Nico Schäfer verlässt den SVWW!

• Seite 2 von 2
15.02.2025 12:05

Hallo Gast Unwichtig. Schön, dass Du Dich hier im Forum beteiligst. Je mehr sich in einem Forum beteiligen, um so schöner und vielfältiger. Sofern Du Dich regelmäßig beteiligen willst: registriere Dich doch hier im Forum. Als registrierter Nutzer hat man auch mehr Möglichkeiten" man kann Bewertungen abgeben, Links einfügen usw. Wär das nicht was für Dich?

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 11:23
Un
Unwichtig ( Gast )

@Kevin: Danke fürs Angebot, nicht böse gemeint, aktuell werde ich es nicht tun. Seit geraumer Zeit ist da kein Gefühl ggü. dem Verein da. Maximal fühle ich meine Nackenmuskulatur vom Kopfschütteln über den Verein. Ich verstehe ihn in seiner Ambitionslosigkeit, in seiner Nicht-Kommunikation, in seinem Festhalten an m.E. gescheiterten Lösungen nicht. Und das Produkt SVWW in der 3. Liga ist - auch wenn sie mal gewinnen - nicht so gut, als dass ich dafür ins Stadion gehen muss. Aber Danke, dass ich mich trotzdem zur Causa Schäfer äußern konnte. Das Kicker-Interview fand ich so bezeichnend für das Selbstverständnis des Vereins, das musste irgendwie raus.

Falls es irgendwann einen neuen Trainer, einen attraktive spielerische Idee auf dem Spielfeld und ein nachvollziehbares Auftreten des Vereins in der Öffentlichkeit, komme ich gerne wieder (und melde mich unter dem Nickname "Unwichtig" an!)

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 11:40
Ei

Den Ausführungen über die Außendarstellung des Vereins und der Gefühlslage darüber und dem Verein gegenüber schließe ich mich vollumfänglich an. Das waren sehr treffende Worte. Eine Saison kann mal nicht so laufen wie geplant, erhofft, erwartet. Ein paar Spiele ebenso, aber momentan ist es eher das Gesamtbild des Vereins, was einem die Begeisterung und Freude verdirbt. Die Mannschaft, die Spieler haben das zwar nicht verdient, aber es ist leider das, was momentan überwiegt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 12:27
Be

Sehr schade, dass ein User wie Unwichtig, welcher mit praxisbezogenen fundierten Aussagen aufwartet, einen von mir als verständlichen Weg beschreitet und sich nicht auf ein inzwischen auch hier teilweise "Erbsenzählerniveau" begibt, was von ganz überschlauen Neumitgliedern hier vorgetragen wird. Möglicherweise ergötzt man sich noch an der Vergangenheit und erfreut sich über Schnee von gestern, was im Fußballgeschäft bekanntlich heute keinen mehr interessiert und nur auf Rechthaberei und trotzigem Verhalten basiert. Wo wird auch dieser Weg hinführen?

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 16:44

Das Forum ist für alle da, die sich für den Verein interessieren!! Und nicht nur für Auserwählte.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
17.02.2025 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2025 17:35)

Dennoch kann jeder unangemeldet lesen und schreiben. Das wollte der Admin abstellen, auch die Übersichtlichkeit des Forums sollte verbessert und nicht verschlimmbessert werden. Bzw. findet man keine Mitgliederliste. Ich erinnere dich an den Messengeraustausch bei FB, vom Juli 2024!!

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 10:05

Dominik, du willst doch nicht etwa allen Ernstes behaupten wollen, das hier Russen mit zweifelhafter Mailadresse willkommen sind. Auch Hinweise darauf, sie zu löschen, werden von dir einfach ignoriert!! Irgendwann ist meine Geduld am Ende. Ebenso dein nichtbeantworten von PNs. Das zeugt von einer LMAA Mentalität ohnesgleichen.

Antworten

Beitrag melden
18.02.2025 12:40
Be

Bedauerlicherweise gibt es im Verein und hier im Forum negative Parallelen, welche von beiden Seiten gleichermaßen ignoriert werden.
Im Verein heißt der Begriff Konsolidierung.
Hier könnte Konsolidation das Zauberwort für unterlassene Aktivitäten sein. Warum offenkundige Defizite nicht angegangen und beseitigt werden, erschließt sich mir nicht.
In beiden Fällen dürfte nach meiner Erfahrung zukünftig eine rückläufige Entwicklung die Folge sein.
Warum Hinweise auf erwiesene / feststehende Tatsachen als nicht gut verstanden werden, können nur die maßgebenden Personen für sich selbst erkennen. Warten wir einfach mal ab, wie sich die jeweilige Sachlage entwickelt, und dann sehen wir weiter.
Eine veränderte Verhaltensweise wurde von maßgebend schreibenden Usern nicht nur angekündigt, sondern auch ausgeführt, was doch erkennbar ist. Entweder merkt man hier tatsächlich nichts oder aber man will nichts merken. Keine gute Entwicklung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!