, von denen wir gegen 3 noch direkt spielen müssen. Mir fehlt echt die Fantasie, wie das klappen soll. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Kevin hatte richtigerweise beschrieben, dass auch personelle Veränderungen nicht zu einer Verbesserung führen. Liegt es dann am Spielsystem, an dem unabhängig vom Ergebnis grundlegend festgehalten wird? Schon unter Rüdiger Rehm war Mittelfeldspiel eher weniger existent. Manuel Schäffler sei Dank, dass es trotzdem halbwegs erfolgreich war. Was mich zu der Frage führt, was macht die Mannschaft eigentlich während der Trainingszeiten? Eine zielgerichtete Optimierung des Spielsystems kann es ausweislich der letzten Spiele nicht sein. Wenn ich auf X ein Video sehe, wo der Trainer nach dem Osnabrück Spiel fast euphorisch sagt, "das ist die Leistung, die wir jedes Mal sehen wollen, geil...", dann habe ich dazu meine Meinung. Wenn das der angestrebte Fussball ist, also überspitzt formuliert "Griechenland 2004 reloaded", dann muss ich mir das nicht geben. Ich fand damals die EM schon fussballerisch sehr schlimm.
Im Ergebnis wird es diese Saison keine Quali für den DfB Pokal, wohl aber nicht der Abstieg sein, einen Dank an Hannover II und vor allem an Sandhausen, die beide bei leicht höherer Attraktivität des Fussballs noch unerfolgreicherer sind. Mir schwant dann Böses, was den Sommer und die anvisierte Aufstiegssaison angeht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde