SV Wehen Wiesbaden : Verl

• Seite 3 von 3
17.01.2025 14:50von Claus
Frage
SV Wehen Wiesbaden : Verl

Gude

mal gespannt.

Der Trainer vor dem Spiel

https://www.youtube.com/studio26svww

Gast
( Gast )
20.01.2025 12:02von EinFan
Antwort

0

0

Zitat von Schiri im Beitrag #20
Im Kurier-Kommentar wird die Freistellung von Döring gefordert

Auch im Artikel und Komentar zu lesen : Die lesen bei uns ( und TM) mit .
Konnte leider alles nur am Rande verfolgen , aber das schaut nicht gut aus . Wenn der Bock nicht sofort umgestoßen wird droht Abstiegskampf und der Verein scheint den selben Fehler wie letzte Saison zu machen.

Ei
20.01.2025 12:52von Berg
Antwort

0

0

@EinFan

Auch im Artikel und Kommentar zu lesen: Die lesen bei uns (und TM) mit.
Konnte leider alles nur am Rande verfolgen, aber das schaut nicht gut aus. Wenn der Bock nicht sofort umgestoßen wird, droht Abstiegskampf und der Verein scheint denselben Fehler wie letzte Saison zu machen.

Genau. Nur wo soll bei diesem Dilemma genau angefangen werden? Da es ja deutlich zu erkennen ist, dass nicht nur eine Position falsch besetzt ist, dürften grundlegende Veränderungen dringend erforderlich sein. Hierzu müsste H. über seinen Schatten springen und genau das tut er nicht, sonst hätte er sich bereits nach unserem Aufstieg entsprechend verhalten. Von daher muss man davon ausgehen, dass gleich welche Maßnahme, wenn überhaupt, ergriffen wird, wieder nur Flickschusterei dabei herauskommt. Außer nichtssagenden Worten griff nur die offenkundige Hinhaltetaktik ohne vorhersehbare positive Veränderungen. Wir wurschteln eigentlich wie in einem Familienbetrieb in einem Profibereich wieder einmal hilf- und erfolglos herum.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Be
20.01.2025 14:51von Dustin
Antwort

0

0

Zitat von Kevin im Beitrag #17
Hühneraugen

die Autovervollständigung spielt einem leider so manchen Streich.
Hatte gehofft, dass die Leser erkennen, dass anstatt "Hühneraugen" (was soll das im beschriebenem Zusammenhang?!?) wohl der wilde "HÜHNERHAUFEN" gemeint war!
Zitat von Kevin im Beitrag #17
@Dustin. Ich finde es ja löblich, dass Du dagegen bist, auf einzelne Spieler draufzuhauen. Ich mag das genausowenig, wurde hier in dem Forum aber leiider schon öfters praktiziert in oft sehr abwertende Weise (gerne bei Neuverpflichtungen aus unteren Ligen). Gleiches sollte aber doch auch für den Trainer oder andere Vereinsverantwortliche gelten. Man kann das doch auch anders schreiben als das mit den Hühneraugen. Wenn ich einzelne Spieler oder Trainer kritisiere, dann begründe ich das mit der Leistung auf dem Platz, weil z.B. kein Pass ankam. Würde ich Adjektive benutzen wie umfähig, blind oder ähnliches... DAS könnte man als draufhauer bezeichnen. Gabs hier im Forum auch schon, aber nicht von mir.

Das wirst du bei mir auch nicht finden! Wenn ich von UNFÄHIGKEIT schreibe begründe ich es auch!!!
Aber nicht jeder drückt sich notwendiger weise "so gewählt " aus wie du es vielleicht tust. Und TROTZDEM ist mir die enthaltene BOTSCHAFT durchaus verständlich! Das ist auch keine Dr. Arbeit, sondern einfacher FUßBALL. Werde einen Teufel tun, um eine etwas deftigere Sprache zu monieren! Auch du kannst es ja mal ohne Verhaltens TIPPS an andere mal probieren! Sonst geh mal in die "NORD" und gib denen Tipps für feinere Ausdrucksweise. Die mögen das sicher gerne!

Zitat von Kevin

Ich finde nicht, dass man Goppel oder Kaya seiner Stärken beraubt. Goppel ist schnell, läuferisch ein Ass. Er spielt die gleiche Position als rechts außen in der Fünferkette schon seit ewigen Zeiten. Besonders in unserer Aufstiegssaison hat er das doch glänzend gemacht. Wieso soll das ihm jetzt seine Stärken nehmen? Kaya, ja, gestern war das schlecht. Aber er ist beim (laut Dir falschem) System Döring unser bester Torschütze, sogar mit den zweitmeisten Toren in der gesamten Liga.

Auch hier verstehst du scheinbar nicht, wie "dass man Goppel oder Kaya seiner Stärken beraubt" gemeint ist: wenn du ein funktionierendes Team hast, dass ihn durch RICHTIGES Stellungsspiel und gute Pässe bei richtigen Entscheidungen unterstützt, werden seine Stärken urplötzlich und GARANTIERT wieder sichtbar werden! Selbst beim DODO STROH-ENGEL war das perfekt nach dem Wechsel zu DA 98 erkennbar. Auch bei HOLLERBACH war seine bei Bayern gelernte STÄRKE erkennbar, als er fast volle 90Min.(!) und das zusammen mit GOPPEL - spielte!
Dein Umkehrschluss greift nicht!
Erklär mir bitte mal wieso so viele Spieler im Sturzflug zu immer schlechteren Leistungen kommen!
Die BEDINGUNGEN im System und durch personelle Vorgaben ermöglichen erst LEISTUNG. OHNE die richtigen Flanken, Standards von BÄTZNER und GOPPEL steht auch ein PRTAJIN oder KAYA auf verlorenem Posten! Ein NILSSON oder HOLLY können dagegen SELBST Situationen und Chancen erarbeiten! KAYA braucht eben seine 5 Chancen ( einschließlich der, die er seinen Mitspielern klaut!) um so viele Tore zu erzielen (sofern er das Ziel trifft und nicht wild aus 5m drüber donnert!).

Du
21.01.2025 07:23von Libero
Antwort

0

0

Zitat von EinFan im Beitrag #21
Zitat von Schiri im Beitrag #20
Im Kurier-Kommentar wird die Freistellung von Döring gefordert

Auch im Artikel und Komentar zu lesen : Die lesen bei uns ( und TM) mit .
Konnte leider alles nur am Rande verfolgen , aber das schaut nicht gut aus . Wenn der Bock nicht sofort umgestoßen wird droht Abstiegskampf und der Verein scheint den selben Fehler wie letzte Saison zu machen.

Nun ja, was der Kurier-Artikel wert ist, erkennt man an den dort gemachten Falschaussagen. Da wird z.B. behauptet, das Spiel gegen Hannover endete 2-5. Aber noch besser ist die Behauptung dort in dem Artikel, dass es nach dem Hannover-Spiel einen Negativ-Lauf gab....... Äh, NEIN. In den nachfolgenden 6 Spielen hat man nur eines verloren. Zudem hatte man in diesen 6 Spielen u.a ambitionierte Gegner wie Bielefeld (2-2) und Dresden (1-0 gewonnen). Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, war klar, was man davon halten kann. Nämlich nix. Da sitzen scheinbar nur Ahnungslose.

Li
21.01.2025 10:34von Kevin
Antwort

0

0

@Libero. Ja, bei dem von Dir erwähnten Artikel hab ich auch nur den Kopf geschüttelt. So viel falsche Info. Der SVWW wird ja eh schon immer recht stiefmütterlich behandelt dort. Aber wenigstens die Fakten sollten doch stimmen. Aber da müsste man sich ja mit dem Verein befassen. Stattdessen greift man dort lieber zum wiederholten Male unreflektiert auf Social-Media-Foren zurück (wie z.B. Facebook), was ja sicherlich keine repräsentative Meinung wiederspiegelt.

21.01.2025 10:45von hardy55
Antwort

0

0

Ich bin mal gespannt ob im Causa N.D. schon der Familienrat getagt hat.

Das ähnelt alles schon an die Mär vom Kaninchen mit der Schlange.
Sehenden Auges untergehen......
Klingt zwar hart, wie es einige sehen, aber stimmt leider.
Wie letztes Jahr!

21.01.2025 11:20von Berg
Antwort

0

0

@Hardy,

Wie letztes Jahr!

Im üblichen kleinen Familienkreis bestimmt und mit dem Ergebnis, dass wir doch nochmal abwarten, ob es sich nicht doch von selbst regelt und das garantiert einstimmig. Jeder weiß doch, wie das läuft mit dem nicht "anecken und abnicken" bestimmter weichgespülter Personen.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Be
22.01.2025 08:01von hardy55
Antwort

0

0

Bei einer Niederlage in Rostock wird bestimmt einstimmig eine Entscheidung gefällt.
Möglicherweise steht sie auch schon fest und wird erst dann offiziell bekannt gegeben.
Es ist ja bei unserem Verein so üblich, sich bis zur letzten Sekunde bedeckt zu halten.
Es sollte nun auch der Letzte begriffen haben dass der eigene Prophet nichts im eigenen Land gilt.

23.01.2025 10:26von Kevin
Antwort

0

0

Zitat von Berg im Beitrag #27
@Hardy,

Wie letztes Jahr!

Im üblichen kleinen Familienkreis bestimmt und mit dem Ergebnis, dass wir doch nochmal abwarten, ob es sich nicht doch von selbst regelt und das garantiert einstimmig. Jeder weiß doch, wie das läuft mit dem nicht "anecken und abnicken" bestimmter weichgespülter Personen.
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Hach, da ist es wieder: der Vorwurf, wer eine entgegengesetzte Meinung hat, ist weichgespült. Meine Güte: ist es sooo schwer, seine Meinung kund zu tun, einfach mal ohne andere Meinungen zu diffamieren?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!