SVWW Wiesbaden : RW Essen

• Seite 4 von 4
17.02.2025 10:43 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 10:46)
#31 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Treffsicherer Joker

Gude

All das ist doch Schnee von gestern was wir hier besprechen. Fakt ist das der SVWW, wenn ich das richtig verstehe an einen Scheideweg ist! Was gelaufen im Vorfeld ist doch nur reine Spekulation, von uns weiß das keiner.

Für mich gibt es nur ein Fazit bis jetzt:

1. Der Trainer ist laut selbst formulierter Aussage "Ratlos über das Auftreten seiner Mannschaft am WE" Was bedeutet das in letzter Konsequenz ?

2. Wir haben wieder einmal in der Winterpause nicht nachgelegt, warum auch immer.

3.Wir haben ein tolles Leistungszentrum, aber es gelingt uns nicht, bis jetzt auch nur einen Spieler in die erste Mannschaft zu integrieren, geschweige zu einen Stammspieler zu machen?

Warum ist das so??

4. Mintzels Aussagen am WE bei Magnet sind richtig, es wurde vieles erreicht in den letzten Jahre in der Infrastruktur, Leistungszentrum usw. Aber sportlich?

Gerade Elversberg steht doch für uns als beschämendes Beispiel da, die zeigen doch wie es geht, mit viel kleineren Möglichkeiten als wir sie haben, und sind seit Jahren im Gegensatz zu uns sehr erfolgreich!!!!!!!!

der Claus

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 13:33 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2025 13:45)
#32 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Du
Treffsicherer Joker

Mir werden die ständig neuen Ansätze und gut gemeinten neuen Beispiele ehrlich gesagt allmählich zuviel.
Ich versuche jetzt mal in Kürze DAS zusammen zu fassen was ESSENTIELL ist, um erst mal wieder in der Fussballwelt Ernst genommen zu werden:

* NILS DÖRING lieber HEUTE als morgen andere Aufgabe geben - oder weg!

* ein psychologisch und taktisch
VERSIERTER Trainer, der NICHT der MH Family gefallen muss, sondern in kurz- mittel- und langfristigen Bereichen zu gestalten in der Lage ist!

*KURZFRISTIG sind Orientierungspfeiler zu schaffen, die nicht schleichend dahin plätschern , sondern WIRKUNG erzielen sollten!

*Eine Starke Persönlichkeit mit HOHER KOMPETENZ wird dann unser Schicksal zentral lenken und leiten können. Auch wenn es MH zunächst weh tun sollte.
Es wäre für IHN Zugewinn an
STÄRKE und für den Verein und Fans ein Meilenstein!!!

*Hört bitte auf, noch eine Idee
oder noch eine Vermutung draufzusatteln. Wir verzetteln uns und verlieren den FOKUS! OHNE MEHRWERT!

*Vergesst den Aufstieg im Jubiläumsjahr! Es MUSS JETZT losgehen wenn wir uns nicht den nächsten Frust einfangen wollen!

* HANDELN ! - klar, LAUT und deutlich! Und raus aus den schanlldichten Vorstandszimmern!

*Wir brauchen ENTSCHLOSSENHEIT und hohe spezifische FUSSBALL KOMPETENZ!

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 14:34
#33 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Treffsicherer Joker

Warum muss es immer eine starke Person sein? Kompetenz in der Führung hat ein gutes Team um sich herum, und agiert nie alleine!

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 14:39
#34 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Treffsicherer Joker

Mein Wunsch an den VEREIN:

- NEUAUSRICHTUNG der intern. Vereinsphilosophie
- Änderung im Verpflichtungsstrategischen DENKEN und HANDELN!
- Handlungen erklär - und erläuterbar darstellen, warum wie weshalb so gehandelt wird für uns FANS !
- Hankammer muss sein Kabinett neu füllen mit neuen Visionen, die dafür sorgen, das wir ZIELE mehr füttern und erreichen KÖNNEN/WOLLEN!
- Unser Macher und Leiter hat die Pflicht, uns die Entschuldigungen zu erklären.
- Seit dem Fernie weg ist, ist ein Wurm drin, der sich durchschleift.
- Fernie hatte einen Ansatz, der anfangs gut aufging leider nach Hinten raus zu kurz gedacht war.
_ Mir hat es gefallen, das Lazarett von MK und PF!
- Nur weil Fernie dann ging, und dann Kauci gegangen wurde, musste D. zwangsläufig mit in die neue Saison rein gehen.
- Daher hat S. wahrscheinlich die Reißleine gezogen und konnte das Elend nicht mehr angucken.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
19.02.2025 09:19
#35 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Treffsicherer Joker
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!