VFL Osnabrück : SVWW

• Seite 1 von 3
06.03.2025 20:08 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2025 20:11)

Gude

Mir fällt nichts ein, was ich schreiben könnte. Bin sehr skeptisch ob wir dort etwas holen. Mein Glaube daran ist nicht so ausgeprägt.

Wie immer unser Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=GFHcKwJdTtE

Ich habe es mir nicht angehört.

der Claus

Antworten

Beitrag melden
06.03.2025 20:38
Be

Claus, nur keine Scheu. Wir sind doch fast so gut wie unter uns. Deine offene Meinung ist uns schon wichtig, da unser Trainer sich ja nur wiederholt und dessen Aussage keinerlei inhaltliche Relevanz besitzt, ist die Aussagekraft auch gleich null und eigentlich für uns uninteressant. Sag uns ruhig und offen deine Meinung zu unserem Problemfall und wir verraten dich auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 08:07

Claus. Grimms Märchenstunde, wie immer. Neues Wort "Grundtugend", kannte ich noch nicht.
Es lohnt sich nicht den Mist zu schauen, die Zeit ist mir zu kostbar.
Ich warte einfach nur ab, bis diese Marionette abdankt, bzw abgedankt wird. Danke!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 08:33

Zitat von Claus im Beitrag #1
Gude

Mir fällt nichts ein, was ich schreiben könnte. Bin sehr skeptisch ob wir dort etwas holen. Mein Glaube daran ist nicht so ausgeprägt.

Wie immer unser Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=GFHcKwJdTtE

Ich habe es mir nicht angehört.

der Claus

Geht mir ähnlich.
Deshalb will ich an der Stelle die loben, die heut abend als Unterstützung in Osnabrück sein werden. Ist ja doch ne ordentliche Strecke und das bei dieser ungünstigen Spielansetzung, plus natürlich der Leistung zuletzt. Respekt den Auswärtsfahrern.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 08:50

Dann noch heute diese Meldung
https://www.liga3-online.de/wiesbadens-g...t-98-im-visier/

wenn es so kommt, geht unser wertvollster Spieler natürlich ablösefrei!!

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 09:04 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 09:04)

Zitat von Claus im Beitrag #5
Dann noch heute diese Meldung
https://www.liga3-online.de/wiesbadens-g...t-98-im-visier/

wenn es so kommt, geht unser wertvollster Spieler natürlich ablösefrei!!

Der SVWW versinkt in die Bedeutungslosigkeit, meine Meinung.
Man hatte es finanziell in der Hand gehabt, aber man hat den Geldfluss (TV) nicht in die Mannschaft fliessen lassen.
Da war die Entscheidung von NS eindeutig die richtige.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 10:06
Ei

Das deckt sich leider auch mit der Meinung der Fans, die der WK interviewt und heute abgedruckt hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 10:48
Be

Zitat von EinFan im Beitrag #7
Das deckt sich leider auch mit der Meinung der Fans, die der WK interviewt und heute abgedruckt hat.

Die fünf Personen, welche sich zur Gesamtlage äußerten, sprachen jedoch a l l e n i c h t das eigentliche G r u n d ü b e l unserer Situation an, sondern nur lauwarm um die derzeitige Situation, welche ja jeder sieht.
Fazit:
Aufgrund eines solchen Berichtes wird kein Verantwortlicher an der Ehre gepackt, um doch möglicherweise in eine andere Richtung zu steuern, um die Ursache anzugehen. Entweder erkennt man die eigentliche Ursache nicht oder man traut sich nicht daran, es auszusprechen, um nicht anzuecken. Man macht so auf "schön Kind".
Eine Wirkung wird dieser Bericht im WK mit Sicherheit nicht haben.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 11:27
Sc

Dass Goppel nach Ende er Saison weg ist, war vorhersehbar. Die Anzahl der Spieler, die den Unterschied ausmachen, wird immer kleiner. Das Geld wird an anderer Stelle gebraucht: Die Gästetribüne wird um 20 oder 30 Meter zurückversetzt, um das Spielfeld auf das erforderliche Zweitligamaß zu erweitern. Das nenn ich mal Optimismus.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2025 12:22
Ei

@Berg: Da hast ja recht mit deiner Analyse des Interviews. Letztendlich wissen wir auch nicht, wieviele Leute tatsächlich interviewt wurden und der WK eine Auswahl getroffen hat. Nicht jeder ist so dicht am Verein dran, ich auch nicht und so war es für mich interessant zu lesen, daß auch viele andere Fans die Lage um den Verein ähnlich sehen. Es sind also nicht nur die paar "Meckerer" hier im Forum, deren Meinung in anderen Foren immer weggebügelt und schöngeredet wird, sondern auch viele andere

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!