Wie werde ich von Euch wahr genommen?

31.12.2024 20:03

Wie wirke ich auf euch, von Außen?
Wirke ich sehr distanziert, streng, eng, hart, ungerecht?
Bitte mal um Feedback.
Was kann ich hier im Forum an mir verbessern?
Ich kann es halt nicht allen Recht machen, bei so vielen unterschiedlichen Meinungen.
da handle ich auch manchmal unverhältnißmäßig.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 12:50 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 12:58)
Du

Lieber Dominik,
Du brauchst es NIEMANDEM hier recht machen. Jeder ist hier für sich selbst verantwortlich! Da brauchst DU nichts zu tun. Jeder kann froh sein wenn denn die Technik mit vereinbarten Vorgaben funktioniert. Das muss und sollte auch nicht regelmäßig kommentiert werden. Alles andere sollte auch für dich nicht von Belang sein.Du musst
au h nicht auf der Suche nach Problemen sein. Das nimmt bei dir viel zu viel Raum ein. Es ist nicht deine Aufgabe zu vermitteln, oder zu bewerten. Du bist für KEINEN von uns verantwortlich. Außerdem klappt das hier im Forum schon sehr gut. Und mal hitzige Auseinandersetzungen sollte jedes Forum aushalten. Es löst sich schon selbst durch uns.
Bleib du, lieber Dominik, so wie du bist. Wir akzeptieren dich genau so.
Meinungen und Beiträge - da bist DU für keinen von uns verantwortlich.
Es belastet uns eher wenn du solche Aspekte zu leisten meinst.
HIER bekommst DU keinen Druck von uns.
Wenn, dann kommt dieser von AUSSEN! Und sollten dich nicht kümmern. Bei Bedarf helfen wir dir dabei gerne.
Auch gut gemeinte Wünsche von dir sollten 1x formuliert und dann aber auch damit erledigt sein. Aus deiner persönlichen Situation natürlich zu dir gehörig ist das okay, aber andere Fussball nicht betreffende Problemfokussierungen überfordern sehr schnell ein Forum!
Du hilft uns am meisten, wenn du den Rahmen für uns schaffst, so wie es ja auch dein Wunsch ist, den Rest steuern wir mit ehrlichen Beiträge und Diskussionen bei.
Also bleib bestmöglich gesund und entspannt.
Ich wünsche dir das für 2025 damit es das beste Forum bleibt. Carpe Diem. Genieße es.
Dann können wir es auch!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!