Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rostock : SVWW

@Hardy
Ja, man kann auch hier schon leicht durcheinander kommen. Hardy du musst noch zweimal schlafen, bis du durch einen Sieg unserer Mannschaft erfreut wirst. Morgen ist erst Freitag und wir spielen am Samstag.
Deine erhofften Veränderungen kannst du leider nur durch ein erneutes Würfelspiel sehen. Durch was auch sonst innerhalb von wenigen Tagen? Aber Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder einmal. Also bleibt nur die Hoffnung.

Ich vermute mal, dass der Verein die nächsten 2 Spiele schaut, wie es läuft. Also nicht nur allein nach dem Rostockspiel - aber wer weiß. Denn man ist ja mit dem Trainer in die Winterpause uns Trainingslager. Für mich ist nach wie vor der Trainer nicht der Hautgrund für die schlechten Leistungen zuletzt. Zumindest nicht der alleinige. Und wenn ich mir die bisherigen Trainerwechsel so ansehe: bei den meisten hat es nicht wirklich was gebracht (Sandhausen, Aue, Haching, RWE....) Ich würde lieber in den Kader investieren. Hat jemand von Euch ggf. mal in Richtung möglicher Transfers etwas gehört oder gelesen? Gerüchte findet man ja traditionell eher selten zum SVWW. Ich finde es immer noch schade, dass mein Wunschkandidat vom Markt ist. Aber gegen einen Zweitligisten hätte man eh den kürzeren gezogen.
Die gewundenen Aussagen von Stöver im Kurier lassen meiner Meinung nach vermuten, dass bei einer schlechten Leistung in Rostock der Trainer gehen muss. Klar ist der Trainer nicht der Alleinschuldige an den miesen Ergebnissen. Allerdings hat er auch nicht, wie das von manchen Trainern behauptet wird, jeden einzelnen Spieler besser gemacht, ganz im Gegenteil. Auch die Leistungsträger schwächeln zunehmend, eine positive Entwicklung ist bei keinem Spieler zu erkennen. Wie weit das am Trainer liegt, ich weiß es nicht. Es spricht aber jedenfalls nicht für ihn. Was Herrn Stöger betrifft: Er war ja schon einmal da, allerdings ohne großen Erfolg. In Kiel hatte er Erfolg. Aber wegen der Nähe zu seiner Familie, so erklärte er unter anderem, zog es ihn vom Norden weg. Hoffentlich war Familienzusammenführung nicht der einzige Grund. Wenn er denn so gut vernetzt ist, wie es immer heißt, warum hat er in der Winterpause nicht einen gescheiten Neuzugang an Land gezogen? Wir brauchen meines Erachtens dringend einen starken Sechser und ein spielstarken offensiven Mittelfeldmann. Denn dort, in der Zentrale, dem Herz des Spiels, hakt es, finde ich, am meisten. Da werden die Weichen gestellt, und da haben wir enorme Qualitäts-Defizite. Viel Zeit bleibt nicht mehr.
.....wir brauchen meines Erachtens dringend einen starken Sechser und einen spielstarken offensiven Mittelfeldmann.....
Ganz genau, nur solche werden in jeder Mannschaft gebraucht und sind von daher sehr gefragt und teuer. Da diese Spieler nicht auf der Resterampe für kleines Geld zu haben sind, werden wir auch hier in die Röhre schauen. Nur ein zufälliger Glücksgriff eines wieder "Auflebenden" könnte in die Karten spielen, jedoch darf hier das Risiko nicht außer Acht gelassen werden.

Hier der Vorbericht des SVWW. Hat mich aber persönlich nicht überzeugt.
https://svww.de/news/artikel/mit-ueberze...ler-intensitaet

Das Spiel wird vom NDR übertragen und der HR hängt sich freundlicherweise dran.
Erwartungen habe ich heute nicht viele. Ist wahrscheinlich eine Art Selbstschutz der Nerven und der Psyche. Natürlich hoffe ich auf Punkt(e), was aber gleichzeitig bedeuted, daß die Causa ND wohl vertagt wird bis zur nächsten Pleite bzw. deren Serie.

- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde