SV Wehen Wiesbaden : Verl

• Seite 1 von 3
17.01.2025 14:50von Claus
Frage
SV Wehen Wiesbaden : Verl

Gude

mal gespannt.

Der Trainer vor dem Spiel

https://www.youtube.com/studio26svww

Gast
( Gast )
17.01.2025 20:40von Berg
Antwort

0

0

Wie es aussieht, wird morgen voraussichtlich unser TW infolge einer Erkrankung nicht auflaufen.

Be
18.01.2025 16:58von Claus
Antwort

0

0

Gude
Minute 28. Was sind wir bis jetzt schwach..........

18.01.2025 17:05von Claus
Antwort

0

0

0:1 Verl 34. Minute

18.01.2025 17:12von hardy55
Antwort

0

0

32% Ballbesitz für uns! Sehr schwach.
wie nach den letzten Spielpausen gehts steil bergab.

18.01.2025 17:22von Schiri
Antwort

0

0

Das verstehe ich unter konsolidieren. In aller Ruhe dem Gegner den Ball überlassen. Bitte keinen Pass zum eigenen Mann spielen. Ab und zu mal ein Tor kassieren. Dabei großen Wert auf die Abwehrarbeit legen. Gegen einen mittelmäßigen Gegner nur 30 Prozent Ballbesitz haben. Auf keinen Fall dem gegnerischen Tor zu nahe kommen. Respekt, Respekt.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sc
18.01.2025 17:26von hardy55
Antwort

0

0

man bekommt gezeigt was die Jungs spielen können , oder wollen. Nämlich nix!!
Es wird ja immer schwächer, die ersten Pfiffe sind ja auch schon da.

18.01.2025 18:43von Berg
Antwort

0

0

Das war wohl nichts, und zwar so, wie wir es ja bisher überwiegend gesehen haben und noch schlechter. Ich frage mich, wann eigentlich eine Verbesserung innerhalb der Mannschaft endlich zu erkennen sein soll? Schönwetterparolen haben wir doch nun genug mitgeteilt bekommen.
Wir konnten leider nur eine müde, ideenlose und konzeptlose Mannschaft sehen. Spielerisch null oder weniger. Für den vor geschickten fast Rentner S. jedoch alles gut in der Vorbereitung gelaufen. Wie kann man einen Verein mit diesem Personal nur so ruinieren lassen und so tun, als sei alles in Ordnung? Eine jämmerliche Leistung! Bin mir nach dem heutigen Spiel aber ganz sicher, dass es mit dem derzeitigen Führungspersonal nur noch nach unten gehen kann.
Gespannt bin ich auf die Analyse der Faktenchecker, mit dem Ergebnis, dass doch nicht alles schlecht war und eine Genesung doch noch möglich ist.

Be
18.01.2025 19:24von Dustin
Antwort

0

0

Bereits in der 1.HZ wurde die Abwehr 4-5x überlaufen und hatte etliche Chancen 4 oder 5 Tore zu machen.
Es tut mir sehr leid, aber DÖRING hat NULL positiven Einfluss auf sein Team!
DÖRING agiert konzeptlos querbeet. Man hat ihm keinen Gefallen getan den CHEFPOSTEN zu übergeben.
Ich habe früh davor gewarnt! Jetzt hat ihn die FÜHRUNG "verbrannt". DAS hätte man VORHER erkennen können. Und Abwarten und Durchhalteparolen zerstört jetzt noch das letzte Vertrauen der gerade mal 2000 treuen Fans , die aus allen Blöcken zahlreich im Chor bereits nach der 1.HZ. anstimmten mit
"DÖRING RAUS! DÖRING RAUS!"

Auch in Hz. 2 hagelte es an technischen Fehlern, unmotivierten Abspielen und unzähligen Fehlpässen.
DÖRING ist seiner VERANTWORTUNG gegen über den Spielern nicht ansatzweise gerecht geworden.
Keine Abstimmung untereinander - ein zusammen gewürfelter Haufen der ein kaum zu ertragendes Szenario boten.
Eigentlich ist JEDER unter seiner Regie leistungsmäßig abgeschmiert und schlechter geworden.
Als Fan fühlt man sich komplett veräppelt.
Dass ein STÖVER Das mit sich machen lässt als "hochgeschätztes Familienmitglied" zeigt wie HANKAMMER alle Personalien und strategischen Entscheidungen dominiert. Ohne Chance ECHTE KLASSE zu entwickeln.
Versprechen wurden NICHT gehalten, Glücksspiel betrieben und eine große Chance ausgelassen dieses Jahr bereits personell - wie versprochen - höherwertig auszustatten.

Der Weg weist nach unten Richtung Abstiegskampf. Das war wieder einmal max. RL-Niveau.
Auch die taktische Aufstellung mit dem kleinen KAYA vorne ist bei unserer Spielweise absurd., denn FLOTHO kann wenigstens vorne lange Bälle festmachen. GOPPEL wieder verschlissen auf rechts.
Wir können bis jetzt nicht den Hauch einer Konsolidierung erkennen, Spieler driften weg und werden sich überlegen, ob das mit der düsteren Perspektive für einige Talentierte der richtige Verein ist.

WIR hatten in den kompletten 90 Min. KEINEN einzigen Ball aufs Tor gebracht!!!!

Du
19.01.2025 06:29von Schiri
Antwort

0

0

Es war ein erschütternder Auftritt. So vertreibt man die letzten Anhänger aus dem Stadion. Der Anblick der leeren Ränge spricht Bände. Der Gegner, ein mittelmäßiges Team, hat uns auf eigenem Platz an die Wand gespielt, zeitweise war das ein Klassenunterschied. Auch über ein 0:5 hätten wir uns nicht beschweren können. Von der ersten Minute an keinerlei Zugriff, jeder Ball sofort weg. Beim Anlaufen ein ums andere Mal einfach überspielt. Man fragt sich: Was haben die im Trainingslager geübt? Angeblich wurde doch an der Abwehrarbeit gefeilt. Döring scheint mit seinem Latein am Ende. Agieren wir offensiver, kriegen wir fünf Stück. Agieren wir defensiver, schießen wir keine Tore. In den letzten vier Spielen, die zwei Testspiele mitgerechnet, haben wir ein einziges Tor geschossen, durch einen Abwehrspieler. Leistungsträger wie Bätzner sind völlig von der Rolle. Der war gestern nicht mal mehr in der Lage, halbwegs vernünftige Standards zu schießen. Was ist da los? Ich war von Anfang an gegen Döring, vor allem wegen seiner schlimmen Bilanz seit seiner Übernahme. Aber ich konnte verstehen, dass man ein Eigengewächs haben wollte, einen Wiesbadener zudem, und anfangs gab es in dieser Saison ja auch ein paar Lichtblicke. Aber dieser Auftritt gestern war ein Armutszeugnis, mit dieser Leistung steigen wir ab. Spätestens nach der drohenden Niederlage in Rostock nächste Woche wird es eine Trainerdiskussion geben. Als Fan bin ich nach gestern fassungslos.

Sc
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!