Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verstärkungen und Abgänge in der Winterpause
Hoffentlich meint er mit seiner verbesserten Abwehr nicht "Beton" anrühren wie in untersten Klassen, und quer, quer, quer und zurück und dann ein Versuch weit und lang. Einfach abartig. Ein 2- oder 3:0 wäre jetzt mal an der Zeit, um die Zuschauer zu erfreuen.

Ich hab einen Artikel gefunden, wo per KI errechnet wurde,, wie die aktuelle Saison enden wird. Finde ich eine ganz witzige Spielerei. Werde ich am Saisonende auf jeden Fall mal vergleichen.
https://www.ndr.de/sport/fussball/Berech...tteliga604.html

Einer Teilaussage wie
....dennoch hat nicht nur die Mannschaft von Trainer Nils Döring noch viel Luft nach oben, sondern auch der gesamte Verein … (Kicker) kann man doch leider nicht viel Gutes entnehmen, trifft jedoch den Nagel auf den Kopf.
Nur Neuzeit-Faktenchecker in der modernen Gesellschaft sind in der Lage, doch was Positives aus dem wahren Inhalt zu machen. Für die Zuschauer zählen nur die sehbaren Leistungen und keine Träume oder Erinnerungen aus früheren Zeiten.

Luft nach oben ist immer.
Es muss einfach wieder mehr Beständigkeit in die Leistungen kommen sowie eine bessere Balance zwischen Verteidigung und der Abwehr. Auch was die Torgefahr angeht ist das auf jeden Fall ausbaufähig. Es treffen ja eigentlich nur Kaya und Flotho.... Goppel, Bätzner, Greilinger... für Offensivspieler bisher eine eher magere Ausbeute.

Hallo Kevin
das schont meine Nerven. Fussball ist für mich Hobby und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man Spiele verliert. Da gibt es wichtigeres im Leben. Aber so ein Spiel wie am Samstag klaut mir Lebenszeit, das merke ich immer mehr, da ich jetzt 69 bin. Was mich sehr nervt, war einerseits der Auftritt der Truppe am Samstag und die perspektivlosigkeit im Verein. Da wird schwadroniert das man 2026 wieder in die zweite Liga will. Warum? Um wieder abzusteigen, weil dann auch nichts investiert wird um die Klasse zu halten. Ich bin sehr für gesundes wirtschaften, aber man muß auch mal in Risiko gehen und möchte man in diese Saison noch Impulse setzen, dann muß man sich jetzt verstärken.(Trainer und Spieler). Oder man sagt ganz klar, die dritte Liga reicht uns aus.
Aber selbst das wird mit Leistungen wie am Wochenende zu einer schweren Aufgabe.
Ich finde bitter, das man fahrlässig, die zarte Pflanze SVWW wieder verkümmert lässt, weil man das gießen vergisst!!
Habe fertig
der Claus
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden