Aachen : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 5 von 6
22.12.2024 13:00
Be

Zitat von Kevin im Beitrag #40
Zitat von hardy55 im Beitrag #30
Der geneigte Forumnist glaubt schon lange nicht mehr was er vereinsseitig vorgesetzt bekommt.
Beispiel: Der Spieler S. wurde vor Saisonsende nicht mehr in den Kader genommen, da er verletzt war. Sofort folgten Nachfragen
bezüglich seines Abganges. Wurde natürlich verneint, mit dem Hinweis , er sei unverkäuflich. Am Ende der Saison bekam der Fan dann die Quittung, Spieler S. war weg und kerngesund. So ist nun mal des Busimess im Profibereich.
Man muss die Wahrheit immer zwischen den Zeilen lesen, nur so kommt man der Sache auf die Spur.
Disziplinarische Maßnahmen innerhalb einer Mannschaft gibts natürlich auch, dürfte dem Hardcorefan ebenso bekannt sein.

Weil es mich wirklich interessiert und Du bisher auf meine Antwort nicht eingegangen bist, nochmal die Frage an Dich und auch Berg (der ja Deinen Beitrag gut findet): meintest Du jetzt Schäffler oder für wen soll das S stehen?

Kevin nur mal so nebenbei.

Hunderte (!), ja richtig, teils mehr als 20 in einer Saison, habe ich bei dem Verein kommen und gehen gesehen.
Das Verhalten des Vereins den Spielern und den Fans gegenüber ist immer das Gleiche und genau so ist der Umgang wie von Hardy geschrieben und nicht anders und deshalb wurde der Beitrag von mir entsprechend gezeichnet. Theoretische und bilderbuchartige Verhaltensweisen decken sich sehr oft nicht mit dem tatsächlichen Praxisverhalten. Der Mensch zählt nur wenig bis nichts.
Bei dem S. im Namen und hier war es ja auch so, könnte es sich schon um diese Person gehandelt haben, jedoch war dieser Abgang nur einer von vielen, welche nach dem gleichen oder sehr ähnlichen Muster verlaufen sind und somit kann ich dir hiermit keine verbindliche Aussage machen.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2024 14:56

@Berg. Es wurde nun mal ein konkretes Beispiel genannt, wo angeblich Verletzungen vorgeschoben wurden von Vereinsseite. Es wurde behauptet "Der Spieler S. wurde vor Saisonsende nicht mehr in den Kader genommen, da er verletzt war.....Am Ende der Saison bekam der Fan dann die Quittung, Spieler S. war weg und kerngesund." Und das ist nun mal faktisch falsch. Habe ja bereits die Statistikk der Einsatzzeiten aufgelistet mit Quellenangabe.
Du schreibst "Das Verhalten des Vereins den Spielern und den Fans gegenüber ist immer das Gleiche und genau so ist der Umgang wie von Hardy geschrieben und nicht anders." Nein. Hardy hat ein konkretes Beispiel genannt , wo eben genau das Gegenteil der Fall. Die Behauptung von Hardy ist also definitiv falsch, kann also auch nicht als Beispiel für anderes herhalten.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2024 23:29 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 23:31)
Du

Ich ärgere mich jetzt schon, so viel Zeit aufgewendet zu haben !

Ich plädiere dafür, die Orginalspieler aus Studio S. im Auschuss zu befragen und die MRT-Ergenisse mitzubringen, um alles auf eine objektiver Basis zu stellen. Korinthoskakis ermittelt.
Auf eine Vereidigung wird verzichtet, kann dann aber nicht verwertet werden, da Betroffenheit der Leser nicht ausgeschlossen werden kann. Fragen Sie stattdessen Ihren Arzt oder Ärztin oder an der APO-Theke.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 07:52

Moin Leute,
ich hätte die Namen auf XYZ u.w. ausdehnen sollen. Was nicht war, kann man ja hiermit nachholen.
Somit ist sichergestellt, dass der Forumspolizist über Weihnachten beschäftigt ist.
Dessen Schreibweise und Stil hier bestimmt einigen bekanntsein dürfte.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 09:11 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2024 09:13)
Du

Unsere Zeit scheint in vielerlei Hinsicht bedrohlich.
Aber es gibt keine sinnvolle Alternative zum Optimismus!
Das sollte in alle Lebensbereiche hineinstrahlen. CARPE DIEM! ( GENIEßE DEN TAG! )

Ich wünsche euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
...und einen gelungenen Einstieg in ein gesundes und positiv erlebnisreiches NEUES JAHR 2025 !

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 09:53
Gast
( Gast )

Jetzt hat ein User hier fakenews entlarvt und das wird wieder mal nur schön geredet. Fehler einzugestehen liegt manchem wohl nicht.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 11:11
Be

Warum muss man sich in einen kleinen Kreis von Sympathisanten einer Sportart einklinken, um hier Unruhe und Unfrieden hineinzubringen?
Gehe davon aus, dass es im Leben sinnvollere Dinge gibt.
Vorhersehend steht doch am Ende sowieso kein Ergebnis. Eine Hinterfragung folgt die Nächste und das erkennbar ohne jeglichen Sinn.
Dass die Meinungen von Usern häufiger nicht deckungsgleich sind, ist doch ein alter Hut und das nicht nur im Sport.

Ein friedliches Miteinander sieht, oder ist das bei manchen inzwischen anders, so bestimmt nicht aus.
Jähzorniges, penetrantes und anscheinend gewolltes nervendes Verhalten wird erfolglos bleiben und ganz bestimmt nicht zu einer Erfolgslinie führen. Ein guter Mittelweg wäre doch sicherlich eine gute Lösung.

Wie wäre es, wenn wir das hier versuchen? Wir können es ganz bestimmt, so wir dann wollen.

Auch ich wünsche a l l e n an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 12:01

Zitat von hardy55 im Beitrag #44
Moin Leute,
ich hätte die Namen auf XYZ u.w. ausdehnen sollen. Was nicht war, kann man ja hiermit nachholen.
Somit ist sichergestellt, dass der Forumspolizist über Weihnachten beschäftigt ist.
Dessen Schreibweise und Stil hier bestimmt einigen bekanntsein dürfte.

Hätte, hätte..... Du hast nun mal einen Fall erwähnt, der nachweislich nicht stimmt. Es behauptet ja keiner, dass dem Verein nichts vorzuwerfen ist. Aber wenn dann ein Beispiel als Nachweis herhalten soll, wo sich herausstellt, das ist eine komplette Fehlinformation, dann fragt man sich halt schon, wieso man solche Fakes ungefiltert raushaut. Von mir aus nenn mich Forenpolizei oder Korinthenkacker, wenn es Dir hilft. Ich mag es halt nicht, wenn man Fakenews verbreitet. Aber nehm doch auch für Dich mit, dass man irgendwelche Meldungen (sei es aus der verschwommenen Erinnerung oder von dubiosen Webseiten) nicht einfach ungeprüft weiter verbreiten sollte.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 12:37
Sc

Ich wünsche allen hier - unabhängig von Meinungsverschiedenheiten - schöne Feiertage in diesen mehr als schwierigen Zeiten.

Antworten

Beitrag melden
23.12.2024 13:15

@ Kevin
du spionierst doch den einzelnen User nach und gibst immer noch keine Ruhe.. Sowas kenne ich noch sehr gut aus der Täterä. Haben meine ExNachbarn regelmässig prakiziert und sind auf die Nase gefallen.
Wenn du in einzelnen Historien rumschnuffeln mußt, dann bist du in meinen Augen eine arme Haut.
Auf sowas wie dich werde ich in Zukunft nicht reagieren.
Wie lange du mit deiner Art und Weise noch hier bist, lasse ich mal hingestellt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!