Frohe Weihnachten, liebe Fans!

• Seite 4 von 5
30.12.2024 20:49 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2024 20:53)
Du

Okay, dann warten wir mal ab, ob das künftig funktioniert.
Nur zur Info, ich beziehe mich bei für mich unklaren Informationen auf MEINE ERFAHRUNGEN und ändere sie dann wenn ICH auf andere Infos zugreifen kann.
Das ist schlüssig. Das muss ich dann schon mal klare Infos vor mir haben. So wie ich es dann sofort selbst geschrieben habe. Kann dann übrigens jeder auch selbst erkennen.
Nach wie vor hast du aus einem S. von hardy eine fakenews gemacht. Entschuldige dich bei hm! Er wird seinen Grund gehabt haben nur ein S. zu schreiben! Auch das kann man einfach mal akzeptieren!

Antworten

Beitrag melden
30.12.2024 21:16

ICH habe Fake News produziert? Ist hardy deswegen verärgert? Dann tut es mir Leid.
Dann nehme ich das zurück. @Dustin meinst du mich oder Kevin?
Bin grad verwirrt.

WIR SIND WEHEN WIESBADEN - ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN WIEDERAUFSTIEG !

Antworten

Beitrag melden
30.12.2024 23:41
Du

Alles i.O. Dominik!
Ich meinte Kevin.
Sollten jetzt uns alle ein bissel entspannen.
Kevin weiß hoffentlich worum es geht und klingt sich mit etwas mehr Gelassenheit ein. Das Nerven braucht niemand!
Wünsch dir ein ausgesprochen gutes 2025 mit viel locker geführten guten Gesprächen .
Und unserem SVWW ein kleines bischen mehr Entschlossenheit und Entscheidungsfindung bei den BIG POINTS! Der Rest incl. Glück kommt dann von ganz allein - wenn die Basis stimmt.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 07:45

Zitat von Dustin im Beitrag #31
...
Nach wie vor hast du aus einem S. von hardy eine fakenews gemacht. Entschuldige dich bei hm!

Ja, ich habe Hardy Fakenews vorgeworfen. Allerdings auch immer mit der Einschränkung, dass er Fakenews verbreitet, sollte es sich bei seiner Behauptung zu Spieler S um Schäffler handeln. Hardy wusste, dass seine Behauptung zu Spieler S mit Schäffler in Verbindung gebracht wurde. Dies wurde nie dementiert. Erst eine Woche später kam plötzlich eine allgemeine Schutzbehauptung von Hardy, er habe ja niemanden konkret beim Namen genannt. Laut Definition sind Fakenews auch irreführende Meldungen. Und da, wie bereits erwähnt, Hardy wusste, dass seine Behauptung mit Schäffler in Verbindung gebracht wird, bleibt es zumindest bei einem irreführenden Beitrag.

Forderst Du Hardy jetzt auch auf, sich bei mir zu entschuldigen für seine sich im Ton vergreifende Aufforderung an mich "halt die Klappe"?

Es gibt absolut keinen Grund, mich bei Hardy zu entschuldigen. Ich wurde nicht persönlich beleidigend oder habe falsche oder irreführende Behauptungen aufgestellt.
Oder muss ich mich dafür entschuldigen, weil ich seiner netten Forderung "halt die Klappe" nicht nachkam?

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 12:50
Be

Prosit Neujahr

Nur kurz zum Schnee von gestern, was jeder weiß.
Mit dem Schlusspfiff des Schiris auf dem Spielfeld ist Schuss und in der Regel sind die Würfel gefallen.
Das Gleiche sollte auch in einem Forum mal erfolgen, da es nichts Geschichtsträchtiges wegen einer besonders wichtigen Historie enthält. Man kann kein schlechtes Spiel nachträglich zu einem Guten machen und geschriebener Mist bleibt Mist, gleich von wem und wann geschrieben. Wäre schön, wenn das leidige Theme nun endlich beendet würde.
Es geht bestimmt!

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 16:15

Und falsche Behauptungen bleiben falsch und schlechter Umgangston bleibt schlechter Umgangston.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 16:31
Be

Wie man sieht, können sich manche immer noch aus der Vergangenheit ergötzen und leben in ihrer eigenen Scheinwelt. Schade. Die Mehrheit dürfte das allerdings anders sehen und das ist gut so. Wir sollten in die Zukunft blicken.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 18:36 (zuletzt bearbeitet: 01.01.2025 18:37)

@Berg, das relativiert sich bestimmt.
Spätestens wenn die Igno Funktion da ist und das Forum geschlossen ist.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 19:04

Ich war immer der Ansicht, ein Forum lebt von versch. Meinungen.
Auch von verschiedenen Usern die hier schreiben.
nicht nur 2-3 Gängigen Meinungen.

Antworten

Beitrag melden
01.01.2025 19:05

Ein Forum ist keine Meinungszäsur, wo es nur 2-3 Meinungen gelten ! Hier darf alles geschrieben werden, solange wir uns damit sachlich auseinander setzen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!