Rostock : SVWW

• Seite 3 von 4
25.01.2025 15:43

Gude

1:3 für uns

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 15:55

@Claus. Na, hast ja doch geguckt 👍

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 16:39
Du

Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten.
1 Hz Not gegen Elend. Viele Ballverluste, Fehlpässe gegen sehr schwache Rostocker.

Hz. 2 dominiert von GOPPEL und BÄTZNER.
KAYA leider zunächst wieder zu egoistisch als GOPPEL frei im 16er stand.

Hinten unnötig risikoreiche Spielereien.
GÖZÜSIRIN mit indiskutabel schlechten Ecken.
Sowas darf man sich nicht öfters erlauben!

Aber 2.Hz. endlich mal gemeinsam gegen dezimiert Rostocker Chancen entwickelt UND GENUTZT!
TRAUMTOR von GOPPEL und endlich mal FLOTHO und AGRAFIOTIS.

GRATULATION an die Spieler UND DÖRING!

Jetzt MUSS es aber auch so weiter gehen!
Durchatmen für DÖRING!

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 17:46 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2025 17:47)

@Kevin
habe immer mal reingeschaut. In meiner Tipprunde habe ich ein 3:1 für uns getippt, aber ganz ehrlich habe ich das nie geglaubt und war mir sehr sicher das wir heute verlieren.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 19:32

Der Leistungsunterschied von uns, war im Vergleich zum Verl-Spiel schon krass. Ich hatte damit nicht gerechnet, dass sie so ein Spiel an den Tag legen. Das war so, als hätten alle in der letzten Woche eine Gehaltskürzung angedroht bekommen. Mal sehen wie es gegen Stuttgart dann läuft.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 21:50
Ei

Das Verl Spiel habe ich nicht gesehen, aber daß sie das in der 2.HZ so abgezockt durchziehen habe ich besonders nach der harmlosen 1.HZ auch nicht erwartet. Was mir in der 1.HZ schon gefallen hat war die defensive Stabilität. In der 2.HZ war dann auch wieder mal das Spielglück auf unserer Seite. Der Platzverweis für Rostock kurz nach dem 0:1 alleine war vor deren Heimkulisse bestimmt noch kein Selbstläufer, aber so kurz danach, als Rostock noch ungeordnet war, auf das 2.Tor zu drücken und es auch durch Traumtor von Goppel zu machen, war stark. Das 3:0, leicht abseitsverdächtig (?), war ebenfalls abgezockt abgeschlossen von Flotho. Gefreut hat mich auch das Tor von Agrifiotis. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlußtreffer war es extrem wichtig und hat alles klar gemacht. Ihm war die Erleichterung deutlich anzusehen. Vielleicht wird es ja noch etwas mit ihm. Quantitativ brauchen wir den Kader und wenn kein gescheiter Ersatz auf dem Wintermarkt ist, ist mir ein erstarkter Agrifiotis auch recht. Hoffen wir, daß es keine Eintagsfliege war und es gegen Stuttgart genauso weitergeht.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
27.01.2025 08:08

Glückwunsch und Kompliment an die Mannschaft zu der gezeigten Leistung. Ich fand das beeindruckend. Zumal vor dem Spiel ja so gut wie alles für Rostock sprach: guter Lauf dort, schlechter Lauf bei uns, extrem heimstarker Gegner usw.
Wir standen sehr unter Druck, haben aber die richtige Reaktion gezeigt. Geht doch.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2025 16:32

Das sind alles Eintagsfliegen, schau dir mal die Bilanz der Spiele nach dem Spiel gegen 1860 an.Das Spiel war auch so
ähnlich und mit guter Leistung.Und was kam dann alles danach,teilweise viele krottenschlechte Spiele, gerade mal mit Dusel gepunktet oder hoch verloren.Das wird meiner Meinung nach alles nichts mehr, weil einfach die Konstanz fehlt und das Spielermaterial teilweise ungenügend ist, um da vorne mitzuspielen.Wenn mann sich nur mal die zur Zeit vorne liegenden Vereine Cottbus,Dresden,Saarbrücken Woche für Woche anschaut,die hauen alles rein und brennen ein Feuerwerk ab, da macht es doch Spaß die anzuschauen.Oder nehmen wir mal 2.Liga das kleine Elversberg, was die da für atraktive Spiele abliefern, warum die und wir nicht???.Ich bin schon lange von Anfang 2006 dabei mich für den SVWW zu interessieren.Ich kann mich nur zu gut an die Anfänge im ersten Aufstiegsjahr Jahr 2006 in der 2.Liga erinnern.Das war die einzige Saison wo man über eine längere Zeit attraktive Spiele gesehen hat,danach gings im zweiten Jahr immer weiter bergab, geschweige die zwei nächsten Aufstiegszeiten.Warum nur? dann schau mal in meinen Kommentar von Gast am 26/27.01, da ist einiges zu lesen.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2025 17:23
Sc

Wenn man diese Zuschauerzahl und diese Begeisterung beispielsweise in Rostock anschaut, könnte man neidisch werden. Die haben zehnmal soviel Fans wie wir in der dritten Liga, dabei ist die Stadt sogar noch kleiner. Es ist bisher einfach nicht gelungen, Lokalpatriotismus für den SVWW zu entfachen. Leider hat das ja mit der Fusion von SVW und SVWW nicht geklappt, ich wäre nach wie vor dafür. Klar, wenn wir aufsteigen und der HSV oder Hertha kommt, dann ist die Bude voll. Aber gegen Verl hatten wir gerade mal rund 2200 Zuschauer, ich möchte garnicht wissen, wie viele davon mit Freikarten
reinkamen. Jammerschade.

Antworten

Beitrag melden
27.01.2025 18:12
Be

Wie wir doch erkennen müssen, haben sich die Ansprüche deutlich nach unten bewegt. Wenige sind hiermit zufrieden und ergötzen sich an wenigen Lichtblicken, jedoch die Mehrzahl der Zuschauer nicht. Die Zufriedenheit kann man eigentlich doch sehr deutlich am Füllstand unseres Stadions erkennen. Die Begründung hierfür ist bestimmt nicht in einer guten Leistung unserer Mannschaft zu suchen. Leider ruiniert sich unser Verein selbst durch nicht nachvollziehbare Entscheidungen im sportlichen Bereich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!