Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie soll ich bei Beleidigungen handeln?

Dass manche quengelnde und nervende User auch bereits jetzt zu einer Verringerung der Schreibenden geführt haben, will man anscheinend nicht merken.
Merkt man nicht, dass immer und immer wieder quer treibende und recht habende penetrant wirkende Jammerlappen, welche ihren Irrglauben anderen aufdrängen wollen, belästigend wirken und das Klima vergiften und hiermit "schleichend" die Aktivität in diesem Forum senken?
Wer die Schnauze irgendwann mal von etwas voll hat, dürfte recht schwer wieder zu erreichen sein. Auch ich schließe mich zumindest demnächst in meinem Verhalten anderen Usern an und dann sehen wir mal weiter. Ein lebensnotwendiges Medium ist diese Plattform nicht. Unbeliebte in einer Gemeinschaft waren und sind nirgends willkommen und bemerken das eigentlich von selbst.
Da gebe ich dir Recht. Dazu kommt noch das einige elementare Dinge und Funtionen anscheinend immer noch nicht funktionieren, die alle seit langem bekannt sind.

Man kann aber doch keinem User den Mund verbieten oder ausschließen, nur weil die eigene Meinung einem mehr wert ist als eine andere..
Ich verstehe, dass manche User hier eine abweichende Meinung vertreten, aber wieso wird immer gegen bestimmte User geschossen, die für manches gar nichts können, nur weil sie Ihren Standpunkt vertreten?
Ich schränke weder fremde Meinungen ein, noch sperre ich Meinungen aus. Jeder darf , der will, und sich fair verhält, hier sagen, was er denkt.
Das ist für mich mein Verständnis von Meinung sagen.

@Dominik. Ich habe erst jetzt Deinen Beitrag hier gesehen und vor allem erst jetzt gesehen, auf welche Beiträge Du antwortest. Schade, dass man sich dort scheinbar erneut genötigt sah, sich beleidigend zu äußern, in dem man von Jammerlappen, Quertreibern etc. schreibt.
Ich äußere mich mal nicht weiter dazu, denn deren Wortwahl spricht ja für sich.
Ich danke Dir jedenfalls für Deine besonnene und sachliche Antwort darauf. Und ich sehe es wie Du: in einem Forum sollte doch Platz für unterschiedliche Meinungen sein.

Da muss erst einmal einer lesen und verstehen lernen wer der Urheber eines Posts war, anstatt etwas "ncht gut zu finden". Nur um wieder zu versuchen Unfrieden zu stiften.
Es müsste ja auch letztlich jeder gemerkt haben, dass sich die Aktivitäten, auch hinsichtlich gemachter Vorschläge/Versprechungen nicht eingestellt haben.

Post '11 , da kann man eindeutig meinen Hinweis auf Fehlfunktionen erkennen. Wenn jemand das nicht gut findet, dann tut sich bei mir die Frage nach fehlenden Zellen auf. Tja Dominik, da solltest du mal drauf aufpassen. Und bitte keine leere Versprechungen mehr machen, sondern auch was tun, hinsichtlich der Vereinfachung des Forums. Bsp: Zur Spieltagsdiskussion muss man sich erst mal in ein Untermenue durchtanken..... Bin dann mal weg.
Was hardy hier anspricht, ist inhaltlich absolut richtig und nachvollziehbar!
Da geht es auch nicht um andere Meinungen , die jeder tolerieren wird.
Es ging um PENETRANTE fast stalkingartige "FORDERUNGEN" die extrem übergriffig einen zwingen sollten sich mit etwas auseinanderzusetzen, das NICHT DER SINN DES SCHREIBENS IST!
Wer DAS nicht merkt und bis zur Schmerzgrenze nachstochert und sich noch als positiver "Gutmensch" inszenieren will indem er andere wegen anderer und au h mal deftiger Wortwahl angeht und stigmatisieren will, verliert eben Akzeptanz.
MEINE allemal! Gebe aber JEDEM eine neue Chance!
Nur ärgert mich wenn es dann gleich wieder so weiter geht und auf Unterstützsuche gegangen wird! Geht gar nicht!

Zitat von Dustin im Beitrag #18
Was hardy hier anspricht, ist inhaltlich absolut richtig und nachvollziehbar!
Da geht es auch nicht um andere Meinungen , die jeder tolerieren wird.
Es ging um PENETRANTE fast stalkingartige "FORDERUNGEN" die extrem übergriffig einen zwingen sollten sich mit etwas auseinanderzusetzen, das NICHT DER SINN DES SCHREIBENS IST!
Wer DAS nicht merkt und bis zur Schmerzgrenze nachstochert und sich noch als positiver "Gutmensch" inszenieren will indem er andere wegen anderer und au h mal deftiger Wortwahl angeht und stigmatisieren will, verliert eben Akzeptanz.
MEINE allemal! Gebe aber JEDEM eine neue Chance!
Nur ärgert mich wenn es dann gleich wieder so weiter geht und auf Unterstützsuche gegangen wird! Geht gar nicht!
Oh, das sind jetzt gleich mehrere Punkte die ich ansprechen muss. Fall das mit dem Gutmensch auf mich abzieht: als solcher will ich mich ganz bestimmt nicht aufspielen. Wie kommt man auf sowas? Weil ich schreibe, dass ich es nicht gut finde, wenn hier beleidigungen geäußert werden? Das hat einfach mit Umgangsformen zu tun. Ja, darauf lege ich Wert. Interessant, das man nicht beleidigende Äußerungen sondern die Forderung nach einem Umgangston ohne Beleidigungen als stalkingartig und penetrant bezeichnet. Vorschlag: einfach nicht persönlich beleidigende Äußerungen, dann hab ich doch auch keinen Grund, dies anzuprangern.
Sorry, aber ich reagiere hier, sobald ich der Meinung bin, es werden falsche Infos verbreitet und wenn sich beleidigend geäußert wird. Dafür Ich bin auch nicht auf Unterstützungssuche. Ich kann mich verbal schon alleine wehren gegen persönliche Angriffe oder Fakenews. Oder meinst Du die jenigen mit Unterstützungssuche, die sich immer mal wieder äußern, weil sie gerne Leute hier aus dem Forum entfernen lassen möchten und dies an Dominik als Forumbetreiber herantragen?
Für Dich war das alles also einfach nur eine "deftige" Wortwahl ?? Und die soll man dann einfach unkommentiert stehen lassen? Weichgespülte Person, Korinthenkacker, jähzorniges Kleinkind, Jammerlappen.... Das nur mal als kleiner Auszug. Ich stell mir grad vor, was los wäre, wenn ich hier jemanden so betiteln würde. Und so lange immer wieder auf dieser Ebene "argumentiert" wird, fühle ich mich aufgefordert, das nicht umkommentiert stehen zu lassen. Denn ich finde, Diskussionen sollten sachlich geführt werden. Ohne Beleidigungen oder persönliche Angriffe.
Eigentlich nicht zu glauben, wenn sich Menschen durch idealisierte oder romantisierte Sichtweisen, bei denen alles in einem besonders positiven, sorglosen oder schönen Licht gesehen wird, aufgefordert fühlen, sich äußern zu müssen, was alles für ein weltfremder Quatsch da zutage kommt. Es ist, als ob man durch eine rosarote Brille schaut und die Welt nur in hellen, freundlichen Farben wahrnimmt.
Von Querulanten braucht sich keiner am Nasenring durch die Arena führen zu lassen und wird auch bestimmt hier nicht erfolgen. Wie wurde mal geschrieben ....einfach links liegen lassen ..... und gut ist, ist die beste und einfachste Lösung!
Hier war alles in Ordnung, bis bestimmte unliebsame Gestalten ihr Unwesen trieben und Verhaltensregeln neu definiert hatten. Bei unserer Sportart ist das so ähnlich wie Körper hineinstellen, auch wenn es manches Mal weh tut, was eigentlich nicht unbedingt sein müsste. Keiner braucht das Rad neu zu erfinden und Jähzorn wird nicht gebraucht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde