SV Sandhausen : SVWW Wehen - Wiesbaden

• Seite 1 von 4
21.02.2025 11:05von Claus
Frage
SV Sandhausen : SVWW Wehen - Wiesbaden

Beide Teams haben den gleichen Saisonverlauf. Ich habe keine Ahnung wie das Spiel ausgehen könnte.

Von den Leistungen her wahrscheinlich Unentschieden .

Gast
( Gast )
21.02.2025 11:45von Dustin
Antwort

0

0

@Nils DÖRING legt noch mal zur blamablen Heimniederlage nach:
"Im zweiten Durchgang haben wir dann wieder zu passiv verteidigt. Wir müssen mehr Druck auf den Ball ausüben und kompakter stehen. Das sind Basics, die ich erwarte. Die entscheidenden Momente finden um den Strafraum statt. Als Spieler musst du in der Lage sein, einen Schuss sauber zu blocken, eine Flanke sauber zu verteidigen und die Gefahr aus dem Weg zu räumen. Wir kassieren zu viele einfache Gegentore.“

Das sind BASICS, die ich erwarte. (!!!) HALLLO?!?

Die entscheidenden Momente finden um den Strafraum statt.

Als Spieler musst du in der Lage sein, einen Schuss sauber zu blocken, eine Flanke sauber zu verteidigen und die Gefahr aus dem Weg zu räumen.

DÖRING hat OFFENSICHTLICH SEINE (!!!) AUFGABE nicht verstanden!

Wer sonst als ER hat die zentrale AUFGABE die Spieler, die er bei Amtsantritt als GUT befunden hat(!) in die Lage zu versetzen diese BASICS zu leisten!
Das Verhalten des Teams zeigt mehr als deutlich, dass sie keine Hilfe darin erhalten.
Immer wieder ergeben sich nahezu identische FEHLER, die ohne didaktischen Einsatz und Strategien, fehlender Korrektur durch DÖRING auch während des Spiels klare Orientierung für die Spieler ergeben.
Von BASICS zu sprechen, diese aber NICHT zu schaffen sind ein OFFENBARUNGSEID trainerischen Handelns.
Ich kann nicht erkennen worin sich erforderliches Know How und KÖNNEN von NILS DÖRING widerspiegelt. Bietet ein Gegner selbst große Schwächen, hängt es von vielen glücklichen Momenten ab, quasi zufällig Punkte einzufahren. Ein dahinter stehendes wertiges Konzept zu erkennen bedarf hoher Phantasie.
Mehr Fehlbesetzung im Trainerbereich ist kaum vorstellbar.
Und OHNE leistungsstarken Kader auch nur schwer zu erreichen.
Das verdrängende "Schweigen" der Führung hilft da kaum weiter. Und auf die Qualität interner Aufarbeitung und konstruktives entschlossenes Handeln setzt schon lange kein außenstehender Fan oder auch nur Beobachter mehr.

Mir ist das Ergebnis des Spiels am So. ziemlich egal!
Da es für die Führung auch wenig relevant zu sein scheint, ist es für mich das allemal so. Auch ein zufälliger Sieg würde ja NICHTS ändern.
Da braucht es deutlich mehr!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
21.02.2025 13:32von Berg
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #2

Mir ist das Ergebnis des Spiels am So. ziemlich egal!
Da es für die Führung auch wenig relevant zu sein scheint, ist es für mich das allemal so. Auch ein zufälliger Sieg würde ja NICHTS ändern.
Da braucht es deutlich mehr!

Mit dieser Meinung stehst du mit Sicherheit nicht alleine da.

Da unser Gegner an diesem Wochenende ja nicht der erwartungsgemäß spielerisch Stärkste ist, besteht jedoch die Hoffnung, dass nach dem Spiel unsere Krümel suchenden Faktenchecker hoffentlich Gründe finden, welche doch auf eine vorausschauende erfolgreiche Vereinsstrategie hinweisen. Wenn dem dann so ist, dürfte einer erfolgreichen Aufholjagd nach oben in der Tabelle nichts mehr im Wege stehen und uns alle sehr erfreuen.
Leider folgten in dieser Saison den gesprochenen Worten unseres Trainers bisher keinerlei Taten und es war somit nur ein Wunschdenken des Verantwortlichen. Die angekündigte und angedachte "Verteidigungsgier" führte die Mannschaft nicht auf die Erfolgsspur und dürfte im Profigeschäft voraussehend nicht erfolgreich sein.
Unterklassigen "Rumpelfussball" will nebenbei auch keiner sehen.

Be
21.02.2025 14:48von hardy55
Antwort

0

0

Die Worte des Trainers auf YT oder bei Magenta interessiert doch schon lange niemanden mehr. Alles hohles Gerede im Sinne der Vführung. Ein Trainerschein mit Abschluss 1/1 macht den Unterschied!

21.02.2025 16:41von Kevin
Antwort

0

0

Die Spielansetzung finde ich total bescheuert. Wenigstens ist die Anfahrt jetzt nicht soo weit. Also, lasst uns am Sonntag erst wählen gehen und dann auf nach Sandhausen. Zumindest mache ich das so, getreu dem Motto: Mannschaft unterstützen - in guten, wie in schlechten Zeiten. Als Fan ist man halt doch sehr leidensfähig😅

21.02.2025 19:30von 19Dominik26
Antwort

0

0

Hallo liebe Fans, ich habe auf LinkedIn Besuch von Nico Schäfer auf meinem Profil bekommen.
Habe ihm eine Nachricht geschrieben, dass ich enttäuscht bin, wie es läuft.
Ich habe mitgeteilt, dass ich sein Engagement sehr schätzte und dass ich es schade finde, dass Fernie ging.
Ich habe ihm ein paar Zeilen hinterlassen, warum ich mich nicht mehr wirklich für den SVWW begeistern kann.
Es fehlt einfach das Feuer im Herz des Vereins.

22.02.2025 08:30von hardy55
Antwort

0

0

Als gutgläubiger Mensch, der du ja anscheinend bist, wirst du nie die Wahrheit erfahren. Die haben beide andere Arbeitsverträge wie du. Fakt bei Fernie war, er durfte nicht mehr an seinen Arbeitsplatz, sprich Schreibtisch, kommen. Es sind alles Vermutungengen auch mit NS..Die haben eine Schweigepflicht eingebaut.

22.02.2025 14:42von Berg
Antwort

0

0

Wäre mal schön zu wissen, ob irgendwer irgendjemand überhaupt kennt, welcher seit der Vereinsübernahme durch die Familie H. überhaupt auch nur einmal mit einem Hinweis auf ein offensichtliches Defizit innerhalb des "Vereins" Erfolg hatte und ob Mängel anschließend abgestellt und /oder Verbesserungen in der Folgezeit zu erkennen waren.

Hoffe, Dominik hat mit seiner Art Intervention Erfolg gehabt, hege jedoch ganz, ganz leichte Zweifel.

Be
22.02.2025 20:48von 19Dominik26
Antwort

0

0

Mir ging es weniger darum, mich wichtig zu machen, sondern Nico Schäfer zu danken, dass er sich so für den Verein eingesetzt hatte.
Er war einer der Sympathiefiguren neben MK und PF für mich in der 2. LIGA!

23.02.2025 07:40von Kevin
Antwort

0

0

Viel wichtiger, als das Spiel heute, ist das Wahlergebnis.
Deshalb: nutzt Euer wichtigstes Recht zur demokratischen Teilhabe und geht wählen (hoffentlich nicht blau), danach ist noch genug Zeit, um nach Sandhausen zu fahren.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!