SV Wehen Wiesbaden gegen FC Ingolstadt

• Seite 6 von 6
16.12.2024 14:56 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2024 15:07)
Du

W

Zitat von Gast im Beitrag #49
@gast #46. Zu Deinem Punkt 1. Les das Interview nochmal und dazu die Diskussion die es davor schon gab. Oder google nach dem Begriff Vision, was das bedeutet. Es geht nich darum in einem kurzfristige Zeitraum 2.Liga zu spielen. Auch, wenn der Frragesteller Tier eine Jahreszahl ins Spiel bringt. NS macht das nicht. Wie gesagt: Artikel nochmal lesen,

Also ich verweise gern noch einmal auf BERG, der ebenfalls wiederholt scheinbar darstellen muss, dass wir uns hier im Kreis drehen!
Das Thema "2026 etablierter Zweitligist " ist schon lange ausdiskutiert und geklärt!
Ohne die entsprechenden aufklärenden Beiträge gelesen zu haben, es dann wiederholt noch einmal das aus der Kiste zu ziehen braucht kein Mensch!
Es ist AUSGELUTSCHT und ohne jeglichen neuen Aspekt!

Wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass noch so schlüssige Maßnahmen von der Führung NICHT erfolgen werden!
Ähnliche durchdachte Hinweise aus Foren oder indiektem Gespräch wurden bereits mehrmals "ungeöffnet" in die Tonne geworfen!

Die immer wiederkehrende Boschaft: "WIR, die Macher des SVWW brauchen kein Feedback, ein kritisches, das zu HANDELN verpflichten könnte, schon mal gar nicht! Weil unsere Entwicklung ist sooo gesund, da warten wir Cleverles bis wir wieder einige Perlen zum Nulltarif bekommen , nutzen sie 1-2 Jahre und machen dann den Reibach" Und die Fans haben sich ja verjüngt. Die kennen ja die Trauergeschichten nicht und fressen was ihnen vorgesetzt wird."

Eigentlich reicht eine überdeutliche ESSENZ in der Kommunikation:
- Das GEKICKE ist kaum zu ertragen!
- Der PLAN mit dem ertraglosen Jugendtrainer, ertraglosen CO ist in einem ertraglosen Cheftraier gelandet. NEUER TRAINER !!!
- 4 DRITTLIGA- reife Spieler reichen NICHT!
Abwehr, Mittelfeld bestehen fast ausschließlich aus NICHT 3.Ligareifen überschätzten Spielern!!!
Und wirken in Summe als Totalausfall. Wir brauchen ZUSÄTZLICHE UNTERSCHIEDSSPIELER !!!
Nicht irgendwann, sondern während der Winterpause!

Endlich KLARTEXT! - KLAREN BLICK AUF LEISTUNG! - OHNE SCHÖNREDEN!

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 16:16
Be
Berg ( Gast )

Weiß jemand was Genaueres über den Stand der Entwicklung nach Verstärkungen aus der "Mottenkiste", sprich vertragslosen Spielern zur Stärkung der Mannschaft? Bei unserer Jugend wurden wir, wie es aussieht, noch nicht fündig.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 16:27
Be
Berg ( Gast )

Dominik,
für deine Anfrage soeben musst du dich bei mir mit den erforderlichen Daten melden, da ich in den richtigen Thread wieder nicht komme.
Ja, ich helfe.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 16:48

@Berg, Verstärkungen?? Wie schreibt man das?
Seit Jahren warten wir in der Winterpause darauf, jedoch geliefert
wurde nichts ligataugliches. Auch daraus wurden keine Lehren gezogen,
da gehe ich stark davon aus, das es wie jedes Jahr ist.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 16:59
Be
Berg ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #54
@Berg, Verstärkungen?? Wie schreibt man das?
Seit Jahren warten wir in der Winterpause darauf, jedoch geliefert
wurde nichts ligataugliches. Auch daraus wurden keine Lehren gezogen,
da gehe ich stark davon aus, das es wie jedes Jahr ist.

Sehr problematisch.
Warte immer noch auf unseren Neuzugang im letzten Winter für die 2. Liga, welcher sich ja inzwischen schon abgemeldet hatte und immer noch da ist, jedoch weiterhin nicht spielt. Sicherlich wird er noch von Trainerteam "geformt" oder aber es lässt sich nichts formen. Wenn du schreibst ligatauglich so ist das schon fast unverschämt. Selbst für eine Klasse tiefer reicht es ja offensichtlich nicht.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 17:40
Du

Denke man wartet zitternd das letzte Spiel ab, um dann je nach Ausgang die akribische AUFARBEITUNG in der Pause anzukündigen.
Oder im glücklichen Fall eines Punktgewinnes darauf wachsweich hinzuweisen, dass man noch vieles verbessern kann, aber auf dem richtigen Weg ist.

Den Trainer wird man weiter begleiten und kritisch verfolgen, ist sich aber sicher, dass er die Aufgabe meistern wird.
So wie man auch sicher war, die 2.Liga letzte Saison halten zu können.
Ich persönlich bin "bedient" und traue der Führung nur noch halbherzige Entscheidungen zu, die allein auf Hoffnungen beruhen.
Die Erfahrungen haben mich geprägt und mein Vertrauen komplett genommen.

Da muss schon eine entscheidende Umkehr passieren, damit viele Enttäuschte und ich den Verantwortlichen wieder Vertrauen entgegen bringen zu können.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 17:51
Sc

Auf Neuzugänge in der Winterpause zu hoffen, macht keinen Sinn, siehe die vergangenen Jahre. Das dürfte auch diesmal nicht passieren. Und wäre wahrscheinlich auch zu spät, siehe Tabelle: Es sind neun bzw. acht Punkte zur Tabellenspitze, nur der dritte Rang ist noch in schlagdistanz. Es ist zwar bitter, aber spätestens nach Ingolstadt ist klar: Wir werden vermutlich nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Die Qualität des Kaders reicht einfach nicht. Dustin hat es schon beschrieben: Es gibt einige Spieler mit gehobenem Drittliga-Niveau. Dazu zähle ich Striezel, Goppel, Bätzner, Kaya, auch Flotho zeigt gute Ansätze. Der Rest ist unteres Drittliga-Niveau, allenfalls, wenn nicht sogar weniger. Und mit fünf Spielern kann man keinen Aufstieg packen. Ich weiß nicht, was MK will. Welchen Sinn macht es, viele Millionen jährlich für unteres Mittelmaß auszugeben? Das braucht doch kein Mensch. Da sind doch lauter Fachleute, die müssen das doch vor der Saison gesehen haben. Die Leute, die sich für Fußball interessieren, fahren inzwischen wieder nach Mainz oder Frankfurt. Am Samstag waren keine 3000 eigene Anhänger im Stadion, ein Armutszeugnis. Bei weiteren Pleiten werden es noch weniger. Das kann doch nicht mit konsolidieren gemeint sein. Ziel müsste doch der Aufstieg sein, die finanzielle Situation des Vereins gibt das doch her. Sonst macht das doch alles keinen Sinn. Vor demnächst 2000 Zuschauern gegen Hoffenheim 2 spielen (nächste Saison)? Wie gesagt, ich sehe kein Ziel und wenig Perspektive.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 18:00

@Schiri, die letztgenannten werden wohl im Sommer gehen, und dann???????
Ja dann wird erst einmal der Rahm abgeschöpft und in Urlaub gefahren.
Das Wort Reinvestition existiert ja schon seit Jahren nicht mehr.

Antworten

Beitrag melden
16.12.2024 18:37
Be
Berg ( Gast )

Ich teile den Beitrag von Schiri uneingeschränkt. Verweise jedoch auf das Verhalten in Hinsicht auf Gewinnoptimierung und vor allen Dingen nach unserer Fehlleistung des Managements im Aufstiegsjahr 2023, mit schwerwiegenden finanziellen Folgen für den Verein, nachdem man durch extremes amateurhaftes Verhalten an den jetzt fehlenden Einnahmen mit Sicherheit zu knabbern hat. Einnahmen kann man gut verbuchen, jedoch kann es bei Ausgaben Buchungsprobleme geben. Wie wir doch sehen, sucht der Verein krampfhaft nach Perlen a la Holli, um auf diese Art und Weise die Kasse gut aufzubessern, was jedoch in diesem Jahr nicht geklappt hat. Hier geht es nach dem Motto, wenig Einsatz, viel Ertrag. Tatsächlich findet gelegentlich ein blindes Huhn ein Korn. Außer Hoffnung bleibt leider für uns nichts.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2024 20:33

In der Winterpause was gescheites zu finden ist sowieso ein Problem an sich. Wer ist denn da auf dem Markt? Doch nur Spieler, die anderswo aussortiert werden und dementsprechend oft null Spielpraxis haben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!