SV Sandhausen : SVWW Wehen - Wiesbaden

• Seite 4 von 4
26.02.2025 13:11

Zitat von Berg im Beitrag #30
Natürlich wünsche auch ich ihm viel Erfolg, schon alleine mit dem Hintergrund, dass auch wir alle erfreut auf eine entsprechende Weiterentwicklung der Mannschaft wären. Bedingt durch die Tatsache, dass er eine Art Praktikant ist und über keinerlei Netzwerk verfügt, da er in diesen Gefilden und Regionen nie tätig war und bei uns auf einem sicherlich unbestrittenen "Sparbrötchenfundament" steht, kann ich mir keine erfolgreiche Arbeit vorstellen. Lange und zeitaufwändige Wege alleine bescheren noch lange nicht automatisch einen Erfolg. ....

Nakas war als Scout bei Mainz 05 tätig von 2017-2022, anschließend bis 2024 bei Schalke. Von daher finde ich die Bezeichnung "Praktikant, der über kein Netzwerk verfügt" jetzt sehr unpassend. Zumal er auch schon davor lange bei Mainz war, wo er kontinuierlich aufgestiegen ist. Und das doch bestimmt nicht, weil er gut Kaffee kochen kann

Antworten

Beitrag melden
26.02.2025 13:32
Ei

Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen : Handelt es sich hier um Nikos Nakas, der in unserer 1. Zweitligazeit hier gespielt hat?

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
26.02.2025 14:53 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2025 14:56)
Be

Zitat von EinFan im Beitrag #32
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen : Handelt es sich hier um Nikos Nakas, der in unserer 1. Zweitligazeit hier gespielt hat?

Ja, genau. Anschließend mit Jugend-Lizenz ausgestattet und hier bei verschiedenen Vereinen tätig.
Bisher in der letzten Transferzeit bei uns tätig, aber ohne erkennbares Ergebnis. Hoffen wir, dass wir mit ihm bald eine schlagkräftige Truppe erhalten.

Antworten

Beitrag melden
26.02.2025 17:20

Ich fand Nakas mit Torge Hollmann und Dajan Simac immer zuverlässig. Das war die Zeit mit Bruno Hübner glaube ich. Kurz vorm 1. Zweitligaaufstieg.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
27.02.2025 12:46 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2025 12:50)
Du

Wenn ich jetzt mal unsere Historie anschaue, hat man wirklich lange die Position erarbeitet, die über Scouting dann unser FERNIE einnahm. Zweifellos mit einer erfolgreichen Vita zuvor in New York.
Egal, ob einem der ein oder andere "Einkauf" gefallen hat, es hatte Format und war aus meiner Sicht erfolgreich.
Der Weggang / Abgang war von Störgeräuschen begleitet, die a la SVWW/ MH "intern" aufgearbeitet wurden.
Das mit dem AUFARBEITEN ist allerdings eine Sache der ich mittlerweile überhaupt keine Bedeutung oder gar Vertrauen entgegen bringe. Es ist wohl die am wenigsten erfüllte Floskel des Vereins, die sich wie ein Roter Faden durch nahezu ALLES zieht. Und wohl nur in den seltensten Fällen seit 2007 mit Erfolg.
Danach kam NICO SCHÄFER, den ich tatsächlich INHALTLICH als Verstärkung gesehen habe und gedacht habe: der SVWW / MH ist auf einem sehr guten Weg! Die Vita von N.SCHÄFER bei UNION beachtlich.
Genau dazu habe ich ihm bei einer guten Gelegenheit beglückwünscht, gleichzeitig aber absolutes UNVERSTÄNDNIS dafür gezeigt, dass er sich von KAUCZINSKIs SELBSTDARSTELLUNG zunächst fast vorführen ließ.
HOLLERBACH wurde unter MK zu der Zeit fast demontiert. Ich fand deutliche Worte dazu bei NS dass er das zu m Nachteil des Vereins zulässt. Er nahm meine Worte ernst! Er wusste auch um das große Potential von HOLLERBACH und machte DAS was ein PROFI in so einer Situation tun MUSS: Egal wie, BH bekam die so wichtigen und entscheidenden Einsatzzeiten! Auch mit GOPPEL! Und auch die Zeit für KAUCZINSKIs Selbstgefälligkeit war erkennbar vorbei. Unterstützung SCHÄFERS durch MH war aber nicht erkennbar, der SEINE Entscheidungshoheit in der "Aufarbeitung" deutlich machte! Ohne konzeptionellen Support und einer wachsweichen KONSOLIDIERUNGS Definition kann NIEMAND Konstruktives leisten!
Jetzt reaktivierte wohl MH/ STÖVER einen ehemaligen Spieler NICO NAKAS, Spieler der 1.Zweitligastunde.
Bei allem Respekt zur Familienerweiterung, eine erfolgreiche Vita kann ich bei NAKAS trotz Scouting MZ05 beim besten Willen nicht erkennen.
Ein wertiges Konzept von ihm oder auch von NAKAS muss man sich selbst erforschen. KOMMUNIKATION dazu : NULL.

Wer als Underdog so eine Chance bekommt, ordnet sich gerne vorgelegten Eckdaten unter, er will sich ja "die Gunst " nicht verscherzen.
Sind DAS die perfekten Rahmenbedingungen, um personell überhaupt über den Tellerrand schauen zu können?!? DENKE NEIN! Der finanzielle Spielraum geht wie seit Jahren sowieso gegen Null, aber PERLEN zu finden sollte auch damit verbunden sein, diese danach auch zu verpflichten. Zum Nulltarif mit Versprechungen auf die Zukunft wird man kaum von der Stelle kommen.
Die Zeiten sind bei mir endgültig vorbei, wo ich nach jeder irritierenden Entscheidung der Führung erst mal voller Hoffnung abwarte, ob das vielleicht doch irgendwie klappt. Wir sehen es ja aktuell deutlich in der 3.Liga:
qualitativer Rückgang!

Antworten

Beitrag melden
27.02.2025 13:24
Ei

Damit ist die Entwicklung des Vereins der letzten 15 bis 18 Jahre treffend zusammengefasst.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!