Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SVWW Wiesbaden : RW Essen
UNGLAUBLICH!
Ein Verein zerstört sich selbst.
Es ist sich wohl keinem in der Führung bewusst was der Verein aktuell auf allerniedrigstem Niveau anrichtet.
Vergesst das Jubiläum!
Die Verantwortlichen haben es scheinbar überhaubt nicht auf dem Schirm, dass sie nach den dilletantischen
Situationseinschätzungen die den Ligaerhalt höchst fahrlässig verzockten, in einer Bringschuld sind!
Stattdessen setzen sie immer noch einen drauf und lassen die Spieler wie einen Hühnerhaufen ziellos agieren und demoralisieren die treuesten Fans fast schon provokativ. Die werden auch das schlucken. Wo ist da der Denker und Lenker im Hintergrund?!? Es stimmt vorne und hinten nicht!
Ein "GLÜCKWUNSCH " kam schon vom MAGENTA Moderator als Rekordhalter der meisten Heimspiel Niederlagen in der 3.Liga.

Gude, Leute!
Also mal ehrlich, die Saison kannste jetzt offiziell in die Tonne kloppen. Wenn man’s genau nimmt, gab’s es noch nicht einmal eine Handvoll Spiele, wo man sich gedacht hat: „Jo, das macht Bock!“ Der Rest? Ein lauwarmes Gekicke, das selbst den hartgesottensten Fan ins Koma schickt.
Ich weiß ja nicht, ob’s an meinem fortgeschrittenen Alter liegt, aber ich hab’s tatsächlich geschafft, bei drei Spielen von uns in dieser Saison einzupennen – und das ohne Bier-Intus, da ich keinen Alkohol mehr trinke! So öde war der Fußball, den wir da auf den Platz gebracht haben.Heute war das genauso bitter!!
Da hätte ich mir auch ’ne Doku über trocknende Wandfarbe reinziehen können, wär wahrscheinlich aufregender gewesen.
Naja, hilft nix. Saison abhaken, hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird – oder uns wenigstens mit paar Toren wachhält.
Habe fertig für die Rückrunde
Der Claus
2.Jahr hintereinander wird in der Winterpause der gleiche Fehler gemacht, die Situation falsch eingeschätzt und auf Verstärkungen verzichtet. Wo es letztes Jahr hingefuehrt hat wissen wir. Wie wird es dieses Jahr enden. Egal ob der Kader qualitativ ausreichend oder zu schwach ist, dieser Trainer kann ihm auf keinen Fall Impulse vermitteln. Mir tun die Fans leid, die für diese Darbietung in der Kälte gestanden oder gesessen haben.

Tja, da hat einer einen dicken Haufen auf den Tisch gelegt. Das selbe wie bei Fernie. Man weiss ja nicht welche Versprechungen den Spielern vorher gemacht wurden. anders lässt sich diese Lust und ideenlose Kickerei nicht erklären. Es ist doch auch dem letzten klar, dass wieder mindestens der halbe Kader abhaut. Die Stadionschlüssel können im Rathaus abgegeben werden. 4. Liga kann man auch im Tausnus spielen.
Wenn MD einen Funken Trainerehre hat, dann würde er jetzt zurücktreten. Als Befehlsempfänger kommt man da nicht weiter und sein Ruhm hat eh schon sehr gelitten.
Das Ergebnis und die Art und Weise der Spiels gibt doch exakt die Situation wieder, in der wir uns befinden. Man lässt mit Schäfer einen ehrgeizigen Mann gehen, der es immerhin geschafft hat, das wir in zwei Spielzeiten Mannschaften wie den HSV, wie Schalke, wie Hertha, wie Düsseldorf zu Gast hatten. Und verpflichtet Stöver, der schon einmal wegen erwiesener Unfähigkeit rausgeschmissen wurde. Und der den Stillstand propagiert. Ich denke, genau weiß ich es ehrlicherweise nicht, dass sich Schäfer und Stöver mit ihrer Philosophie in die Quere gekommen sind und Schäfer deshalb nicht mehr wollte. Der eine will aufsteigen, der andere will konsolidieren, das heißt, er will Stillstand und Rückschritt. Das passt natürlich nicht zusammen. Während wir früher auch mal in Kroatien, Belgien, Holland und Österreich nach Spielern geschaut haben, kann Herr Stöver ja jetzt die Scouts zu Hadamar 2 schicken. Und das Trainingscamp statt in Spanien in Hessloch buchen. Aber Spaß beiseite: Ein Verein, der seine selbstgesteckten Ziele nicht mehr verfolgt, wie das hier offenbar geschieht, hat sich selbst aufgegeben. Da nutzt alle Schönrederei nichts. Es ist inzwischen doch völlig wurscht, ob der Trainer gefeuert wird oder nicht, denn es gibt ja keine Ziele mehr, die er verfehlen kann. Und genauso, ziellos, leidenschaftslos, ohne Inspiration, genauso spielt auch die Mannschaft. Sie spiegelt exakt die neue Philosophie (den Stöver-Weg) wieder. Herr Schäfer, bei dem ich mich nochmal bedanken will, hat daraus die Konsequenzen gezogen. Die letzten Zuschauer werden es auch bald tun.

