Warum sind wir so ein unbedeutender Verein?

• Seite 3 von 3
06.02.2025 20:43 (zuletzt bearbeitet: 06.02.2025 20:58)

Es geht nicht darum, etwas schön zu reden. Aber dieses ewige schlechtreden ist halt auch total übertrieben. Und dann werden noch völlig unrealistische Vergleiche zu Vereinen wie Rostock gezogen, wo völlig andere Gegebenheiten vorliegen.
Hier die Statistik zu den Heimspielen. Demnach liegt man gar nicht so weit weg von der Zuschauerzahl aus unserer Aufstiegssaison. 22/23. Ja klar, zur 2.Liga kamen mehr, aber das liegt ja in der Natur der Sache. Aber für 3.Liga ist es der drittbeste Wert. Wie gesagt, nur die besagte Aufstiegssaison war besser und die Saison 2010/11. Und das, obwohl das Team ja nicht direkt oben mitspielt.
https://www.transfermarkt.de/sv-wehen-wi...lung/verein/108

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 06:51
Du

Augen AUF, das reicht schon.
Wer dann noch von SCHLECHT REDEN spricht folgt anderen Zielen als unseren SVWW POSITIV zu entwickeln!!!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 07:53 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 08:03)
Li

Aber Kevin hat doch Recht. Hier darf man sich ja noch nicht mal über einen Sieg freuen, weil es ja nächste Woche wieder schlecht sein kann. Es werden Verpflichtungen immer schon im Voraus schlecht geredet, nur weil man den Spieler nicht kennt, weil dieser aus einer unterklassigen Liga kommt, weil er nix gekostet hat..... oder einfach nur, weil er vom SVWW verpflichtet wurde. Das kann ja dann nix sein. Das geht dann soweit, dass man im Nachhinein Tatsachen so für sich umdeutet, dass der Verein ja nur Bockmist baut, wie das hier hier z.B. beim Spieler S. geschrieben wurde. Da wurden doch auch einfach Dinge dem Verein unterstellt, weil man immer nur schlechtes unterstellt. Als Kevin das dann richtig gestellt hat (sogar mit Daten belegt), kam das gar nicht gut an hier im Forum. Aber nicht die Verbreitung der falschen Meldung, sondern die Richtigstellung. Das fand ich schon sehr vielsagend.

Kurz noch was zu Kartina. Gott sei Dank hatte sich das zerschlagen. Einen AfD-Unterstützer braucht es nun wirklich nicht als SPonsor.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 14:46 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 14:46)
Du

Wenn du einmal gelesen hättest, was ich und Schiri aufklärend geschrieben haben, würdest du nicht so einen Mist schreiben.
Ich bin allmählich richtig sauer was du so aus der Luft gegriffen einem unterstellst.
Schreib was du willst aber saug dir nicht für dich passende negative Phantasien und Zuordnungen aus der Luft.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 15:13
Be

So langsam kann man hier nicht ausschließen, dass sich Pattexbuben und sonstige Stinkstiefel einnisten und ihre politischen Ansichten, welche ja bekanntlich hier nichts zu suchen haben, einbringen.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 15:56

@Dustin, erinnert mich Kevin der Libero. ein Schelm wer böses dabei denkt.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 15:57 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2025 16:11)

Gude

Kartina brauche ich auch nicht, so nicht und als Sponsor auch nicht.

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 16:48
Du

Es geht überhaupt nicht um KARTINA!!!
Es GING und geht um eine verbesserte FÜHRUNGSSTRUKTUR IM SVWW, um MONOENTSCHEIDUNGEN durch fachbezogene Entscheidungen zu optimieren!
ANDREAS REICH war SEINERZEIT als PRÄSIDENT des SV WIESBADEN eine gute Option.
Wollt ihr jetzt noch mögliche Optionen dazu seszierenen?!?
Ich bin fassungslos!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2025 16:52
Sc

Welche Beweise gibt es denn, dass Reich ein AFD-Unterstützer ist? Ich habe ihn mal kennengelernt und kann mir das nicht vorstellen. Er hat viele Jahre lang die Jugendabteilungen vom SVW und von Biebrich 02 großzügig unterstützt. Beide Vereine, vor allem Biebrich, machen eine sehr gute Jugendarbeit, gerade im Hinblick auf Migration. Biebrich 02 ist dafür sogar ausgezeichnet worden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!