Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Frohe Weihnachten, liebe Fans!

Zitat von 19Dominik26 im Beitrag #18
Ich möchte, dass wir uns ggf. mal austauschen, wie wir schreiben wollen.
- Ich wünsche mir, dass wir sachlich und überprüfbar schreiben
- Ich wünsche mir, dass wir uns fair und sachbezogen verhalten
- Ich wünsche mir, dass Wir jeden sorgfältig durchlesen und auch mal reflektieren.
- Ich wünsche mir, dass wir nicht alles immer durch den Dreck ziehen, sondern hinterfragen.
- Ich wünsche mir dass wir im neuen Jahr mit besseren Umgangstönen starten.
Es liegt an uns allen, ob wir ein Kindergarten sind oder Vorbilder für andere Foristen!
Mit diesem Beitrag sprichst Du mir total aus.dem Herzen. Genau DAS wäre wirklich wünschenswert. Hab es ja auch in meinem letzten Beitrag schon geschrieben: wir sollten uns doch hier auf Fußball konzentrieren, persönliche Sticheleien müssen doch nicht sein. Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Meinungsaustausch auch im neuen Jahr. 🍀
Und warum hast du mein "Angebot" dazu nicht angenommen und weiter DEIN Narrativ über alles gestellt und Hardy und uns immer wieder genervt?!
Spare dir solche "Vorgaben", die du selbst ich einhältst und munter kritische Beiträge mit fast Besessenheit auszuschalten versuchst.
Machs SELBER und halte dich daran, dann gibt's auch keine Probleme mit uns. Und dem DOMINIK brauchst du keine Fakenews durch uns suggerieren! DU warst bisher der Stänkerer! Glaub nicht, dass wir das nicht gecheckt haben!!! Benimm dich und torpedier nicht opportunistisch unsere persönlichen kritischen Erfahrungen.
Wenn du keine fakenews magst:
Wer bist du denn eigentlich? Schreibst du auch im TM ? Unter welchem Nickname?
Das entspricht doch deinem Anspruch FAKE zu unterbinden!

@Dustin, deswegen mein Wunsch mit der Ignofunktion.
Ein Klick und Ruhe ist!

@dustin. Dann hab ich ein Angebot wohl überlesen. Im Gegenteil habe ich Beiträge an mich (nicht nur von Dor(, als relativieren aufgefasst, was das Thema Falschmeldung betrifft. Nixht nur relativieren und persönlich angreifenden. Schade, dass wir hier wohl immer noch immer wieder das Thema aufgreift. Ich dachte, das könne man ad acta legen. Ich muss mich jetzt um.meine Arbeit kümmern, komme aber gern später ausführlicher nochmal darauf zurück, da dies ja scheinbar gewünscht wird.
Wundere mich über die Nervenstärke mancher User.
Ich weiß natürlich, wer nicht kämpft, hat verloren.
Ich gehe jedoch seit geraumer Zeit nach dem Motto, Kämpfe, die ich nicht gewinnen kann, brauche ich nicht zu führen. Hoffe jedoch auf ein positives Ende und ohne bleibende Schäden für das Forum.

So, wie versprochen, jetzt nochmal zu Dein
Zitat von Dustin im Beitrag #22
Und warum hast du mein "Angebot" dazu nicht angenommen und weiter DEIN Narrativ über alles gestellt und Hardy und uns immer wieder genervt?!
Spare dir solche "Vorgaben", die du selbst ich einhältst und munter kritische Beiträge mit fast Besessenheit auszuschalten versuchst.
Machs SELBER und halte dich daran, dann gibt's auch keine Probleme mit uns. Und dem DOMINIK brauchst du keine Fakenews durch uns suggerieren! DU warst bisher der Stänkerer! Glaub nicht, dass wir das nicht gecheckt haben!!! Benimm dich und torpedier nicht opportunistisch unsere persönlichen kritischen Erfahrungen.
Wenn du keine fakenews magst:
Wer bist du denn eigentlich? Schreibst du auch im TM ? Unter welchem Nickname?
Das entspricht doch deinem Anspruch FAKE zu unterbinden!
Sorry, falls der ein oder andere genervt war. Aber: ich habe immer nur auf direkte oder unterschwellige Reaktionen oder Beleidugungen reagiert: Aber gerne nochmal der Reihe nach. Es fing an mit einem Beitrag von Dir, wo Du Dich aufgeregt hast, dass Bätzner nicht in der Startelf ist und dem Trainer unterstellst, hier zu zocken, Glücksspiel und so. Einfach mal so eine Behauptung aufgestellt, ohne weitere Info. Als dann die Info kam, es gäbe bei Bätzner muskuläre Probleme war die Reaktion: das kann nicht sein, ist vom Verein nur vorgeschoben. Incl. Clown-Emoji. Das war (und ist es immer noch) eine unbewiesene Unterstellung, was ich auch schrieb. Die erste Reaktion auf meinen Beiterag (der null beleidigend war): korinthenkackerähnlicher Beitrag. Da hab ich mich dann natürlich genötigt gefühlt, hierauf zu reagieren. Natürlich wieder ohne selbst beleidigend zu werden. Nächste Reaktion: "trotziges Kleinkind". Sorry - aber wenn solche Reaktionen kommen, dass lasse ich das nicht unkommentiert. Und dann wurde plötzlich der ehemalige Spieler S erwänt. Der Fall sollte als Beispiel dienen, dass man ja nix drauf geben kann, was der Verein öffentlich kommuniziert. Nur war dieses Beispiel ein Fake (sofern es um Schäffler ging). Denn was hier dem Verein unterstellt wurde, fand so nie statt. Und genauso, wie ich auf persönlich werdende Beiträge reagiere, so lasse ich auch Fakenews nicht unkommentert. Wobei ich natürlich nicht 100% sicher sein konnte, dass es in der Behauptung tatsächlich um Schäffler geht. Habe deshalb auch sicherheitshalber nachgefragt. Eine Info hierzu kam leider nicht - da mich das aber interessiert (womöglich lag ich ja auch falsch), nochmal die Nachfrage meinerseits. Man hätte ja jetzt auch einfach schreiben könnne, ja, es ging bei dem Beispiel um Schäffler oder eben: ne, war der und der gemeint..... Oder man schreibt höflich, sorry, mag zu dem Thema nix mehr schreiben...whatever. Statt dessen heißt es jetzt, es sei doch egal, um wen es geht....Verein macht das bei zig Spielern so.... Das ist für mich aber auch einfach nur wieder eine Behauptung rausgehauen. Eine falsche Behauptung damit rechtfertigen, dass der Verein ja das oft so macht, ist für mich halt nicht nachvollziehbar. Und Aufforderungen, die Klappe zu halten, lasse ich auch so nicht umkommentiert stehen. Oder mir wird unterstellt, einzelnen Usern nachzuspionieren ?? Hä?? (Das hab ich immer noch nicht verstanden).
Irgendwann hab ich es ja dann doch aufgegeben, zu dem Thema noch was zu schreiben und ich dache, das könnte man jetzt auch tatsächlich ad acta legen. Bis Hardy dann gestern wieder anfing mit dem Thema Fakenews. Dass es ja keine Fakenews wären, wenn man den Namen nicht ausschreibt. Das ist zum einen nicht richtig und außerdem machte mich das wiederum neugierig, ob denn tatsächlich ein anderer Spieler mit S gemeint war. Deshalb hab ich nochmal nachgefragt. Wie gesagt: ich hab das Thema nicht wieder aufgemacht.
Du schreibst, ich soll mich benehmen. Interessant, Denn ich antworte nicht mit Worten wie "Halt die Klappe" oder werde persönlich beleidigend. Den Vorwurf musst Du an anderer Stelle machen. Selbst nachdem ich jetzt mehrfach bereits persönlich angegangen wurde, versuche ich immer möglichst sachlich zu antworten. Ja, meine Meinug gefällt dem ein oder anderen nicht. Geht mir bei anderen ja auch so. Aber deshalb muss man nicht ausfallend werden. Es geht mir nicht darum, kritische Beiträge zu unterbinden. Es geht mir darum, UNBEWIESENE und/oder falsche Behauptungen zu hinterfragen und ggf. richtig zu stellen.
Du hast es immer noch nicht kapiert, dass eine MEINUNG oder auch Vermutung wie von mir hinsichtlich BÄTZNER niemals eine FAKENEWS sein kann.
Du selbst bringst solche ins Spiel indem DU von BEHAUPTUNGEN sprichst!
DU spinnst DIR selbst was aus dem Spieler S. zusammen und erzeugst aus 1 Buchstaben wiederum eine angebliche FAKENEWS ohne überhaupt zu WISSEN , wer gemeint ist. Und andere sollen dir das bestätigen.???
Deine Logik danach ist sowieso haarsträubend.
DU bist bösartig, extrem nervend! Ohne Erkenntniswert für andere. Denn MEINE Vermutung zu BÄTZNER war mit seiner Einwechslung bereits abgehakt. Nicht bei dir ! Und mir in den Zusammenhang fakenews zu unterstellen ist einfach nur schräg!
Sich als gerechter Geist aufzubauen und noch nicht einmal den Unterschied zu einer Meinung zu kennen, aber einfach mal abzuledern ist einfach nur anmaßend !
Mein " Angebot" habe ich dir sogar geschrieben, und auch dadurch , dass ich dich als interessierten Fan in meinen Verteiler zum Thema Unterstützung Dominik aufgenommen hatte. DAS interessiert dich aber Null! Und mittlerweile weiss das wohl jeder hier.
Meine berechtigte Frage ob Du im TM schreibst und unter welchem Nickname hast Du geflissentlich übersehen!
Wäre doch auch sehr einfach zu beantworten.
Du überziehst gewaltig. Und wirst den letzten Rest von Respekt verspielt haben.
Du bist in einem Irrglauben, dass von DIR POSITIVES für den Verein ausgeht. Du provozierst UNSACHLICH mit ausschließlich DEINER Interpretationshoheit / Narrativ eine funktionierende Fangemeinde. Für MICH gehörst DU mit diesem Charakter und nach diesem Zirkus NICHT mehr dazu. Aber du wirst sicher genug Claqueure finden die dich, solange du dich denen als guter Follower beweist, schätzen! Hier funktioniert das nicht!

Ich finde es nervig, wie wir wieder anfangen, gegeneinander loszugehen.
Jeder hat seine Berechtigung mit seinen Überzeugungen.
Natürlich sollte man andere nicht mit seinen Überzeugungen auftrumpfen.
Das meine ich mit Dustins Verhalten. Wenn Kevin von Situation A überzeugt ist, dann ist das so.
Sicher sollte man nichts falsches behaupten, was man nicht beweisen kann.
Wenn das passiert, dann tun mir beide Leid. Weil dann keiner von beiden Recht behalten wird!

@dustin. Du unterstellst mir hier Aussagen, die ich so nie gemacht habe. Bei Bätzner habe ich mich darüber beklagt, dass Du - ohne andere Möglichkeiten auch nur in Erwägung zu ziehen - einen zu Deiner (negativen) Meinung über Döring passenden Grund für sein Fehlen unterstellt hast. Die Aufklärung, weshalb Bätzner auf der Bank saß, wurde nicht nur bei der Einwechslung kommuniziert, sondern bereits VOR dem Spiel im Live-Interview bei Magenta. Auch hier im Forum schrieb das schon jemand (Uhrzeit 16.30). Worauf Du dann 1 1/2 Stunden später die genannten Gründe anzweifelst. Ich habe hier nie eine Fakenews Deinerseits unterstellt, sondern kritisiert, dass Du hier eine vorgefertigte Meinung hast, die Du als gegeben ansiehst.
Mein Vorwurf der Fakenews bezog sich allein auf Hardy, sofern er Schäffler meinte. Denn dass Schäffler im Saisonfinale wegen einer vorgeschobenen Verletzung fehlte, war definitiv eine falsche Behauptung, da es eine Gelbsperre gab. Genauso falsch war die Behauptung, S. fehlte dem SVWW verletzt um dann beim neuen Verein sofort einsatzfähig zu sein. Denn Schäffler fehlte dem SVWW nicht verletzt, aber dann seinem neuen Verein. Das ist ein nachgewiesenen Fakt (ich hatte sogar den entsprechenden Nachweis verlinkt).
Wo ist denn auch das Problem, einzuräumen, sich mal vertan zu haben oder etwas falsch in Erinnerung zu haben? Statt dessen wurde ich für meinen Hinweis, direkt persönlich von einem Unbeteiligten angegangen.
Da es Dich scheinbar sehr interessiert: Dieses privat geführte Forum ist das einzige, wo ich aktiv bin. Transfermarkt lehne ich ab wegen der Zugehörigkeit zum Axel Springer Verlag, genauso wie ich X ablehne wegen Herrn Musk.

Manchmal erweckt es mir den Eindruck, als wenn hier 2-3 Meinungen kursieren, die als gegeben gewertet werden, und wer der nicht entspricht, muss mit Gegenwind rechnen.
DAS schadet unser aller Wohlbefinden hier. Ich finde, ein Forum lebt von verschiedensten Denk- und Meinungsströmungen, nicht von Meinungsvorgaben.
Natürlich sehe ich das auch kritisch bei Falschangaben. Aber keiner macht vermutlich absichtlich Falschaussagen, man schreibt nach eigenem Wissensstand.
Ich finde, wenn jeder auf seinen Umgangston achtet, dann können wir viele Fehler vermeiden. Ich finde, manche können schreiben was sie wollen, sie ecken hier leider immer an.
Das tut mir auch Leid für die jenigen, die hier kaum mitschreiben. Wie weher bub und so. Die immer nur stille Mitleser sind. Jeder ist willkommen, hier mitzuwirken.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde