Verstärkungen und Abgänge in der Winterpause

• Seite 2 von 7
06.01.2025 15:13

Heut fand ja auch im Trainingslager das erste Testspiel statt gegen den SC Heerenveen, das 1-0 gewonnen wurde dank eines späten Treffers von Bjarke Jacobsen. Auch wenn man Ergebnisse aus Testspielen nicht zu hoch bewerten darf so freue ich mich vor allem darüber, dass man kein Gegentor kassiert hat.

Antworten

Beitrag melden
06.01.2025 17:34 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2025 17:46)
Du

Da sich im TM Fans bei den Spielern JACOBSEN und AGRAFIOTIS scheinbar auf einr Lösung EX und HOPP angefreundet haben, habe ich eine deutliche ANSAGE gemacht, nicht nur nach den Einsatzzeiten und Positionen von DÖRING zu gehen wenn es um das Potential geht. Kaum hab ichs geschrieben beweist JACOBSEN seine Stärke auch wenns mal vorne wichtig ist. Er machte per Kopfball den Siegtreffer zum 1:0 gegen NL
Erstligisten HEERENVEEN!
Dazu muss er aber auch spielen, die entsprechende Order bekommen und nicht nur als Aushilfe weil gerade mal Bedarf war ! Und die gerade für ihn notwendige Wertschätzung vom Trainer erhalten !
Freut mich für ihn!

Im Anschluss um 14.00h spielte übrigens auch der SC PADERBORN gegen HEERENVEEN 1:1 (wechselten zur 2.Hz komplett)

Antworten

Beitrag melden
06.01.2025 19:51
Du

Ich bekomme hier noch die Krise! WO finde ich denn den letzten Beitrag ?????????
Das war zuletzt wenigstens 1 Anhaltspunkt. Jetzt...
Kein Datum , keine Struktur und ich klicke etliche male , um HIER zu landen .
WIE soll ich mich hier denn EINFACH ORIENTIEREN?

Antworten

Beitrag melden
06.01.2025 20:36

Dem Siegtor per Kopf von Jacobsen ging eine superschöne Flanke von Franjic voraus. Gerne mehr davon.

Antworten

Beitrag melden
07.01.2025 07:56

Antworten

Beitrag melden
07.01.2025 16:27
Be

Wie es bis zur Stunde für mich aussieht, hat unser Verein seit Jahrzehnten immer in der Winterpause hinsichtlich des Spielerkaders Handlungsbedarf gesehen, jedoch in diesem Jahr das erste Mal keinerlei Aktivitäten bisher erkennen lassen. Somit gehe ich mal davon aus, dass es in dieser Hinsicht erstmals alles Sportliche im grünen Bereich ist, obwohl sehr wohl für mich erkennbare Defizite im Mannschaftsgefüge vorhanden sind. Was sagen die anderen User zu dieser Sachlage, oder liege ich hier komplett falsch?

Weiterhin dürften auch bei uns hier im Forum noch einige Feinheiten zu korrigieren sein, da es ja eigentlich besser werden sollte.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 09:46
Du

Man denkt offenbar, die Situation sei im Lot, die Konsolidierungs-Saison auch so zu meistern. DÖRING könne und werde sich beweisen. Zudem wird eigene Jugend eingebaut, die Finanzen könne man so zusammenhalten - wo solle das Problem liegen?!?
In der nächsten Saison werde man ordentlich nachlegen und dann muss man sich diese Saison nicht unnötig abstrampeln!
Was diese Saison angeht werden sie wahrscheinlich sogar recht haben.
Aber alles weitere was daraus folgt, ist eher hemdsärmlich durchdacht.
Es werden wahrscheinlich wieder die Besten auf sich aufmerksam gemacht haben.
Selbst bei LORENZ hatte man mit Aufstiegsperspektive keinen Erfolg.
Was, wenn BÄTZNER , GOPPEL und STRITZEL und auch KAYA sich eher in ihren Möglichkeiten gebremst empfinden und tw. trotz Vertrag gehen wollen?
Es braucht nur einer von diesen gehen, können wir komplett NEU anfangen.
Und da sind sich die Konstrukteure sich sicher, dass keine weiteren Probleme auftreten und das ALLES kompensiert wird ?!

Ich erinnere an ein Weisheit von ALBERT EINSTEIN:
Dummheit ist immer wieder das GLEICHE zu tun und ein ANDERES ERGEBNIS zu erwarten!

Irgendwie wird wenn wir Glück haben, die Liga halten können, nach OBEN sehe ich schwarz.
Für den DFB-Pokal auch!
Und die nächste Saison......aber dann?
Wer so fahrlässig letzte Saison den Klassenerhalt VERSCHENKT hat, diese Saison die GROßE CHANCE wirklich oben mitzuspielen NICHT nutzen konnte, müsste ja seine Denke komplett umkrempeln und Professionalisierung. Glaubt einer von euch, dass bei den EIGENEN langjährigen Erfahrungen mit der "Entschlossenheit" unseres Familienoberhauptes?!
Ossi Osborne: "Dream on!"

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 10:51
Be

Nach dem Bericht im WK von heute rechnet man ja mit zwei Abgängen. Mit den Einsparungen kann man sich dann jedoch eine günstige Ergänzung erlauben und den Kader "verstärken". Übrigens ist unser Trainer mit dem vorhandenen Kader sehr zufrieden und sieht keinerlei Handlungsbedarf. Wenn das dann mal keine fachkundige Auskunft für die Führung ist. Möglicherweise muss man diese Aussage der Linientreue zuschreiben.

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 11:43

Antworten

Beitrag melden
08.01.2025 17:15

@Berg, hat der WK schon durchblicken lassen wer es ist?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!