Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
VFL Osnabrück : SVWW
Die Befragung des WK von einer ganzen Reihe von Fußballfans zum SVWW spiegelt alles das wider, was wir hier seit langem versuchen transparent zu machen.
Eine HORROR Bestandsaufnahme, die aber den Verein offensichtlich nicht tangiert.
Die absolut zutreffende "Warnung" von Ein Fan ist gut gemeint , findet sich in meinen Emotionen und rationalen Überlegungen aber bereits JETZT nicht wieder.
Ich bin es leid, gegen das fehlende Handeln einer Vereinsführung zu HOFFEN.
DAS was nötig ist, lässt sich durch egal welche Ergebnisse wir erzielen werden NICHT verändern.
Selbst 3 Dusel-Siege ändern die REALITÄT nicht! Aus einem Ackergaul wird kein ambitioniertes Rennpferd!
Erwarte weder beim TRAINER eine coachende Spontan-Erleuchtung noch in der Führung die Einsicht zum nachhaltigen HANDELN.
Und die auf dem Spielfeld herumirrenden Spieler tun mir nur leid.
Werde das Spiel anschauen - und das wars.
@Berg liegt da schon richtig.
Aber jetzt überlegt mal, wie problematisch es für einige schon ist, HIER im Forum ANONYM zu schreiben.
Und im WK wirst du NAMENTLICH genannt.
Da nehmen sich viele schon 2- 3 Stufen in der Kritik zurück - wissend dass sie bei den Oberen sowieso nichts auslösen werden .
Und selbst frühere Geschäftsführer haben ja massiv auf Forumsbeiträge mit Nickname eingeprügelt und versucht diese lächerlich zu machen.
Das wird voraussichtlich nur im Vorstandszimmer positive Wirkung erzielen können, wenn einige mal Tacheles reden. Und damit wohl auch ihren Job riskieren werden.
Denn dieser Mechanismus scheint tadellos zu funktionieren.
Genau das ist ja das verzwickte an der momentanen Situation und dem Gesamtbild des Vereins, was er zur Zeit zeigt. In der leisen Hoffnung auf 4 bis 6 Punkte aus der Englischen Woche, was dann wahrscheinlich den Klassenerhalt sichert, kommt dann leider das Gefühl auf, daß sich dann in puncto Spielkontur, Trainer usw. erst recht nichts ändert.

Zitat von Dustin im Beitrag #12
@Berg liegt da schon richtig.
Aber jetzt überlegt mal, wie problematisch es für einige schon ist, HIER im Forum ANONYM zu schreiben.
Und im WK wirst du NAMENTLICH genannt.
Da nehmen sich viele schon 2- 3 Stufen in der Kritik zurück - wissend dass sie bei den Oberen sowieso nichts auslösen werden .
Und selbst frühere Geschäftsführer haben ja massiv auf Forumsbeiträge mit Nickname eingeprügelt und versucht diese lächerlich zu machen.
Das wird voraussichtlich nur im Vorstandszimmer positive Wirkung erzielen können, wenn einige mal Tacheles reden. Und damit wohl auch ihren Job riskieren werden.
Denn dieser Mechanismus scheint tadellos zu funktionieren.
Der Mechanismus funktioniert doch nur noch in der 3ten Liga. Bei Abstieg werden einige Duckmäuser aussortiert und werden auch von alleine abwandern.
Quintessenz ist Britaarena leer, kaum Einnahmen. Alle PR Aktivitäten werden auf ein Minimum zurückgefahren, und bestimmt noch einiges mehr. So ist das halt mal bei falschem Managment.
Die Aufstellung heute gefällt mir. Stritzel - Carstens, Lucki, Mocke - Janitzek, Taffi, Jacobsen, Nink - Gözüsirin( OM) - FLOTHO und Goppel Sturmspitze. ND hat sich mal was einfallen lassen. Hoffentlich gefällt sie mir nach dem Spiel auch noch. 😉😊
Endlich mal gute Ideen bei der Aufstellung. Doppel 6 -perfekt, hohes PRESSING (!!!), NINK absolut abgezockt!
Für mich Spieler of the Match!
KAYA konnte diesmal keine Chancen klauen. Empfand ich ehrlich gesagt nicht zwingend
als Schwächung. (Er sollte über seine fehlenden assists mal nachdenken!)
Das Tor sollten sich alle einrahmen. Es war die beste Aktion des Spiels aufgrund eines klassischen und intelligenten Spielaufbaus mit Highlight des letzten Anspiels auf GOPPEL! DAS nennt man 'Zug zum Tor!' (13Sek.)
DAS war aber jetzt auch mal zwingend nötig!
Nützt aber nur was, wenn es am Mi. die Fortsetzung gibt.
Für heute GRATULATION!
Habe das Spiel nicht verfolgen können und bin zunächst einmal froh und erleichtert über das Ergebnis. Das Gespenst Regionalliga scheint sich so langsam zu verflüchtigen. Wie war Gözüsirin im offensiven Mittelfeld? Ich bin gespannt, wer am Mittwoch dort auflaufen wird, wenn er gesperrt ist. Mit Bätzner ist wohl noch nicht zu rechnen. Glückwunsch an die Mannschaft. Das kam zum richtigen Zeitpunkt.

ich bin angenehm überrascht über diesen Leistungssprung. Hatte ich nicht erwartet. Das Fehlen von Kaya ist überhaupt nicht aufgefallen. Unser Tor wurde schön herrausgespielt. Eindeutiger Man of the match ist Nink. Der hat seine Sache sehr gut gemacht, hat seinen direkten Gegner zur Auswechslung getrieben. In dieser Konstellation kann die Mannscháft bleiben, zumal ja noch ein paar Brocken kommen.
https://www.kicker.de/antwerpen-ueber-re...1096312/artikel "So what" Herr Antwerpen, letzte Woche gegen Aue stand der Schiri auch verkehrt und es gab keinen Elfer und der Liri hat auch noch mal gepennt. Interessiert am Ende keinen mehr, wer wie oft benachteiligt oder bevorteilt wurde
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde