Rostock : SVWW

• Seite 2 von 4
25.01.2025 10:49

Zitat von hardy55 im Beitrag #10
Ich kann mich nicht erinnern das ND gesagt hätte, der Kader wäre schlecht. Demzufolge gehe ich davon aus, dass die Ursache für den Leistungsabfall eine andere ist.
Oder liege ich da falsch?

So gut wie kein Trainer sagt öffentlich, dass der Kader schlecht ist. Wäre ja auch kontraproduktiv, wenn man mit dem vorhandenen Kader arbeiten muss.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 11:01

Er wurde doch nicht dazu gezwungen , als Trainer des SVWW zu arbeiten. Muss also ein uns nicht bekannter Grund vorliegen.......

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 11:24
Ei

Zitat von hardy55 im Beitrag #10
Ich kann mich nicht erinnern das ND gesagt hätte, der Kader wäre schlecht. Demzufolge gehe ich davon aus, dass die Ursache für den Leistungsabfall eine andere ist.
Oder liege ich da falsch?

Nein, aber für den Kader haben wir ja noch einen gut vernetzten SD, der seinen alten Verein in die 1.Liga geführt und dann verlassen hat?!... Dafür gehört jetzt zu seinen Aufgaben unsere Ladenhüter loszuwerden. Das habe ich mir (und er vielleicht auch?) etwas anders vorgestellt.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 12:20

Zitat von hardy55 im Beitrag #12
Er wurde doch nicht dazu gezwungen , als Trainer des SVWW zu arbeiten. Muss also ein uns nicht bekannter Grund vorliegen.......

Was hat das jetzt mit Deiner Ausage zu tun, um die es ja geht, ND habe den Kader nicht als schlecht bezeichnet ?? Oder meinst Du damit, nur wenn jemand zur Arbeit gezwungen wird, darf man den Kader kritisieren oder nicht.... Dann frage ich mal anders: Wenn ein Trainer einen Kader nicht ÖFFENTLICH als schlecht bewertet, mit dem er noch arbeiten muss (sofern er nicht arbeitslos sein will), heißt für Dich im Umkehrschluss der Trainer findet den Kader perfekt?

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 13:34
Be

Ich glaub', es geht schon wieder los
das darf doch wohl nicht wahr sein
dass man so total den Halt verliert.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 13:47

@Berg, tja es gibt Leute die wollen einem das Wort im Mund umdrehen und verstehen nicht den Sinn einer Aussage.

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 15:07
Ei

Ziemlich magere Kost bis jetzt, aber von beiden Mannschaften. Ist tlw. vielleicht auch den Platzverhaeltnissen geschuldet. Hansa als Heimmannschaft das aktivere Team, aber alles andere als eine Übermannschaft. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube, daß wir ein Tor schießen können.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 15:13

1:0....Für uns

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 15:16
Ei

Und so kann man sich irren 😊. Wollte gerade schreiben, daß die Hintenrum-Spielerei von Stritzel nervt und fast zum Tor geführt hat.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
25.01.2025 15:41
Ei

Tiefschlaf, wie kann man sich in Überzahl so einfach ausspielen lassen 🙄😕

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?