Wenn man sich auf eins verlassen kann: wir sind beständig unbeständig. Völlig unverständlich, wie man vor einer Woche in Cottbus noch so viele Torchancen kreirt, ein richtig starkes Spiel macht und ne Woche später dann so ein Spiel. Schlimm, das war heut einfach nur schlimm. Kaum klare Torchancen und den Gegner zum Toreschießen eingeladen. Das lag aber nicht allein an der Abwehrreihe. Wieder mal hat die Verbindung zwischen Mittelfeld und Abwehr total gefehlt.
Und was gar nicht geht, ist dieses schnelle zu Boden gehen, wie es Kaya (wieder) versucht hat, als er einen wirklich nur leichten Kontakt nutzt hat, um sich in den 16er zu schmeißen, statt versucht, den Ball zu behaupten. Was in der Situation, die ich meine, auch locker möglich war. So bringt er sich selbst um eine Chance. Unnötig.
Mittlerweile verlieren ALLE im Verein den Boden unter den Füßen und das Team treibt ziellos vor sich hin spielend der nächsten Katastrophe entgegen.
@"Völlig unverständlich, wie man vor einer Woche in Cottbus noch so viele Torchancen kreirt, ein richtig starkes Spiel macht...."
VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH ?!?
Soll das ein Witz sein?!?
Wer NUR auf Symptome schaut, wird die URSACHE einer Störung niemals finden!
Träum weiter!
Wer traut den Protagonisten des Vereins überhaupt noch nachvollziehbar anderes als Scheuklappen- Entscheidungen
zu?
Wahrscheinlich kommt jetzt noch Dickköpfigkeit und Selbstüberschätzung dazu.
Bald pflastern die Leidenszeit verlängernde Erklärungen den Weg anstatt Entschlossenheit und HANDLUNGSFÄHIGKEIT zu zeigen.
IST sich Flasche LEER!
Zitat von Dustin im Beitrag #17
Mittlerweile verlieren ALLE im Verein den Boden unter den Füßen und das Team treibt ziellos vor sich hin spielend der nächsten Katastrophe entgegen.
@"Völlig unverständlich, wie man vor einer Woche in Cottbus noch so viele Torchancen kreirt, ein richtig starkes Spiel macht...."
VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH ?!?
Soll das ein Witz sein?!?
Wer NUR auf Symptome schaut, wird die URSACHE einer Störung niemals finden!
Träum weiter!
Wer traut den Protagonisten des Vereins überhaupt noch nachvollziehbar anderes als Scheuklappen- Entscheidungen
zu?
Wahrscheinlich kommt jetzt noch Dickköpfigkeit und Selbstüberschätzung dazu.
Bald pflastern die Leidenszeit verlängernde Erklärungen den Weg anstatt Entschlossenheit und HANDLUNGSFÄHIGKEIT zu zeigen.
IST sich Flasche LEER!
Es gibt immer noch Leute, welche nicht die Grundlage der Symptome erkennen, geschweige verstehen wollen, da ihnen die Grundlage durch Lebensfremdheit völlig unbekannt ist. Sie leben in ihrer eigenen Welt und beharren darauf, sie in ihrem Sinne in einer Diskussionsrunde zu verändern. Jegliche Erklärung jahrzehntelanger eigenartiger Vereinshistorie ist leider für einige nicht zu verstehen oder aber gedanklich überhaupt nicht vorhanden. Genau diese wenden sich dann entweder frühzeitig ab oder aber versuchen durch penetrantes Verhalten Recht zu behalten. Man bemerkt nicht, dass wir unseren eigentlichen Stand nicht nur nicht halten können, sondern genau das Gegenteil ist in Sicht.
Auf einem Weg nach oben sind wir nicht, sondern auf dem Holzweg.

Der hat eigentlich fast immer gefehlt. Der Beste den wir je hatten, wurde gemobbt, Zlatko Janjic. Ein weiterer, mit dessen Spielintelligenz der Rest der Mannschaft nicht klar kam, war "Vadder Abraham", auch wenn er damals vielleicht schon über seinen Zenit war.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde