SVWW : VFB Stuttgart II

01.02.2025 12:00 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 12:02)

Gude

Auf den letzten Drücker!

Wie immer der Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=owE5haMzz3U

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 14:16
Ei

Guter Beginn, erste Chance gleich genutzt. VFB Abwehr scheint nicht sattelfest. Allerdings hat deren Nr. 5 Chase diese Saison bereits 12 x 1.Liga und 5xCL gespielt. Eigentlich eine Sau..ei und Wettbewerbsverzerrung.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 14:41 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 14:41)

Gude

bis auf das Ergebnis, ist das wieder schwach. Extrem harmlos das ganze bis jetzt.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 14:47 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 14:48)
Ei

Die Stuttgarter sind spielerisch sehr stark. Zum Glück produzieren sie bisher keine Torgefahr. Wir müssen aufpassen, nicht irgendwann ausgespielt zu werden. Bätzner musste leider raus. Den Wechsel habe ich aber leider nicht verstanden. Der Schiri gefällt mir auch nicht. Pfeift für mich bis jetzt etwas einseitig pro Stuttgart. Jetzt 2:0 genau zum richtigen Zeitpunkt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 16:38
Sc

Ein bitterer Sieg. Bätzner hat sich verletzt, nach meiner Einschätzung Oberschenkelzerrung, drei bis vier Wochen Pause.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 16:47 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2025 16:49)
Du

Recht gut hinten gestanden. Gefahr nach vorne ausschließlich durch GOPPEL.
Nach etlichen Spielen in denen man ihn fast komplett übersehen hat, endlich mal gut eingesetzt. Seine Flanken machen den Unterschied !
Im Training üben die zwei laut seiner TV Aussage das ! So sollte das auch sein.
Moderator sprach auch von ü erschaubarer Leistung und fehlender Krativität im Angriff.
Aber immerhin gute
Zweikampfwerte. Dann müssen wir eben darüber gehen. Auch DAS machen GOPPEL und MOCKE vorbildlich vor.
Trotzdem fehlt noch jede Menge Abstimmung.
Und wieder donnert GÖZÜSIRIN frei über den Kasten - schwach!
Hoffentlich fällt BÄTZNER mit der Zerrung o.ä. nicht länger aus!

Antworten

Beitrag melden
01.02.2025 17:30
Ei

Wichtiger Sieg, der einen Sicherheitsabstand nach unten festigt. Den Worten des Magenta Moderators in puncto Kreativität ist nicht viel hinzuzufügen. Wichtig ist, daß die Abwehr gegen quirlige Stuttgarter gestanden hat und das die Geschenke der Stuttgarter Abwehr auch angenommen wurden. Bei besserer Abstimmung der eigenen Angriffe wäre noch mehr drin gewesen. Einsatz und Moral stimmten wie fast immer und die Platitüde " man muß das spielen was man kann" stimmte heute auch. Ich hoffe Bätzner fehlt nicht zu lange. Wohlers war zwar viel "unterwegs", hat aber nach meiner Einschätzung nicht viel bewirkt. Würde mir hier wünschen, daß Franjic endlich sein Potenzial auf den Platz bringen könnte.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
02.02.2025 09:07

Ich sehe das wie EinFan. Wobei ich bei Ole Wohlers gern erwähnen würde, dass er durchaus auch ein paar gute Szenen hatte. Dass es dann letztlich nicht gefährlich wurde, lag dann eher daran., dass der nächste oder übernächste Ball der Mitspieler nicht gut war. Ansonsten.volle Zustimmung.

Antworten

Beitrag melden
03.02.2025 07:25
ga
gast ( Gast )

test test!!
es kann immer noch jeder, egal woher , noch unangemeldet , lesen und schreiben.
es wird ja immer schlimmer!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!