Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW Wiesbaden : RW Essen
Seit Wochen sage ich hier, wir müssen im Mittelfeld nachlegen, dem Herz und Motor des Spiels. Und ich denke, dies haben auch die Verantwortlichen erkannt. Aber aus Spargründen wurde in der Winterpause nicht gehandelt. Ich könnte mir denken, dass dies er letzte Tropfen war, der bei Schäfer dass Faß zum Überlaufen gebracht hat. Er wollte wieder nach oben, Stöver will unten bleiben und "konsolidieren".
Zitat von EinFan im Beitrag #20
Der hat eigentlich fast immer gefehlt. Der Beste den wir je hatten, wurde gemobbt, Zlatko Janjic. Ein weiterer, mit dessen Spielintelligenz der Rest der Mannschaft nicht klar kam, war "Vadder Abraham", auch wenn er damals vielleicht schon über seinen Zenit war.
Also dass der fast immer gefehlt hat, sehe ich so nicht. Andrich, Titsch-Rivero, Niklas Schmidt, Heußer, Blacha, Book fallen mir da spontan ein. Wobei für die Spielgestaltung ala Janjic haben wir ja Bätzner. Mir geht es eher um einen 6er. Hier aber jemanden in der Winterpause zu bekommen, der einen sofort weiterhilft, dürfte fast unmöglich sein. Da muss man schauen, was zu Saisonbeginn auf dem Markt ist.
#23 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Dann MUSS man eben vor Saisobeginn bereits tätig sein. Ist man aber deutlich erkennbar nicht!
Außerdem hat man ANDRICH überhaupt nicht in den Griff bekommen, entscheidende Spiele so vergeigt.
JANJIC wurde nicht nur gemobbt, sondern die Fans von GRÄF belogen. HEUSSER und SCHMIDT wollten nach der Leihe so schnell wie möglich wieder weg, BLACHA zuletzt kaum berücksichtigt und wurde woanders sofort DER Top Mittelfeldspieler sogar der 2.Liga und um Ole hat man sich kaum bemüht. JANJIC wurde letztlich DOCH entsorgt, obwohl sogar LETTIERI ihn halten wollte und später beim MSV auch holte.
ER war der BESTE den wir JE hatten und REKORDTORSCHÜTZE aller 3.Ligazeiten. So gehen wir mit starken Persönlichkeiten um.
Als roter Faden für jeden erkennbar. Von BRUNO HÜBNER und seinen beiden Söhnen bei uns gar nicht zu reden.
DIESE IDENTIFIKATIONSFIGUREN hat man aus rein persönlichen Befindlichkeiten kaum den Raum den sie verdient hätten gegeben!
Sorry @Dustin.
Aber in Deinem Beitrag sind einige falsche Behauptungen:
Heusser war nicht an uns ausgeliehen. Er wurde 2022 aus der Regionalliga (manche sagen Resterampe😉) fest verpflichtet. Nach unserem Abstieg ist er dann zum Zweitligist KSC gewechselt. Dass Schmitt wechseln wollte, hing damit zusammen, dass er wieder in Heimatnähe wollte, hatte also familiäre/private Gründe. Hatte also nichts mit den Vereinsverantwortlichen zu tun.
Zu Blacha schreibst Du, er wurde "sofort DER Top Mittelfeldspieler sogar der 2.Liga". Auch das stimmt so nicht. Er wechselte innerhalb der 3. Liga nach Osnabrück, 2. Liga war dann erst später.
Deine negative Ansicht zu Andrich teile ich nicht. Ich habe ihn als Leader in Erinnerung, der immer alles gegeben hat, ein Kämpfer, ja, da hat er es vielleicht auch mal übertrieben, aber wer ist schon perfekt. Und manchmal braucht eine Mannschaft halt auch mal solche "Drecksäcke", um Zeichen zu setzen.
Wobei ich mit meiner Auflistung ja eigentlich nur der Behauptung entgegentreten wollte, dass dem SVWW solche Mittelfeldspieler fast immer gefehlt hätten. Denn die gabs es wohl.
