Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie soll ich bei Beleidigungen handeln?

Hallo User!
Wie soll ich künftig bei Beleidigungen gegen andere User vorgehen?
Soll ich den User A) Aufmerksam darauf machen, dass das so nicht geht,
weil ich will niemand bestrafen gerne.
Ich möchte aber gleichermaßen nicht, dass man sich hier übel angeht.
Da tut mir Kevin Leid als Beispiel, was er hier einstecken muss.
Mir tut er Leid-. Ich will niemand raus werfen, ,aber wenn es ständig nur noch bagatellisiert geschrieben wird,
hat das nichts mit Sittenverfall zu tun.
Dann hat der User, der so schreibt, Probleme.
Daher bitte ich alle, sich im Ton zu mäßigen.
Ich werfe niemand gerne raus, aber wenn sich das mit dem Ton nicht bessert, muss ich handeln.
Das lasse ich nicht mehr so stehen.
Also müssen wir Wege finden, wie wir uns freundlicher behandeln bei abweichender eigener Meinung.
JEDER darf hier seine Meinung schildern. Es geht nicht, dass einige meinen, dass Ihre Meinung besser ist oder mehr Wert ist, nur weil mehrere der Gleichen Meinung bedeuten. Das möchte ich gerne gesagt haben.

Gude Dominik
Ich sehe nicht, das hier ein sehr unfreundlicher Ton herrscht. Dazu sind wir doch ein sehr, sehr kleines Forum. Statt Dich mit solchen Dingen zu beschäftigen, bring das Forum doch mal nach vorne, lösche doch endlich mal etliche überflüssige Rubriken. Mach das ganze viel übersichtlicher und lass doch bitte mal endlich ein Design stehen. Sorg doch mal dafür, das hier nur registrierte Nutzer schreiben können, das ist im jeden anderen Forum üblich!
Wenn das alles für einen zuviel ist, da frag doch mal an, ob für Dich aus unseren Kreis mehr Unterstützung kommen kann.
LG
Claus

Bin jetzt erst mal bis Mitte Februar im Ausland.
CLAUS hat es aber wie gerade, schon mehrfach deutlich geschrieben! Und alles wirklich WICHTIGE und Überfällige angesprochen.
Ausserdem stellt sich das Thema " Beleidigung" NICHT!!!
Auch dazu habe ich mehrfach Stellung bezogen.
Auch das Thema Fakenews verlangt keine Bestätigung, dass man sowas ablehnt. Das geht jeder an! Ich erkenne aber nicht, dass hier AUSSER von externen Fakenews verbreitet werden!
Es wird jetzt aber WIRKLICH ZEIT, dass die x-mal angesprochenen technischen und gestalterischen Defizite abgeschafft werden. Zu letzterem kann Claus dir sicher behilflich sein.
Würde mich freuen, wenn ich mich nicht durchrätseln muss, um beim AKTUELLEN SPIEL zu sein. Stattdessen landet man bei ST.PAULI .
LETZTER BEITRAG sollte SOFORT anklickbar sein.
Auch schon x-mal von mir angesprochen
Auch die PN ist versteckt.
Zumindet in Sachen Übersichtlichkeit ist TM meilenweit voran! Das ist aber auch das Einzige!!!
Freue mich wenn ich nach meiner Rückkehr- wenn schon nicht beim SVWW-, dann wenigstens bei UNS ENTWICKLUNG sehe!

Hallo Dustin,
ich habe deine Anliegen vernommen.
Ich habe Kontakt zu einem User (K) den ich wirklich sehr schätze.
Ich möchte den User nicht verlieren, wie ich jeden anderen auch hier schätze.
Ich hoffe, dass die Frontale Schreibweise mancher User etwas robuster und nicht so ruppig werden kann.
Ich wünsche uns allen, dass die Mitschreiber hier, alle nicht auf Unterstellungen und Beleidigungen zurück greifen.
Ich will nicht, dass einzelne User deswegen gehen.
Ich möchte Euch alle behalten, aber auch andere Meinungen akzeptieren.
Ich versuche, jedem sein Bedürfnis Ernst zu nehmen und zu behandeln.
Ich möchte das alles menschlich lösen .
Nicht mit Verwarnungen oder so, das zerstört nur noch mehr Schreibkultur.

Keine Angst, Dominik. Mich wird das Forum so schnell nicht los. 😁 Denn besonders dann, wenn Kommentare auch persönlich beleidigend werden, motiviert mich das, so etwas nicht unkommentiert zu lassen. Aber natürlich in einem sachlichen Ton.
Will man sich nur mit Leuten unterhalten, die die gleiche Meinung haben, kann ich das in persönlichen Nachrichten machen. Ein Forum ist dafür da, Meinungen auszutauschen. Daher sollten unterschiedliche Meinungen auch Platz in diesem Forum haben. Dafür ist ein Forum ja da.

Dass manche quengelnde und nervende User auch bereits jetzt zu einer Verringerung der Schreibenden geführt haben, will man anscheinend nicht merken.
Merkt man nicht, dass immer und immer wieder quer treibende und recht habende penetrant wirkende Jammerlappen, welche ihren Irrglauben anderen aufdrängen wollen, belästigend wirken und das Klima vergiften und hiermit "schleichend" die Aktivität in diesem Forum senken?
Wer die Schnauze irgendwann mal von etwas voll hat, dürfte recht schwer wieder zu erreichen sein. Auch ich schließe mich zumindest demnächst in meinem Verhalten anderen Usern an und dann sehen wir mal weiter. Ein lebensnotwendiges Medium ist diese Plattform nicht. Unbeliebte in einer Gemeinschaft waren und sind nirgends willkommen und bemerken das eigentlich von selbst.

Sicher sind Querulanten und Delingenten eine schwere Klientelgruppe.
Aber ich finde , in einem Forum sollte jede abweichende Meinung Platz finden dürfen.
Und man sollte nicht deswegen angegangen oder beleidigt werden, nur weil sie nicht dem Mainstreamdenken hier entspricht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde