VFL Osnabrück : SVWW

• Seite 3 von 3
06.03.2025 20:08von Claus
Frage
VFL Osnabrück : SVWW

Gude

Mir fällt nichts ein, was ich schreiben könnte. Bin sehr skeptisch ob wir dort etwas holen. Mein Glaube daran ist nicht so ausgeprägt.

Wie immer unser Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=GFHcKwJdTtE

Ich habe es mir nicht angehört.

der Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
08.03.2025 21:27von Claus
Antwort

0

0

Gude

bis jetzt ein Spieltag wie gemalt für uns!!!!!!!

09.03.2025 14:02von Dustin
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #21
Gude

bis jetzt ein Spieltag wie gemalt für uns!!!!!!!

Klingt gut, basiert aber letztlich auf einer Momentaufnahme und schrägenLeistungen anderer.

UNSERE Leistung basiert auch NICHT auf gewachsenen Erkenntnissen, sondern auf notgedrungen personellen und taktischen ÄNDERUNGEN.

Das PROBLEM ist, dass eine sehr gute Spielentwicklung mit erfolgreichem Abschluss von STRITZEL, FLOTHO, NINK und GOPPEL ( in 13 Sek.!) suggeriert, dass wir jetzt auf einem höheren Level spielen!
DAS tun wir sicher NICHT!

Gut, wenn jetzt aber die ERKENNTNISSE in die verbleibenden Spiele einfließen und auch so ERKENNBAR und wirksam sind!
Das permanente hohe Pressing und die erste Sperre mit der Doppel 6 legten den Grundstein!!!

Aber große SKEPSIS BLEIBT logischerweise aufgrund der Erfahrungen!!!

Jetzt liegt es an TRAINER und allen Akteuren die fast nicht mehr gerechtfertigte CHANCE zu nutzen!

Und das ganze Team kann sich noch einmal bei unserem YOUNGSTER Ben NINK 👍bedanken, der eindeutig den Unterschied machte!👍👍👍

Du
10.03.2025 12:39von Dustin
Antwort

0

0

Ben NINK im kicker "MAN of the MATCH" !

Du
10.03.2025 13:00von Kevin
Antwort

0

0

Das ist wirklich ein Phänomen. Auswärts können wir.
Offensiv ist schon noch viel Luft nach oben. Aber defensiv war das wirklich gut.
Osnabrück bekam ja kaum einen Stich gegen uns. Und das, wo die zuletzt ja einen richtig guten Lauf hatten. Wobei wir natürlich auch Glück hatten, keinen Elfer gegen uns bekommen zu haben. Aber schön, dass wir mit Schiedsrichter-Entscheidungen auch mal Glück hatten.

10.03.2025 13:19von Dustin
Antwort

0

0

Das war nicht auf einmal "defensiv gut",
sondern die VERTEIDIGUNG begann ERSTMALS durch konsequent hohes PRESSING bereits ganz vorne, wurde direkt dahinter übernommen und ermöglichte so dem VFL kaum Abschlüsse!
Es war keine verbesserte sondern eine komplett ANDERE Abwehr!

Du
10.03.2025 16:05von Kevin
Antwort

0

0

Aber am Ende war das doch defensiv gut. Nichts anderes schrieb ich.

10.03.2025 21:53von Dustin
Antwort

0

0

....aber leider nicht den KERN beschrieben.

Du
11.03.2025 10:18von EinFan
Antwort

0

0

Positiv ist, das sich Döring mal was hat einfallen lassen und das es dann auch funktioniert hat. Sicherlich ein Überraschungseffekt beim Gegner. Ich denke auch, das Goppel weiter vorne noch mehr seine Stärken ausnutzen kann. Ist er in der Defensive gebunden muss er außerdem extrem weite Wege gehen, was bei seinem Laufpensum sehr kraftraubend ist.

Ei
11.03.2025 12:08von Schiri
Antwort

0

0

Ich finde, wir haben insgesamt gespielt wie immer: Hinten dicht, und vorne mal gucken, was geht. Jedenfalls kein ansehnlicher Fußball. Den Unterschied machten diese 13 Sekunden. Zudem hatten wir - im Gegensatz zur Vorwoche - Glück mit dem Schiedsrichter. Am Mittwoch kann es wieder genau umgekehrt sein. Zudem neben Bätzner auch Güzü wegen dieser blöden Mecker-Karte fehlt. Da wird wieder ein Riesenloch im Mittelfeld sein, das mit langen Bällen kompensiert werden soll. Zum Glück kann Kaya wieder spielen. Ohne dessen 13 Tore stünden wir auf einem Abstiegsplatz., Dass er manchmal eigensinnig agiert, ist typisch für einen Torjäger, wird aber durch seine Stärken kompensiert. Im Kurier wiederholt MH Aufstiegsambitionen, allerdings nicht für diese Saison. Und spendet Döring viel (vergiftetes) Lob. Neues Ziel ist jetzt der DFB-Pokal. Da habe ich allerdings größte Zweifel. Offenbach schätze ich deutlich stärker ein als uns.

Sc
11.03.2025 12:24von EinFan
Antwort

0

0

Das dürfte ein heißer Tanz werden auf dem Biberer Berg nächste Woche. Sehe ich als die schwerste Hürde auf dem Weg zum Hessen Pokal. Zum Glück ist der OFC kein 5.Ligist, gegen die wir gerne mal ausscheiden 😉. In der Liga sollten wir bald mal Gelbe Karten Management betreiben, sonst sind alle plötzlich auf einmal gesperrt. Bätzner am Mittwoch auf die Bank und sich dort eine abholen.😉😕

Ei
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!