Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Warum sind wir so ein unbedeutender Verein?
KARTINA TV bietet für z.B. viele in WI Wohnende Russischsprachige schon länger Angebote wie Filme Entertainment und allg. Sender an.
Es ging aber nur um vermeintlich fehlende Lizenzen.
Eine spätere Aufklärung gab es von Degen hinsichtlich der persönlichen Angriffe der Berichterstattung NICHT.
Wer auch immer der Drahtzieher war, ein paar Tage vor der SV WIESBADEN MVV war damit eine Allianz geplatzt.
Grundsätzlich verstehe ich deine Bedenken die AUFGRUND der seltsamen Inhalte im Bericht getriggert wurden. Hatte aber ein dickes "Gschmäckle" !
MH und AR verstehen sich übrigens gut! AR hat auch eine Loge im Stadion. Es geht um seriösen FUSSBALL!
#12


Also ich sehe das so:
Der SVWW ist ein Verein, der von den einheimischen Wiesbadenern gefühlt mehr als Medienevent gesehen wird.
Als Bühne der Schicki Micki Guck Kultur.
Die Wiesbadener haben mit Fußball kaum was am Hut.
Hinzu kommt,das der SV Wehen eigentlich ein Taunussteiner Verein ist ( womit die Ultras Recht haben).
Ich finde es schade, dass nicht mobilisiert wird und mit Elan und Sanfter Emotion die Region gebunden und gelockt wird.
Es kann jeder Verein schaffen, sich eine treue Fanbase aufzubauen.
Das muss aber von Vereinsseite durch organisiert werden.
Wehen Wiesbaden ist halt ein 0815 Sportverein.
Wenn man Lust und Bock hätte, könnte man über Außendarstellung VIEEEEL Verändern.
Eine dynamische Homepage, Schnelles Ticketing, Kein Abverkauf, Bessere Ticketrecrutingorga, Beschleunigung von Ausgabestellen an Imbissstellen Mentales Und sporliches Begeistern mit Spannung und Spielerischem Gelingen. Im Moment ist der SVWW wieder eine graue Maus der 3. Liga und daher keine Zugnummer.
Ich würde uns wünschen , dass der SVWW menschlich zulegt und nicht nur Wirtschaftsunternehmen spielt.
#13


Wiesbaden ist sportlich gesehen nicht relevant.
Das wirkt auf mich fast, wie eine Firma, die nur für bestimmte Bereiche Zugriff hat.
Wenn ich Firmenboss wäre, dann würde ich im Arbeitsvertag die Rechte für jeden Mitarbeiter festlegen.
Die Mitarbeiter wüssten genau, was Sie bearbeiten und abarbeiten müssten.
Eine Gute Delegation von Dringlichkeiten und Anfälligkeiten sorgt für mehr Schwung in der Blutbahn.
Die Organisation von Vereinen könnte defragmentiert werden, und nicht so rechtlich angehaucht.
Muss der Verein so rechtlich auftreten wie eine Firma / Wirtschaftshändler?
Oder kann man auch einen Verein auslagern in eine andere Organisationsform?

@Dustin. Ob Herr Reich eine Loge hat oder nicht entkräftet doch die Vorwürfe zu Kartina nicht. Zumal es Vorwürfe ja auch hinsichtlich eines anderen Gesellschafters gab. Und das nicht von Herrn Degen, dem Du ja unterstellst, ein populistischen Schreiberling zu sein, der unseriöse Hetze betrieben habe. Plus eben der Wahlwerbung,.
Eine Firma, die bereits mehrfach medial negativ Thema war, in verschiedenen Bereichen, ist einfach als Sponsor gänzlich ungeeignet.
Es ging ausschließlich um die Lizenzen von 2-3 Sendern in einem Paket-Angebot von etwa 170 Sendern für Russischsprachige! Ohne individuelle Gestaltung durch KARTINA TV.
Populistisch war DEGENS Bericht insofern , dass er REICH kriminalisiert.inalisiert hat, KEINE Belege dafür hatte und auch nicht nachgereicht hat.
Der Prototyp unseriösen Berichterstattung.
Reich ist mit KARTINA reiner Anbieter, so wie wir im Ausland froh sind auf deutsche Sender Zugriff zu haben. Sein Geburtsland Transnistrien ihm vorzuwerfen ist schon ekelhaft.
Putin-nahe OLIGARCHEN in die Nähe eines normalen Lizenz Anbieters zu bringen ist schon heftig. Kenne REICH als äußerst zuverlässigen Menschen, auch den SV WIESBADEN NICHT im Stich gelassen hat, so dern seine Unterstützung vollumfänglich geleistet hat!!!
Er hat nach dem Medienzirkus sogar keine Entlastung als SVW Präsident annehmen wollen, um auch mögliche später noch erfordeliche Vereins Verpflichtungen zu übernehmen!
Das war purer Rufmord ohne AUFKLÄRUNG oder gar Entschuldigung!
Da greifen auch keine FRONTAL Sendungen, die grundsätzlich sensibilisieren sollen, aber Reich sind her nicht zum Akteur für rechte Wahlwerbung machen!
Bleib du bei deiner Verschwörungstheorie , ich bei den persönlich erlebten Fakten!
Die Verfahren gegen Herrn Reich bei der Frankfurter Staatsanwaltschaft sind seinerzeit eingestellt worden. Es handelte sich in den Kurier-Artikeln um Verdachts-Berichterstattung. Der zeitliche Zusammenhang mit der geplanten Fusion war höchst eigenartig. Ich vermute, dass ein Gegner der Fusion - vermutlich aus einem der beteiligten Vereine - die Geschichte durchgesteckt hat. Der Journalist hat sie aufgegriffen und sich - absichtlich oder nicht - zumindest instrumentalisieren lassen. Aber ob mit oder ohne Herrn Reich - ich halte eine Fusion mit dem SVW nach wie vor für sinnvoll. Es wäre zumindest einen Versuch wert, um Wehen enger an Wiesbaden zu binden. Der Wiesbadener Fußball führt ein Schattendasein. Die beiden hochrangigsten Amateurvereine (die natürlich auch Geld kosten), nämlich der SVW und Biebrich 02, spielen in der Verbandsliga praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor 50-100 Zuschauern (Ausnahme Derby). Und die Brita Arena ist zur Zeit bei den Heimspielen deprimierend leer. Leider.

In der Tabelle der Auswärtsfahrer bei den Drittligisten liegt der SVWW auf Platz 13. Ich finde, die Zahl der Auswärtsfahrer tatsächlich aussagekräftiger, als die Zahlen bei den Heimspielen. Denn Auswärtsfahrer sind ja doch Fans, die mehr Kosten und Mühen auf sich nehmen und sind somit eher keine Eventfans. Mich hat überrascht, dass der SVWW hier vor Sandhausen und auch Ingolstadt liegt, die ja beide doch eine längere Zeit haben, in der sie höherklassig gespielt haben.
https://www.liga3-online.de/auswaertsfahrer/
Etwas aussagekräftigeres als ein leeres Stadion bei Heimspielen gibt es nicht...
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde
- U-Mannschaften des Nachwuchs des SVWW
- Spieler beim SV Wehen Wiesbaden
- Offtopic - und Langeweile Forum
- Vereinspolitik - Das Jetzt Entscheidet das Morgen
- 1. + 2. Bundesliga
- 3. BL
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!