Aachen : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 3 von 6
21.12.2024 21:16
Be

Leider tauchen hier immer wieder korithenkackerähnliche Beiträge auf den Tisch, was leider für die Mehrzahl der hiesigen User nervlich ist.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 21:27 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 21:29)

Zitat von Berg im Beitrag #21

Leider tauchen hier immer wieder korithenkackerähnliche Beiträge auf den Tisch, was leider für die Mehrzahl der hiesigen User nervlich ist.

Bezeichnest Du Beiträge so, weil sie eine andere Meinung wiederspiegeln als Deine oder woran machst Du das fest?
Ich hoffe, das ist jetzt nicht die künftige Form des Meinungsaustausches hier im Forum.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 21:47 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 21:49)
Be

Zitat von Kevin im Beitrag #22
Zitat von Berg im Beitrag #21

Bezeichnest Du Beiträge so, weil sie eine andere Meinung wiederspiegeln als Deine oder woran machst Du das fest?
Ich hoffe, das ist jetzt nicht die künftige Form des Meinungsaustausches hier im Forum.

Es gibt tatsächlich eine Meinungsvielfalt, welche zu Diskussionen führen kann, aber nicht immer unbedingt führen muss. Setzt man nun penetrant einer anderen Meinung (womöglich einer vertretbaren), nach, und das auch mehrfach, erinnert mich das an ein jähzorniges Kleinkind und sowas muss im Erwachsenenalter nicht sein und kann andere nerven. Mit Meinungsverschiedenheiten gab es hier im Forum bisher keine nachhaltigen Probleme.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 22:00

Schade, wenn das Deine "Argumentation" ist: "korithenkackerähnliche Beiträge", jähzorniges Kleinkind".... Sorry, aber mit Beleidigungen sollte man besser keine Diskussion führen. Und wenn man keine anderen Meinungen lesen möchte, dann ist man in einem Forum falsch. Denn ein Forum lebt normalerweise von UNTERSCHIEDLICHEN Meinungen. Mich nervt vielleicht auch die ein oder andere Meinung. Aber ich beleidige nicht, ich versuche meinen Standpunkt mit Argumenten zu begründen.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 22:01 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2024 22:04)
Du

Zitat von Kevin im Beitrag #20
Zitat von Dustin im Beitrag #15
Zitat von Gast im Beitrag #11
Übrigens: Bätzner mit muskuläre Problemen. Also nix experimentieren, sondern notwendig.

Muskuläre Probleme? Das ist die gern genommene Allzweckerklärung!

Und DAMIT sitzt er auf der Auswechselbank? Ist wohl ein Witz. Wird überall so geführt!

Es bleibt also zunächst bei "NILS kleinem Experimentierkasten"
....

Meine Güte, immer diese haltlosen Unterstellungen. Wieso sollte man hier irgendetwas konstruieren? Wenn es andere Gründe gehabt hätte, dass Bätzner erst mal nicht startet, wär das sicherlich auch kommuniziert worden. Wieso sollte man hier lügen? Ich finde es durchaus plausibel, dass ggf. beim warmmachen irgendwas gezwickt hat, weshalb ein Startelfeinsatz nicht in Frage kam.Oder schon Probleme gab unter der Woche beim Training. Er vielleicht schon nicht voll mittrainieren konnte oder oder oder....Es gibt hierzu viele plausible Gründe. Man kann ja Herrn Döring kritisch sehen, aber so eine Behauptung oder Mutmaßungen einfach mal so hier rauszuhauen, das zeigt einfach nur, dass es hier gar nicht um sachliche konstruktive Kritik geht.

Jetzt halt mal die Bälle flach mit deiner Anmache, Kevin.
Alles hat eine Geschichte. Es wäre nicht das erste Mal, dass den Fans nicht die Wahrheit gesagt wurde. Wir haben auch hier detailliert solche Vorfälle dargestellt und belegt.
Und es geht nicht immer alles so schlüssig wie du es dir vielleicht vorstellst. Viele unserer Trainer , die in der Kritik standen haben in solchen Situationen schon mal " besondere" Aufstellungen gewählt, die ziemlich daneben waren. Den Medien wurden "muskuläre Probleme" als Grund dargestellt. Wurde alles schon detailliert hier belegt und diskutiert . So waren es z.B. interne Disziplinierungen , die dahinter standen. Wenn du mit einer gutgläubigen naiven Weise auf so Situationen schaust, dann ist das DEIN Problem. Ich habe diese Erfahrungen gemacht und schaue schon etwas sensibler auf solche Infos wenn der beste Spieler nicht spielt .
Dass DÖRING sich unter Druck befinden könnte und deutliche Veränderungen testen könnte ohne eine öffentliche Auseinandersetzung darüber lostreten zu wollen kannst du dir ja vielleicht vorstellen. Pflege deine heile Fußballwelt wie es dir gefällt, die Realität sieht aber manchmal anders aus! Ich empfinde es als Frechheit von Unterstellungen zu sprechen.
Deine Interpretationen müssen weder richtig noch der Maßstab für andere sein.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 22:20

Fakt ist: es gibt keinerlei Anlass für eine vorgeschobene Verletzung bzw. die muskulären Probleme. Nur weil man das auch In der Vergangenheit schon oft hier im Forum gefühlsmäßig gemutmaßt hat, wird es diesmal nicht automatisch wahrer. Ich mag halt einfach unbewiesene Behauptungen nicht. In dem Fall halte ich sie sogar für total abwegig, einfach auch weil ich da überhaupt keinen Sinn darin sehe, so etwas vorzuschieben. Aus welchem Grund sollte ND das jetzt gemacht haben? Aber statt Argumente bekomm ich hier beleidigende Antworten. Das erweckt dann schon den Eindruck, andere Meinungen sind hier im Forum bei einigen unerwünscht.

Antworten

Beitrag melden
21.12.2024 22:32
Be

Wie waren die Worte eines Users?
Ach ja, ..... einfach links liegen lassen. Manche sind unbelehrbar und versuchen, mit dem Kopf durch die Wand, leider.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2024 00:05 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 00:10)
Du

Zitat von Kevin im Beitrag #26
Fakt ist: es gibt keinerlei Anlass für eine vorgeschobene Verletzung bzw. die muskulären Probleme. Nur weil man das auch In der Vergangenheit schon oft hier im Forum gefühlsmäßig gemutmaßt hat, wird es diesmal nicht automatisch wahrer. Ich mag halt einfach unbewiesene Behauptungen nicht. In dem Fall halte ich sie sogar für total abwegig, einfach auch weil ich da überhaupt keinen Sinn darin sehe, so etwas vorzuschieben. Aus welchem Grund sollte ND das jetzt gemacht haben? Aber statt Argumente bekomm ich hier beleidigende Antworten. Das erweckt dann schon den Eindruck, andere Meinungen sind hier im Forum bei einigen unerwünscht.

Du checkst einfach nicht, , dass der Ausgangspunkt meiner " Mutmaßungen " bei der Kommunikation im Verhalten des Vereins liegen.
Ausserdem SIND es keine Behauptungen , die du ja nicht magst.
Du redest irres Zeug hier von "Behauptungen" zu reden..Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?!
Entweder begibst du dich endlich mal auf den Standard in dem du den Unterschied zu einer Meinung realisiert oder hol dir von mir aus Hilfe , um das zu verstehen oder du kannst deine populistische Anmache zu muskulären Problemen woanders abladen. Da bin ich sehr sensibel geworden!!!
Der Anspruch sich sachlich auseinander zu setzen kam doch von DIR. Also halte Dich bitte selbst daran, wenn Du Dich hier als Opfer inszenieren willst. Dein "Argumentationsstil" kommt mir übrigens sehr bekannt vor und das penetrante Verhalten auch. Ich hatte dir mit letzem Beitrag sicher ein Angebot zum guten Austausch gemacht, aber so sicher nicht mein Lieber(Liebe.)
Also besinn dich, wenn du WIRKLICH an gutem Austausch interessiert bist.
Ich werde das nicht jedesmal erklären.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2024 05:51 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2024 05:55)

Ja, es ist Deine Meinung. Aber es ist eine vorgefertigte Meinung. Da wird ja zum Beispiel schon eine Mutmaßung rausgehauen, weshalb Bätzner nicht spielt, bevor hier irgend eine Begründung vom Verein vorlag. Eben weil man eine vorgefertigte Meinung hat. Dabei konnte das doch wirklich zig Gründe haben, dass Bätzner nicht spielt. Mir wären hier einige eingefallen. Aber statt erst mal Info abzuwarten wird hier so eine Behauptung rausgehauen, dass der Trainer Bätzner ohne triftigen Grund auf der Bank lässt. Dazu noch ein beleidigendes Clown-Emoji. Dass Du die Gründe dann dafür anzweifelst ist Deine Meinung, die aber halt auch schon von vornherein feststand. Der Verein kann machen und sagen, was er will.... kann nur gelogen sein.

Und nachdem ich dann meine Meinung schrieb, werde ich hier zum wiederholten Male persönlich angegangen, diesmal von Berg. Was soll.das? Dann soll er lieber meine Beiträge, wie angekündigt, ignorieren. Aber ich lasse.es mir nicht nehmen, eine eigene Meinung zu haben und diese auch kund zu tun in einem Forum. Natürlich unter Einhaltung der Etikette. Das wünsche ich mir von allen User:innen.

Antworten

Beitrag melden
22.12.2024 07:23

Der geneigte Forumnist glaubt schon lange nicht mehr was er vereinsseitig vorgesetzt bekommt.
Beispiel: Der Spieler S. wurde vor Saisonsende nicht mehr in den Kader genommen, da er verletzt war. Sofort folgten Nachfragen
bezüglich seines Abganges. Wurde natürlich verneint, mit dem Hinweis , er sei unverkäuflich. Am Ende der Saison bekam der Fan dann die Quittung, Spieler S. war weg und kerngesund. So ist nun mal des Busimess im Profibereich.
Man muss die Wahrheit immer zwischen den Zeilen lesen, nur so kommt man der Sache auf die Spur.
Disziplinarische Maßnahmen innerhalb einer Mannschaft gibts natürlich auch, dürfte dem Hardcorefan ebenso bekannt sein.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!