Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden gegen FC Ingolstadt
@Gast im Beitrag #27 welche elastische Aussage meinst Du? Die von EinFan, wenn er behauptet, in dem Artikel würde die Aussage stehen, man wolle bis 2026 ein etabierter Zweitligist sein? (die Behauptung ist nicht elastisch, sondern falsch). Oder die Aussage von NS in dem Artikel? Auch bei den Aussagen von NS sehe ich nix "elastisches".

Beitrag#27,
da seit ihr alle keine Miglieder!
MH himself als Chef hat das auf der Mitgliederversammlung ausgerufen!
Also solche Aussagen wie hier losgelassen, betrachte ich mit Abstand und sehe sie genauso
wie die Traineraussagen.
Frei nach dem Motto: Religion ist Opium fürs Volk!
Im Interview wird NS nach der Vision, im Jubiläumsjahr wieder 2.Ligist zu sein gefragt. Er antwortet sinngemäß, "irgendwann dies wieder sein zu wollen, geht aber in der Antwort nicht spezifisch auf 2026 ein. Ändert aber nichts daran, daß wir mit der Spielerei der letzten Wochen und der Abwärtstrend anhält, wir eher eine Klasse tiefer landen.
Ich gebe ja gerne zu, daß ich bei meinem Beitrag über das Interview Überschrift des Artikels, Frage und Antwort etwas vermischt habe. War aber nicht meine Absicht und da ich den Artikel erst heute, also nach dem Spiel, lesen konnte, kamen die Aussagen von NS auch anders rüber. An den momentanen Problemen ändert das nicht viel, aber wie schon im Mittelalter üblich, wird manchmal der Überbringer der schlechten Nachrichten hingerichtet 😊. Ist ja auch einfacher, als sich dem Problem zu stellen. Im Übrigen hat der SV Elbersberg, mit dem wir vor einem Jahr noch in etwa gleichauf waren, heute die Tabellenführung in Liga 2 übernimmen, auch wenn es zu Platz 9 nur 3 Punkte sind.

NS sagt " Es ist und bleibt die Vision, ein etablierter Zweitligist zu sein, damit der Verein eine wirklich relevante Rolle spielen kann". Das ist seine allgemein gehaltene Aussage. In dem besagtem Artikel nennt er keinerlei Fristen. Allein der Fragensteller bringt die Jahreszahl 2026 ins Spiel. Außerdem spricht NS von einer Vision. Und der Begriff Vision beschreibt im Allgemeinen einen für die Zukunft erstrebenswerten Zustand für die Unternehmensentwicklung, aber ohne konkrete Ziele und Termine für deren Erreichung zu formulieren, also mehr eine Orientierungsfunktion (kann man nachlesen z.B. im bwl-lexikon).
Erst wird NS für angebliche Aussagen kritisiert. Nachdem das aufgeklärt wurde, macht man mit MH weiter.....Schon abenteuerlich, was hier immer wieder zu lesen ist. Wenn ich allein schon an manche hier verlinkte Artikel denke mit dubiosen Inhalten.
Zitat von Gast im Beitrag #37
NS sagt " Es ist und bleibt die Vision, ein etablierter Zweitligist zu sein, damit der Verein eine wirklich relevante Rolle spielen kann". Das ist seine allgemein gehaltene Aussage. In dem besagtem Artikel nennt er keinerlei Fristen. Allein der Fragensteller bringt die Jahreszahl 2026 ins Spiel. Außerdem spricht NS von einer Vision. Und der Begriff Vision beschreibt im Allgemeinen einen für die Zukunft erstrebenswerten Zustand für die Unternehmensentwicklung, aber ohne konkrete Ziele und Termine für deren Erreichung zu formulieren, also mehr eine Orientierungsfunktion (kann man nachlesen z.B. im bwl-lexikon).
Erst wird NS für angebliche Aussagen kritisiert. Nachdem das aufgeklärt wurde, macht man mit MH weiter.....Schon abenteuerlich, was hier immer wieder zu lesen ist. Wenn ich allein schon an manche hier verlinkte Artikel denke mit dubiosen Inhalten.
Für mich Anerkennungswert mit welchem Arrangement man sich bei diesem Thema arrangiert, obwohl es eigentlich vollkommen nebensächlich ist.
Wer, wann und wo welche Vorstellungen hat oder hatte und was, wer, wie oder auch anders gemeint hat oder andersherum, löst doch keineswegs das Grundübel, nämlich die sehbare Leistung der heutigen Mannschaft. Triften wir hier nicht an unserem Problem bzw. dem Weg vorbei?
Sollten wir alle auch nur annähernd akzeptable Leistungen und hier das Gegenteil von gestern im Stadion sehen, brauchen wir uns keinerlei Gedanken über eine erfolgreiche Saison und deren zwangsläufigen Folgen zu machen und keinerlei Wortspielerei bis zum Abwinken betreiben.
Um erfolgreich zu sein, müssen hierzu alle erforderlichen "Hausaufgaben" durch die Verantwortlichen erledigt werden, sonst kann unter normalen Umständen kein Erfolg eintreten. An diesem Punkt scheiden sich nun die Geister. Die einen wollen mehr sehen und die anderen halten sich mit Aktivitäten sehr stark zurück und erwarten einen Selbstläufer oder aber verhalten sich amateurhaft im Profibereich.
Habe es oben eigentlich umfänglich beschrieben:
Ausgegebenen ZIel MH : 2026 -etablierter Zweitligist. Nicht mehr möglich - MH bekennt, dass nicht erreicht zu haben!
STÖVER neues Ziel: KONSOLIDIERUNG in aktueller Saison.
Kein MUSS aufzusteigen, aber möglich 2026 in Liga 2 anzukommen!
NS betont die wirtschaftliche Abhängigkeit für die Entwicklung des Vereins von der Notwendigkeit in der 2.Liga als etablierter Verein zu spielen (info: war mind. 8,3 Mio € / 3.Liga 700 000€ Entgelte aus Medienrechte/Jahr).
"Deshalb müssen wir "AUF SICHT" aufsteigen.
WAS ist so problematisch , Gast?
DAS was auf dem Rasen passiert beflügelt dieses Ziel NICHT.
Fehleinschätzungen und Unentschlossenheit prägen die Reaktionen der Führung!
Zitat von Dustin im Beitrag #39
NS betont die wirtschaftliche Abhängigkeit für die Entwicklung des Vereins von der Notwendigkeit in der 2.Liga als etablierter Verein zu spielen (info: war mind. 8,3 Mio € / 3.Liga 700 000€ Entgelte aus Medienrechte/Jahr).
Hatten dieses Ziel ja unstrittig erreicht und brauchten nur die Weichen mit entsprechenden vorhandenen Mitteln zu stellen. Warum wurde das nicht getan? Ohne den entsprechenden Einsatz kann kein Erfolg eintreten. Wirtschaftlich ganz schwach gedacht und einen Schiffsbruch erlitten.
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde