Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW : Erzgebirge Aue
ging es eben nicht einfach nur um den AKTUELLEN Kader und den AKTUELLEN Trainer in der AKTUELLEN Saison?? Es wird kritisiert, dass Döring Agrafiotis für Bätzner in den Kader nimmt. Daraufhin wird argumentiert, der Trainer kann nur das aufstellen, was zur Verfügung steht. Incl. der Frage, wen der Trainer denn sonst als Ersatz aufstellen will. Auf die Frage wird natürlich nicht eingegangen. Stattdessen wird wieder ein Rundumschlag zelebriert.....Wieso Kaucinski? Der ist Geschichte, hat mit dem aktuellen Thema doch rein gar nichts zu tun.

Zur Causa MK, die Geschichte wiederholt sich, haben wir hier alle schon erlebt.
Natürlich kann der Trainer nur aufstellen was er hat und das ist doch gutes Material. oder?
Wurde doch schon oft gepredigt, dass es nicht stimmt und der Kader stark genug sei. Beweist sich Trainer und Mannschaft wöchentlich aufs neue, das dem so nicht ist. DEr Trainer hat mit seinem Latein fertig.
Wie man Nico anstelle von Bätzner im offensiven Mittelfeld aufstellen kann, erschließt sich mir nicht. Jeder, aber auch jeder, sieht doch, dass er für diese Position völlig ungeeignet ist. Selbst der Trainer hat es mit Verzögerung gesehen und ihn in der Halbzeit ausgewechselt. Francic dagegen, der auf der Bank saß und es in der zweiten Halbzeit besser gemacht hat, ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Eine Alternative gab es also. Was Döring geritten hat, diese Fehlentscheidung zu treffen, weiß nur er. (Wobei Nico auf jeder Position eine Fehlbesetzung ist, das durfte er nun über ein Jahr lang fast jede Woche beweisen). Was die Winterpause betrifft: ALLE Drittligavereine haben sich verstärkt oder es zumindest versucht, außer uns. Also hat der Markt schon was hergegeben. Für die Zurückhaltung wird es Gründe geben. Ob es gute Gründe waren, wie hier im Forum die bedingungslosen Verteidiger der Vereinspolitik andeuten, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht waren es ja auch mangelnde Fachkenntnis, fehlende Vernetzung oder schlicht Faulheit. Seit Fernie und Schäfer gegen einen stets missmutigen Grantler ausgetauscht wurden, der außer in Kiel überall gefeuert wurde (auch schon bei uns), hat sich jedenfalls in punkto Neuzugänge nichts mehr getan. Jetzt kann es nur noch darum gehen, den Klassenerhalt zu sichern.
Schon inzwischen mehr als seltsam, welche bestimmt gut gemeinte Beiträge hier in diesem Forum übermittelt werden, es jedoch nicht sind. Auffällig, wenn in einem Posting am Anfang begründet wird, dass eigentlich die Sache doch positiv zu sehen ist und in der zweiten Hälfte auf das Negative im vorher genannten verwiesen wird und dass es ja dadurch nicht funktionieren kann. Hier stimmt doch etwas nicht. Offensichtlich dreht man sich selbst im Kreis und weiß nicht mehr so richtig, wie wir weiter aus unserem selbst eingebrockten Schlamassel kommen sollen.
Man stellt sich vor, man sitzt in einem schnellen Karussell von Dominik und soll sagen, wo man gerade ist. Eigentlich unmöglich und so auch hier. Also so eine Art Geisterfahrt, weniger User.
Fakt ist doch, dass unser Trainer alle Spieler aus der gesamten Vorsaison bestens kannte und in der Lage sein muss, deren Leistungsvermögen für sein angedachtes Vorgehen zu erkennen und entsprechend der Kadersituation in Verbindung mit dem gesamten Führungsteam (auch Späher / Scoutingabteilung) die Spieler für die neue Saison zusammen stellen muss!
Hat man das getan? Was ich sehen kann, nein! Möglicherweise hat man hinter verschlossenen Türen auch für weiter unterklassig geplant, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
Wem gefallen die Spielergebnisse und die zu sehenden Leistungen auf dem Platz? Mir nicht! Den fernbleibenden Zuschauern vermutlich auch nicht, sonst würden sie ja alle wiederkommen.
So, nun warte ich auf Darlegungen, dass doch eigentlich alles in Ordnung ist und der Verein im grünen Bereich erfolgreich arbeitet.
Möglicherweise liegt es auch am kritischen Zuschauer, und alles ist doch gut.
Es gibt gut geführte und erfolgreiche Vereine und leider auch solche, wo genau das Gegenteil der Fall ist. Wie steht es jetzt bei unserem Verein? Bitte um treffende Meinungen zur Erweiterung meines Bildungsstandes. DANKE!
Ist sowas heute normal oder einfach nur krank? Da lese ich heute tatsächlich u.a.:
.....aber auch mir gefällt es, dass die Fehlentscheidungen vom Team und den Verantwortlichen nicht vorgeschoben werden. So schaffen wir es hoffentlich ein wenig schneller zu konstanten Leistungen. Wobei es frustrierend ist, dass wir uns da ein wenig im Kreis drehen.
Wo sind wir denn bei solchen inhaltlichen Kommentaren hinsichtlich jeglicher Realität bzw. Praxisbezug?
Weltfremd, kindisch, anscheinend traumatisiert und stark neben der Spur drehend, doch schon pervers, oder?
Wir hoffen also tatsächlich schneller durch solche getätigten Aussagen zu konstanten Leistungen zu kommen. Irre ich, oder gibt es sowas tatsächlich? Handauflegen hilft und ein Heilungsaspekt beginnt. So habe ich mir das eigentlich schon immer vorgestellt. Sehr schön.

Zitat von hardy55 im Beitrag #38
Es wurde anscheinend wieder an der Software rumgespielt. Die Funktion "Zitieren" geht nicht mehr.
Hat wer noch das selbe Problem?
Bei mir geht es,habe aber gestern auch Probleme gehabt es hinzukriegen. Zitieren anklicken, ganz nach unten scrollen und unten links Zitate anklicken. Da kann man die Zitate in die Antwort einbringen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde