Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Energie Cottbus : SVWW Wiesbaden

Gude
Morgen geht es gegen den Tabellenersten. Warum erster, die sind die Überraschungsmannschaft in dieser Saison und das zu recht.
Für mich waren sie bis jetzt ganz klar unser stärkster Gegner, wir hatten zwar 1:0 gewonnen, aber Cottbus war uns damals haushoch spielerisch überlegen und alle haben sich gewundert, das wir keine Klatsche wie später gegen Hannover und Ingolstadt bekommen haben.
Nach der Niederlage bei uns, begann übrigens der Lauf von Cottbus!
Sollten wir in Cottbus was holen, dann ziehe ich den Hut vor unserer Truppe!
Wie immer der Trainer vor dem Spiel:https://www.youtube.com/watch?v=hEr-FbQ_2kQ
der Claus

Auch wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnnen konnten, sehe ich uns als klaren Außenseiter in Cottbus, die einen extrem guten Lauf haben. Defensiv extrem stabil und nur Ingolstadt hat bisher mehr Tore erziehlt, als Cottbus. Das scheint der nächste Verein zu werden, dem der direkte Durchmarsch aus der Regionalliga bis in die 2. Bundesliga gelingt.
Bei uns fehlt leider auch noch mit Bätzner einer unserer Besten. Um da was mitzunehmen müsste schon sehr viel zusammen kommen.
Mit Pessimismus nach Cottbus zu reisen ist auch nicht notwendig, auch wenn sich bei mir nicht unbedingt Optimismus breit macht. Ich schließe mich daher Dustin an :
"Schaun mer mol.... ". Für eine Überraschung sind wir immer gut und vielleicht zündet ja einer Back-Ups für Bätzner.
Weiß gar nicht, was ich von so einem Spiel halten soll.
Einerseits super Situationen erspielt und dann so lasch verzockt. Was soll man dazu sagen?!
Sowas bringt erst was, wenn man als Team solche Situatonen mit Überblick zu Ende spielt.
Und der Gegner geht an 4 Abwehrspieler fast ohne Gegenwehr vorbei und führt.
Mannomann, was für Chancen, die man da liegen lässt.
Und Cottbus baut sich an uns auf.
Viele Abwehrfehler, kaum Druck aufs Tor.
Eigentlich eines unserer besseren Spiele mit mehrfacher Chance zur Führung im den ersten 25 Minuten. Danach den Faden verloren und trotzdem noch einmal zum Ausgleich zurück gekommen. Eigentlich eine unnötige Niederlage. Nächste Woche gegen Essen dürften Kaya und Luckeneder gesperrt sein. Dann wird es langsam eng im Kader.

Wie soll man dieses Spiel tatsächlich einordnen?
Teilweise recht ordentlich, jedoch ohne Denker, Lenker und Vollstrecker sowie einer lahmen Abwehr, aus welcher der beliebte Mocki und Carstens leider negativ in Erscheinung traten, da einfach zu langsam, was jedoch hinreichend bekannt ist und sich auch in der Zukunft nicht verbessern lässt. Spielerisch konnten wir mit dem Gegner über weite Strecken des Spiels nicht mithalten. Ein eingespieltes Team sind wir jedenfalls für jeden erkennbar nicht.
Was ein guter 10er leisten kann, haben wir bei unserem Gegner gesehen. Mit dieser Mannschaft ist leider kein Staat zu machen, wenn man bedenkt, dass wir heute gegen einen Aufsteiger gespielt haben und dieser sogar Tabellenführer ist.
Bei der Mannschaftszusammenstellung und der Führungsriege lag man im Vergleich zu Cottbus doch ordentlich daneben. In den kommenden fünf Spielen erwarte ich eine Schadensbegrenzung und 13 machbare Punkte.
So schlecht fand ich es heute nicht. Bei Kaya ist halt trotz seiner 13 oder 14 Tore die Chancenverwertung ausbaufähig. Stritzel hatte ein paar starke Szenen, aber die riskante Hintenrum-Spielerei von und mit ihm muß aufhören. Und natürlich hat man gesehen wo und warum Cottbus besser und konsequenter ist.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde