Verstärkungen und Abgänge in der Winterpause

• Seite 7 von 7
06.02.2025 11:40

@einfan, diese Zeiten sind vorbei. Vereinslose können nicht nach der Transferperiode geordert werden. Der Käs ist gegessen. Aber man vertraut ja auf den starken Kader zur Meisterschaft. Bergründung: Sonst hätte man ja jemanden geholt. Das ist der Fluch der bösen Tat. Wenn man Mängel nicht erkennt hat man förmlich Tomaten auf den Augen, sowas rächt sich halt jetzt.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2025 12:13
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #61
@einfan, diese Zeiten sind vorbei. Vereinslose können nicht nach der Transferperiode geordert werden. Der Käs ist gegessen. Aber man vertraut ja auf den starken Kader zur Meisterschaft. Bergründung: Sonst hätte man ja jemanden geholt. Das ist der Fluch der bösen Tat. Wenn man Mängel nicht erkennt hat man förmlich Tomaten auf den Augen, sowas rächt sich halt jetzt.

Hier wäre ich mir nicht so sicher, ob das stimmt. Die Transfermöglichkeiten sind nicht überall gleich, und ich glaube, dass das stimmt:

- In vielen Ligen, einschließlich der Bundesliga in Deutschland, gibt es die Möglichkeit, Spieler, die keinen Vertrag haben, außerhalb der regulären Transferphasen zu verpflichten -

Aber wie es auch ist, wir sind laut Schäfer gut aufgestellt und dann kann ja nichts schiefgehen. Wenn das so ist, läuft es auch weiterhin gut!

Antworten

Beitrag melden
06.02.2025 12:44

um etwaigen Behauptungen entgegenzuwirken, ich hätte fakenews verbreitet, wie hier oft kundgetan:

https://www.liga3-online.de/fragen-und-a...a-februar-2025/

Antworten

Beitrag melden
06.02.2025 13:02
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #63
um etwaigen Behauptungen entgegenzuwirken, ich hätte fakenews verbreitet, wie hier oft kundgetan:

https://www.liga3-online.de/fragen-und-a...a-februar-2025/

Wie man sieht, befinden sich hier im Forum tatsächlich einige fachkundige User, von welchen man auch noch was lernen kann.
Danke hierfür!
Man lernt im Leben nie aus und man kann sich auch auf manche Mitmenschen verlassen.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2025 15:53
Sc

Ich halte es für einen Fehler, nicht aktiv geworden zu sein. Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, dass wir dringend einen weiteren kreativen Mittelfeldspieler brauchen, einen Motor des Spiels. Jetzt ist mit Bätzner unser einziger Spielmacher verletzt, fällt in diesen entscheidenden Tagen für mehrere Wochen aus. Und wir haben keinen, der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte. Das ist das Ergebnis unserer Enthaltsamkeit auf dem Transfermarkt.

Antworten

Beitrag melden
27.02.2025 14:49

@hardy55 Danke dir für deine Quelle.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 17:19

Antworten

Beitrag melden
06.04.2025 19:45
Be

Zitat von hardy55 im Beitrag #67
Es geht schon los!!

https://www.liga3-online.de/hansa-rostoc...LfvgA5ngaeKeXaA

Mein Senf zu diesem Spieler. Technisch schwach, reiner Zerstörer mit Kloppereigenschaften, verliert fast jedes Laufduell, Fehlpässe an der Tagesordnung. Nicht "mein" Mann, was es auch nicht braucht und ich mit anderen Meinungen auch gut leben kann.
Ein Ersatz lässt sich für diesen Spieler mit diesen eingeschränkten Fähigkeiten finden.

Antworten

Beitrag melden
07.04.2025 19:17
Ei

Er hat schon auch gute Eigenschaften im Spielaufbau, ich meine damit auf typische Innenverteidigerart. Fände es schade wenn er uns verlassen würde. Er ist einer der wenigen im Verein, die etliche Jahre bei uns sind und damit schafft man auch Identifikation. Mocke kommt auch langsam ins Alter und Hübner ist auch schon fast im Rentenalter. Würde ihn daher gerne halten. Der jährliche Umbau wird wie immer groß genug sein.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
07.04.2025 21:45
Be

Dann schauen wir mal, was die drei Männer bis Freitagabend zu den zu erreichenden 6 Punkten beitragen können.
Ein deutlicher Umbruch im Kader für die kommende Saison lässt sich jedoch zur Verwirklichung des angestrebten Ziels nicht verhindern. Wir werden die weiteren Ergebnisse sehen, und das ist entscheidend. Weiterhin sehe ich auch auf mehreren Funktionsstellen deutlichen Handlungsbedarf oder aber wir dümpeln weiterhin so vor uns hin und bewegen uns am "Abgrund", was wir alle nicht wollen, jedoch was ich auch nicht ausschließe.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!