Energie Cottbus : SVWW Wiesbaden

• Seite 3 von 3
07.02.2025 10:08von Claus
Frage
Energie Cottbus : SVWW Wiesbaden

Gude

Morgen geht es gegen den Tabellenersten. Warum erster, die sind die Überraschungsmannschaft in dieser Saison und das zu recht.
Für mich waren sie bis jetzt ganz klar unser stärkster Gegner, wir hatten zwar 1:0 gewonnen, aber Cottbus war uns damals haushoch spielerisch überlegen und alle haben sich gewundert, das wir keine Klatsche wie später gegen Hannover und Ingolstadt bekommen haben.
Nach der Niederlage bei uns, begann übrigens der Lauf von Cottbus!

Sollten wir in Cottbus was holen, dann ziehe ich den Hut vor unserer Truppe!

Wie immer der Trainer vor dem Spiel:https://www.youtube.com/watch?v=hEr-FbQ_2kQ

der Claus

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
12.02.2025 16:11von Kevin
Antwort

0

0

Ich mag Nico Schäfer. Auch ich finde es schade, dass er geht. Bin mal gespannt, wo es ihn hinzieht.
Achtung, ich spekuliere hier einfach nur mal. Vielleicht hat der Abgang ja was mit seiner freundschaftlichen Verbindung zu Baumgart zu tun. Zumal sich bei Union ja auch Herr Ruhnert in die Politik verabschiedet hat und sein Amt bei Union aktuell ruhen lässt. Aber wie gesagt, alles rein spekulativ.

12.02.2025 19:21von hardy55
Antwort

0

0

Die Philosphie des Vereins, als Familienclub, sagt eigentlich schon alles aus, besonders wer das Sagen hat und Entscheidungsträger ist.

12.02.2025 21:37von Claus
Antwort

0

0

Gude
"Die strategische Ausrichtung hat sich in der Konsolidierungsphase und bedingt durch den Abstieg und dessen finanzielle Implikationen in einigen Bereichen verändert. Sie ist nun
deutlich mehr regional als national oder gar international orientiert. Darüber haben wir
uns ausgetauscht, und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieser Prozess, der
mittelfristig durchaus auch erfolgreich werden kann, besser durch eine zur neuen
Situation passende Führungskonstellation begleitet werden sollte."

damit ist doch klar wo die Reise hingeht.

12.02.2025 22:24von EinFan
Antwort

0

0

Interpretiere ich so, das es Transfers wie Nilsson, Pritajn usw. eher nicht mehr geben wird.

Ei
12.02.2025 22:47von Claus
Antwort

0

0

vielleicht

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!