Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wünsche DER USER von Euch an Mich zur Umsetzung, wenn das
#1 Wünsche DER USER von Euch an Mich zur Umsetzung, wenn das
Was habt ihr für WÜNSCHE
zwecks Optik
zwecks Reglen
zwecks Umgangston?
Was kann ich besser machen, bzw. MUSS passieren, damit hier mehr Zufriedenheit waltet`
Ich habe das Plug In privat Schalten im neuen Tarif enthalten, daher habe ich upgraden wollen.
#2 RE: Wünsche DER USER von Euch an Mich zur Umsetzung, wenn das
Wir sind hier sehr verschieden. Und haben unsere Eigenarten. Und das ist gut so. Ich sehe auch für den Admin keine Aufgabe
etwas vorzuschreiben oder gar zu sanktionieren. Fakenews sind am besten durch Aufklärung zu begegnen. Dann sind sie für diejenigen aufgelöst.
Anders wenn damit böswillig falsche Infos wissentlich eingesetzt werden um eigene Ziele durchzusetzen. Da gibt es gute Beispiele in der Politik.
HIER wäre das schon grotesk, denn wir alle haben zumindest 1 gemeinsamen Nenner, den ERFOLG des SVWW. Hier versteht zudem jeder was anderes unter dem Begriff. Den persönlichen Vorteil kann ich für niemanden erkennen. Die Regeln sind einfach und klar. Und eigentlich gibt es nur BÖSARTIGKEIT die keine Duldung erhalten sollte. Etwas Sensibilität sollte man erwarten können, aber keiner sollte sich verbiegen müssen. Keiner bedarf in unserem Forum irgendwelche Nettigetten .
Wenn ich irgendwo mehr und regelmässig darüber höre als inhaltliche Beteiligung ist es mir suspekt, da es wie in manchen anderen Foren die Spontanität und Lockerheit killt.
Es geht letztlich NUR um Fußball.
Wichtiger empfinde ich die Community durch Kleinkariertheit nicht zu nerven.
Alles was zerstörerisch wirkt brauchen wir nicht. Hoffe das sieht auch jeder ein!
Also FUSSBALL . Egal ob der Frust oder Party dominiert. Es sollte hier besprochen werden.
#3 RE: Wünsche DER USER von Euch an Mich zur Umsetzung, wenn das
#4 RE: Wünsche DER USER von Euch an Mich zur Umsetzung, wenn das
Schön, dass wir auch menschlich miteinander reden können und nicht nur auf den anderen schimpfen müssen.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde