Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Aachen : SV Wehen Wiesbaden
Ich fürchte, wenn die jetzt auf ihre Wand spielen, werden sie das Ding zu ihren Gunsten drehen. Wir kombinieren manchmal ganz gefällig, aber viel zu weit vom Tor weg. Überhaupt nicht gefährlich. Bisher wirklich null Torgefahr. Vielleicht ändert sich das, wenn wir hinten liegen.
Zitat von Gast im Beitrag #11
Übrigens: Bätzner mit muskuläre Problemen. Also nix experimentieren, sondern notwendig.
Muskuläre Probleme? Das ist die gern genommene Allzweckerklärung!
Und DAMIT sitzt er auf der Auswechselbank? Ist wohl ein Witz. Wird überall so geführt!
Es bleibt also zunächst bei "NILS kleinem Experimentierkasten"
Und was für ein Gestochere. Kein einziger gefährlicher Schuss aufs Tor. Alles so halbe Sachen und endet mitregelmässig mit technischen Mängeln an der Strafraumkante.
Rätsel gerade welche Muskuläre Probleme für 20 Min.reichen.
BÄTZNER jetzt im Spiel. Bisher aber ein armseliges Spiel mit unzähligen Fehlpässen und bescheuerten Rückpässen, die prompt Chancen für Aachen ergeben. Bei uns klaut Kaya 2x dem besser postierten die Chance.
Noch 10 Minuten....sieht nicht gut aus.
Jetzt shr gute Freistoßsituation für BÄTZNER.......eigentlich!
Denn KAYA klaut ihm diese Chance, die dieser bereits mehrmals verwandelt hat und schießt spektakulär.......aber nur für den Torhüter. Das Spiel hat die Seuche . - In allem! ARMSEELIG!
Und so schrumpfen die von Döring angepeilten 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen auf mickrige 2 Pünktchen !
Die Konkurrenz hat Federn gelassen - nur haben wir wieder mal nichts davon.
Jetzt ist die Führung gefragt oder .....wir schleichen einfach weiter und lassen uns wie letzte Saison überraschen......

Ich fasse mal kurz zusammen:
Jetzt in der Winterpause ist es Pflicht die Basics zu lernen! Und zwar jeder!
Die hätten noch bis Weihnachten bolzen können, ohne ein Tor zu erreichen.
Alles was man falsch machen kann, wurde einem bei Magenta geboten.
Wer soll der Mannschaft die Basics vermitteln?
Richtig! Ein richtiger Trainer!

Zitat von hardy55 im Beitrag #17
Ich fasse mal kurz zusammen:
Jetzt in der Winterpause ist es Pflicht die Basics zu lernen! Und zwar jeder!
Die hätten noch bis Weihnachten bolzen können, ohne ein Tor zu erreichen.
Alles was man falsch machen kann, wurde einem bei Magenta geboten.
Wer soll der Mannschaft die Basics vermitteln?
Richtig! Ein richtiger Trainer!
Alles schön und gut. Nach meiner Erfahrung mit dem Verein dürfen wir in der kurzen Winterpause keinerlei sportlich Erfolg versprechende Veränderungen erwarten. Warum?
Die letzten zwei Spielzeiten wurden keine Maßnahmen getroffen bzw. umgesetzt, um die sportliche Seite zu stabilisieren, noch zu verbessern. Wie wir jetzt stehen, wenn man zur Spitze schaut, sieht jeder. Um hier realistisch zu handeln, bedürften erhebliche finanzielle Mittel, zu welchem der Verantwortliche offensichtlich nicht gewillt ist, diese zu investieren und so wird der Verein es einfach weitgehend laufen zu lassen und sehen, was die "gewachsenen Strukturen" so hergeben. Bisher leider nicht viel.
Ergeben sich nun nach der Winterpause Verbesserungen, ist es schön und wenn nicht, ist es auch gut und wir haben sparsam gewirtschaftet und gehandelt. Wer von den Protagonisten soll denn anders handeln? Ich kenne keinen, lasse mich aber überraschen bzw. ggf. berichtigen.
Bei evtl. Abgängen lassen sich natürlich vereinslose Spieler günstig finden, beziehungsweise die Spieler werden uns haufenweise angeboten. Welche Qualität wir durch derartige Einkäufe erhalten, kennen wir zur Genüge. Liege ich hier falsch? Hoffentlich!

Zitat von Dustin im Beitrag #15Zitat von Gast im Beitrag #11
Übrigens: Bätzner mit muskuläre Problemen. Also nix experimentieren, sondern notwendig.
Muskuläre Probleme? Das ist die gern genommene Allzweckerklärung!
Und DAMIT sitzt er auf der Auswechselbank? Ist wohl ein Witz. Wird überall so geführt!
Es bleibt also zunächst bei "NILS kleinem Experimentierkasten"
....
Meine Güte, immer diese haltlosen Unterstellungen. Wieso sollte man hier irgendetwas konstruieren? Wenn es andere Gründe gehabt hätte, dass Bätzner erst mal nicht startet, wär das sicherlich auch kommuniziert worden. Wieso sollte man hier lügen? Ich finde es durchaus plausibel, dass ggf. beim warmmachen irgendwas gezwickt hat, weshalb ein Startelfeinsatz nicht in Frage kam.Oder schon Probleme gab unter der Woche beim Training. Er vielleicht schon nicht voll mittrainieren konnte oder oder oder....Es gibt hierzu viele plausible Gründe. Man kann ja Herrn Döring kritisch sehen, aber so eine Behauptung oder Mutmaßungen einfach mal so hier rauszuhauen, das zeigt einfach nur, dass es hier gar nicht um sachliche konstruktive Kritik geht.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde