Frohe Weihnachten, liebe Fans!

• Seite 1 von 5
25.12.2024 18:48

Liebe Fans, Liebe Sponsoren, Liebes Präsidium,

ich als jahrelanger SVWW-Anhänger möchte in diesen Zeiten mich bedanken, für Euer Engagement hier in meinem Forum.
Ich sage voller Dankbarkeit DANKE an Alle, die diese Seite mit lebendig halten.
Ich danke Markus Kauczinski, für seine Zeit als Zweitligatrainer , der uns das Jahr in der 2. Liga ermöglicht hat.
Ich bin dankbar, für die Caterings, von Wiesbaden kocht.
Ich danke allen , die den SVWW begleiten im Realen Lebens.
Ich freue mich, dass unser Forum auch nach 6 Jahren Laufzeit immer noch da ist.
Als ich im Mai 2018 das Forum aufmachte, ahnte ich nicht, wie viele Beiträge hier erscheinen würden.
Ich danke, dass Ihr mich unterstützt und unseren Verein mitgestalten.
Danke an die treuen Schreiberlinge, die hier mit unseren Weg offen halten.

LG
Und frohen und friedlichen Rutsch !

Ins Neue Jahr, Dominik.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 07:54

Morsche,
nachdem jetzt die Feiertage rum sind erlaube ich mal daraufhin zu weisen, dass ja gewünschte Forumsänderungen bzw. Einstellungen schon im Juni
angeregt wurden. Es wurde auch zugesagt dem nachzukommen. Getan und geändert wurde nix! Es wurden dir auch Tips gegeben wie man eine Telefonierschwäche umgehen kann. Dann kam mal eine Nachricht: Ich telefoniere mit dem Profider! stattdessen kam noch ein kleiner Unruhestifter ins Forum den du noch unterstützt. Obwohl er schon einmal von einem User zurechtgewiesen wurde. Name und Avantar sprechen eine andere Sprache als die eines Fussballfans.
Du hast auch keine Igno funktion ins Forum gepackt. Jeder der sich im Netz rumtreibt und auf die Seite kommt kann im Forum wie ein offenes Buch lesen.
Aus diesem und den Gründen des Nixtuns, bitte ich dich meinen Account zu löschen. Meine Geduld ist jetzt am Ende.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 08:35

OK, dann lösche ich dich halt.
Bin nicht auf jeden angewiesen.

Antworten

Beitrag melden
27.12.2024 15:30
Be

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #3
OK, dann lösche ich dich halt.
Bin nicht auf jeden angewiesen.

Dominik 😒🤢🤔,

wie auf dem Spielfeld, so auch in deinem Forum.
Man muss auch hier einmal den Ball "flach" halten, sonst kann schnell Schiffbruch eintreten.
Ohne User, das heißt offene und ehrliche Mitstreiter, kann auch dieses Forum schnell zu einer Stätte mit einer Totenstille werden.
Von uns allen, ja allen, wird hier der Ton bestimmt und auch von dir.
Aufmischer und Drecksäcke sind nun nicht die Personen, welche für ein gutes Klima sorgen, und zwar überall.
Überheblichkeit ist fehl am Platz. Strukturen sind unerlässlich und unabdingbar. Spielregeln sind von allen einzuhalten und Trotzreaktionen führen nur selten zu einem Erfolg. Ein Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall. Das ist auch dir sicherlich bekannt.
Im neuen Jahr muss vieles besser werden!
Bitte überdenken!

Wünsche einen guten Rutsch allen!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 09:50 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2024 10:04)
Du

Irgendwas läuft hier leider unrund!
Hier werden User "an die Wand gestellt" und sollen filigrane Fragen beantworten, Fehler eingestehen. Das kann man 1x machen, nachhaken dann ist gut.
DOMINIK hat seine "PN" an den Verein öffentlich geschickt. Bin auf die Dankesantwort gespannt.

Fakenews mag KEINER!! Da muss man niemanden 'schützen" der solche behauptet Die über die Jahre hinweg benutzten Fake news des Vereins werden ja von vielen gern devot übergangen!
Hat MH ALLES, wirklich alles wie versprochen getan, um den Abstieg zuverhindern ?!?!?! Mir allein fallen schon mehrere Möglichkeiten ein die fake Charakter haben. Entschuldigt hat sich niemand . Es gab eine "Beschreibung ",aber keine Entschuldigung. Das MUSS er auch nicht!!! Und trotzdem dreht sich die Fussballwelt auch für uns weiter.
Den DANK an KAUCZINSKI sehe ich als individuellen Dank an!
ICH teile diesen aufgrund seiner zerstörerischen persönlichen Entgleisungen und Entscheidungen ausdrücklich nicht!

Die unzähligen unproduktiven penetranten Provokationen von einzelnen Usern andere User finde ich absolut ungeeignet eine Community zu festigen.
Und auch deine Reaktion, lieber Dominik, auf Handys korrekte Beschreibung mit letztlicher Entscheidung das Forum verlassen zu wollen empfinde ich erschreckend.
Wir ALLE stehen im Austausch und sollte nicht auf " jemanden angewiesen sein"! Handys Frust kann wohl jeder verstehen.
Eine "Watsche - ich brauch dich nicht" wirst DU von niemanden von uns bekommen. Und das nicht auf das Forum bezogen, sondern auf DICH als Person.
Wenn wir nicht wieder in eine gegenseitige Akzeptanz zurückfinden, wird das Forum seinen positiven Charakter bald verlieren.
Wenn du nicht willst , dass das UNSER Forum ist: Es ist kein "BESITZ" . Es lebt ERST durch DICH u n d UNS !
OHNE eins von beiden ist es nichts!
Darüber sollten wir uns alle im Klaren sein, wenn wir ein bisher positiv lebendiges Forum auch in 2025 lebendig halten wollen!
Denk bitte darüber trotz aller persönlichen Befindlichkeiten nach mal darüber nach !

Wünsche ALLEN Foristen nebst Familien auch Hardy, der unser Forum als engagierter Fan bereichert hat , ein positiv ereignisreichen 2025 mit weisen Entscheidungen unserer Führung und gesunden und von Glück begleiteten Spielern und dem Trainer, der in der Lage ist nach vorne zu bringen,!

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 14:00
Du

Macht oben aus Handy ein Hardy, dann ist der Buchstabenteufel bereinigt.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 17:47

Hallo liebe Foristen !

Ich habe +6,60 investiert und kriege jetzt den Profi Tarif. Darin enthalten eine Webapp für Desktopbenachrichtigungen für Zuhause, Anbietung des Forums Im Play Store als App und andere Gimmicks. Privat Schalten kann ich dann auch.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 17:49

@BERG

Danke, das du wieder mit dabei bist. Bist du H..BERG?
Freue mich, dass du wieder bei uns bist.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 17:51

Ich als Admin distanziere mich von jeglicher Form von FAKE NEWS. Auch von jenen, die sich solcher freiwillig bedienen, finde ich unangemessen.
Denen, die solche Verbreiten, muss ich auch Konsequenzen auflegen. Man kann nicht Fake News verbreiten, was gar nicht der Realität entspricht.
Wir sollten alle bei der faktischen Wahrheit bleiben bei den Sachlagen.

Antworten

Beitrag melden
28.12.2024 17:53

Vielleicht will Hardy sich das Gehen noch mal überlegen. Entschuldigung für meine Vorschnelle Reaktion.
Ich denke, ich kann das Forum nun Privat Schalten, mit dem Upgrade, dann hört auch Euer gefürchtetes Gästeschreiben auf.
Aber erst ab Montag, da Xobor erst die Bestätigungsgebühr überprüfen muss.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!