Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Rostock : SVWW

Zitat von hardy55 im Beitrag #10
Ich kann mich nicht erinnern das ND gesagt hätte, der Kader wäre schlecht. Demzufolge gehe ich davon aus, dass die Ursache für den Leistungsabfall eine andere ist.
Oder liege ich da falsch?
So gut wie kein Trainer sagt öffentlich, dass der Kader schlecht ist. Wäre ja auch kontraproduktiv, wenn man mit dem vorhandenen Kader arbeiten muss.
Ei
Zitat von hardy55 im Beitrag #10
Ich kann mich nicht erinnern das ND gesagt hätte, der Kader wäre schlecht. Demzufolge gehe ich davon aus, dass die Ursache für den Leistungsabfall eine andere ist.
Oder liege ich da falsch?
Nein, aber für den Kader haben wir ja noch einen gut vernetzten SD, der seinen alten Verein in die 1.Liga geführt und dann verlassen hat?!... Dafür gehört jetzt zu seinen Aufgaben unsere Ladenhüter loszuwerden. Das habe ich mir (und er vielleicht auch?) etwas anders vorgestellt.

Zitat von hardy55 im Beitrag #12
Er wurde doch nicht dazu gezwungen , als Trainer des SVWW zu arbeiten. Muss also ein uns nicht bekannter Grund vorliegen.......
Was hat das jetzt mit Deiner Ausage zu tun, um die es ja geht, ND habe den Kader nicht als schlecht bezeichnet ?? Oder meinst Du damit, nur wenn jemand zur Arbeit gezwungen wird, darf man den Kader kritisieren oder nicht.... Dann frage ich mal anders: Wenn ein Trainer einen Kader nicht ÖFFENTLICH als schlecht bewertet, mit dem er noch arbeiten muss (sofern er nicht arbeitslos sein will), heißt für Dich im Umkehrschluss der Trainer findet den Kader perfekt?
Ei
Ziemlich magere Kost bis jetzt, aber von beiden Mannschaften. Ist tlw. vielleicht auch den Platzverhaeltnissen geschuldet. Hansa als Heimmannschaft das aktivere Team, aber alles andere als eine Übermannschaft. Irgendwie fehlt mir aber der Glaube, daß wir ein Tor schießen können.

Ei
Ei
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden