SV Sandhausen : SVWW Wehen - Wiesbaden

• Seite 2 von 4
23.02.2025 10:24

Dann empfehle ich bei so einer Meinung den Wechsel in ein Politikforum. Hier ist nur Fussball , und dieser Kommentar fehl am Platze!!

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 11:07
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #11
Dann empfehle ich bei so einer Meinung den Wechsel in ein Politikforum. Hier ist nur Fussball , und dieser Kommentar fehl am Platze!!

Wir sind doch sehr für Meinungsfreiheit, jedoch nur, wenn uns die Meinung andere auch passt und hier rauf bestehen wir doch sehr konsequent. Unser Admin wird bestimmt eingreifen und alles wieder in die richtige Bahn lenken. Narrenfreiheit wird doch hier nicht herrschen. Halt Pattexbuben!

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 12:32

Ihr habt ja Recht, das ist ein Forum zum SVWW. Ich wollte auch keinesfalls eine politische Diskussion anstacheln. Es ging mir spontan nur darum, meine Priorität zum heutigen Spiel aufzuzeigen. Versteht den Beitrag dann einfach nur als Aufruf, nach Sandhausen zu fahren und die Mannschaft unterstützen. In Sandhausen gibts eine Tageskasse für die Gäste.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 18:02
Ei

Während es im Hinspiel für beide noch um die Tabellenspitze ging, geht heute besonders für Sandhausen der Blick nach unten. Die haben bei einer weiteren Niederlage nämlich nur noch 3 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz. Ich denke sie werden das realisiert haben und entsprechend Auftreten. Der SVWW hat in solchen richtungsweisenden Spielen meistens den Kürzeren gezogen. Daher schwant mir nichts Gutes. Ich hoffe daher das es auch in den Köpfen der Verantwortlichen angekommen ist und nicht vor lauter Konsolidierung, guter Hinrunde usw. weiterhin Friede Freude Eierkuchen herrscht und wir uns wie letztes Jahr auf einmal wieder "vollkommen unerwartet" im Abstiegskampf wiederfinden. In diesem Sinne mein Wunsch an die Mannschaft : Geht es an wie in Essen, München, Rostock, dann braucht uns auch in Sandhausen nicht Bange sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 19:55

Gude

wenn wir noch ein wenig mitmischen wollen, müssen wir heute gewinnen! So einfach ist das.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 20:00
Ei

Nach dem wir nach gutem Beginn Sandhausen unnötig stark gemacht haben, jetzt wie so oft unser Führungstreffer aus dem Nichts. Fast hätten sie sich wieder gegenseitig die Chance geklaut.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 20:24

So ist es. Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften, mit dem bis jetzt besseren Ende für uns.Was mich bei un so nervt, die extrem leichten Ballverluste.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 20:33
Sc

GLÜCKLICHE FÜHRUNG. Wir spielen praktisch ohne offensives Mittelfeld, wirkt alles planlos. Kaum mal ein gelungener Spielzug. Was ist mit Kaya los, hoffentlich fängt er sich noch? Bätzner fehlt an alles Ecken. Ich tippe auf 1:1.

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 20:35
Ei

Bis auf den Tip gehe ich voll mit, bleibe aber optimistisch.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
23.02.2025 21:05
Ei

Unfassbar, wie leichtfertig die Konter vergeben werden. Meistens rächt sich das.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!