#25 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Du verstehst meine Aussagen nicht ganz.
ANDRICH habe ich schon seinerzeit SEHR geschätzt!
Er hätte uns als Kapitän viel mehr helfen können, da er dann wie später bei BAYER Verantwortung hätte übernehmen können. Hatte das auch mehrfach gefordert.
So agierte er bei uns tw.
vogelwild und wenn ich mich recht erinnere einige Karten kassierte.
Habe aktuell nur begrenzt Möglichkeit nachzuschauen.
Mit HEUSSER hast du recht .
Es ging mir allerdings um den baldigen Weggang. ! Das war schon ein typisches Muster.
Einen Leistungsträger längere Zeit halten zu können um das ganze Team zu entwickeln zählt jede falls nicht zu unseren Stärken!
Sowas nennt man auch ein
KONZEPT zu haben!
Zitat von Dustin im Beitrag #25
....
Mit HEUSSER hast du recht .
Es ging mir allerdings um den baldigen Weggang. ! Das war schon ein typisches Muster.
Einen Leistungsträger längere Zeit halten zu können um das ganze Team zu entwickeln zählt jede falls nicht zu unseren Stärken!
Sowas nennt man auch ein
KONZEPT zu haben!
Der Fall Heusser eher ein Beispiel für folgendes Muster: der SVWW verpflichtet Spieler aus unterklassigen Ligen, die sich dann über Ihre Entwicklung beim SVWW für höherklassige Teams empfehlen, wo sie dann entsprechend hinwechseln. So war es bei Heusser und auch anderen Spielern (Kyereh, Medic, Hollerbach usw.).. Der "baldige Weggang" auf den Du hinweisen wolltest, wie Du schreibst, ist einfach nur ein normaler Entwicklungsschritt zu höherklassigen Vereinen, wie das nun mal gang und gäbe ist. Nicht nur beim SVWW. Spieler mit entsprechendem Potential und Ambitionen hält man nicht längerfristig im Verein.
#28 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Ganz so ist es nicht.
KYEREH war zuvor Torschützenkönig in der RL und HOLLERBACH hat eine perfekte Ausbildung bei BAYERN und war mit der B- Jugend des VfB Deutscher Meister und zuletzt Torschützenkönig in der BL A-Jugend bei BAYERN.
Er wurde von KAUCZINSKI eher in seiner Entwicklung gebremst!
Eine typische Entwicklung unserer
Spieler haben aber HEIDENHEIM
und BAYER mit ANDRICH und D98 mit STROH-ENGEL geleistet.
DODO hier rausgeschmissen, (mit Geld abgefunden) und dort SOFORT zum 3.Liga Rekordschützenhalter und 2 x Aufstieg "aufgestiegen" .
Erkläre bitte nicht, dass das auf unsere "Förderkompetenz" zurück zu führen sei.
Mit Konzept geht's sehr wohl nach oben! MIT weiter aufgebauten Topspielern auch! ( s.b. RANGNICK)
Siehe auch Elversberg oder Heidenheim. Allerdings mit guter Vereinstruktur und Trainer!
Wie kommst Du drauf, dass Kyereh Torschützenkönig in der Regionalliga war? Das stimmt einfach nicht. Das war er nie!!! Er hatte damals elf Tore, der Bestwert in der Saison lag bei 21. Das ist also ganz weit weg von Torschützenkönig.
#30 RE: SVWW Wiesbaden : RW Essen
Ich finde, dass der SVWW den Fehler macht, immer nur auf unterschwellige Verstärkung zu bauen.
Die Verantwortlichen gucken nur, und reagieren, statt ein neues Bild zu zeichnen.
Immer nur aus der Regionalliga Unterschwellige Spieler hoch zu holen, hat mir noch nie gefallen.
Natürlich muss man keine 1. Liga Spieler holen, aber was besseres als Regionalliga Kickern.
Ich finde, dass ist unser Hauptfehler, zu denken, von wenig kommt viel.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde