Verstärkungen und Abgänge in der Winterpause

• Seite 5 von 7
16.01.2025 18:20
Du

Ist doch alles okay laut DÖRING: tolle Entwicklung im Trainingslager, Abwehr verbessert. Was will man mehr bei so einem hochzufriedenen Coach!
Also: wie hoch gewinnen wir?

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 18:51
Be

Hoffentlich meint er mit seiner verbesserten Abwehr nicht "Beton" anrühren wie in untersten Klassen, und quer, quer, quer und zurück und dann ein Versuch weit und lang. Einfach abartig. Ein 2- oder 3:0 wäre jetzt mal an der Zeit, um die Zuschauer zu erfreuen.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 21:02
Du

Davon träumen darf man ja nal..... :-)

Antworten

Beitrag melden
16.01.2025 22:26

Ich hab einen Artikel gefunden, wo per KI errechnet wurde,, wie die aktuelle Saison enden wird. Finde ich eine ganz witzige Spielerei. Werde ich am Saisonende auf jeden Fall mal vergleichen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/Berech...tteliga604.html

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 08:11
Du

Passt zwar nicht mit dem anderen "empirischen Ergebnis" zu "expected goals" zusammen, aber da kann man ja nur hoffen, dass die KI was Gutes "gesehen" hat.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 08:12

Ich sage mal so: 6ter Platz ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Wenn es so kommen sollte. Ungenügend für den Fan fängt schon ab Platz 4 an.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 08:41

So unterschiedlich können die Erwartungshaltungen sein. Ich wäre damit nicht unzufrieden. Zumal man direkt nach einem Zweitliga-Abstieg in der Nachfolgesaison nie besser war.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 14:44
Be

Einer Teilaussage wie
....dennoch hat nicht nur die Mannschaft von Trainer Nils Döring noch viel Luft nach oben, sondern auch der gesamte Verein … (Kicker) kann man doch leider nicht viel Gutes entnehmen, trifft jedoch den Nagel auf den Kopf.
Nur Neuzeit-Faktenchecker in der modernen Gesellschaft sind in der Lage, doch was Positives aus dem wahren Inhalt zu machen. Für die Zuschauer zählen nur die sehbaren Leistungen und keine Träume oder Erinnerungen aus früheren Zeiten.

Antworten

Beitrag melden
17.01.2025 19:54

Luft nach oben ist immer.
Es muss einfach wieder mehr Beständigkeit in die Leistungen kommen sowie eine bessere Balance zwischen Verteidigung und der Abwehr. Auch was die Torgefahr angeht ist das auf jeden Fall ausbaufähig. Es treffen ja eigentlich nur Kaya und Flotho.... Goppel, Bätzner, Greilinger... für Offensivspieler bisher eine eher magere Ausbeute.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2025 11:23 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2025 11:28)

Hallo Kevin

das schont meine Nerven. Fussball ist für mich Hobby und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man Spiele verliert. Da gibt es wichtigeres im Leben. Aber so ein Spiel wie am Samstag klaut mir Lebenszeit, das merke ich immer mehr, da ich jetzt 69 bin. Was mich sehr nervt, war einerseits der Auftritt der Truppe am Samstag und die perspektivlosigkeit im Verein. Da wird schwadroniert das man 2026 wieder in die zweite Liga will. Warum? Um wieder abzusteigen, weil dann auch nichts investiert wird um die Klasse zu halten. Ich bin sehr für gesundes wirtschaften, aber man muß auch mal in Risiko gehen und möchte man in diese Saison noch Impulse setzen, dann muß man sich jetzt verstärken.(Trainer und Spieler). Oder man sagt ganz klar, die dritte Liga reicht uns aus.
Aber selbst das wird mit Leistungen wie am Wochenende zu einer schweren Aufgabe.
Ich finde bitter, das man fahrlässig, die zarte Pflanze SVWW wieder verkümmert lässt, weil man das gießen vergisst!!
Habe fertig

der Claus

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!