SV Wehen Wiesbaden gegen FC Ingolstadt

• Seite 2 von 6
13.12.2024 13:50von Claus
Frage
SV Wehen Wiesbaden gegen FC Ingolstadt

Gude

klar brauchen wir einen Heimsieg.

Wie immer unser Trainer vor dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=hNoEn321mlA

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Gast
( Gast )
14.12.2024 16:24von hardy55
Antwort

0

0

@Claus, die Erfahrenen sind vom Gegner leicht auszurechnen. Lahm, unbeweglich etc.
Da braucht es nur junge torgierige Spieler um uns auszuknocken.
In meinen Augen ganz einfach.

14.12.2024 16:25von ( Gast )
Antwort

0

0

Ja, das war heute wieder mal nichts, und zwar gar nichts.
Unser starker Cheftrainer wird aber nach seiner erneuten Analyse die erforderlichen Maßnahmen konsequent treffen und in Aachen für einen Augenschmaus für unsere Anhänger sorgen. Wir müssen nur fest daran glauben.

Be
Berg ( Gast )
14.12.2024 16:48von Dustin
Antwort

0

0

Zum x-ten mal der Beweis geliefert:
Wenn wir nur einen Hauch von Druck mit klassischen Angriffen bekommen, flutschen die Gegentore.
Konzeption von DÖRING reingeschrieben taumeln die hilf- und orientierungslos auf dem Feld herum.

Unser "PRUNKSTÜCK", die Abwehr wie die Verantwortlichen ja immer betonen stehen bei den Gegentoren mittlerweile auf dem 4.letzten Platz. Respekt.
Und DÖRINGS Vision von 7-9 Punkten zum Jahresabschluss aus den letzten 3 Spielen des Jahres mutieren eher zur HALLUZINATION.
DÖRING lässt sein Team ohne annähernd taugliches Konzept im Regen stehen.
Ihm fehlt konzeptionell jegliche Professionalität! Er offenbart eine reine strategische Luftblasen ! Kein Plan, keine Problemlösungen, keine Konstanz, keine Konsolidierung.
Wir verschleudern unsere guten Chancen -gegen mittelmäßige Konkurrenz zeigt unser Weg nach unten.
So wie ich die Verantwortlichen kenne , werden sie wohl wieder schleichend von der Realität überrollt.
DÖRING war ein Versuch!
Dieser ging schief und wird ohne konstruktive Entscheidung für einen erfahrenen und ambitionierten Trainer floppen!
Wieviele Enttäuschungen brauchen wir denn noch?

Du
14.12.2024 17:23von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Dustin im Beitrag #13
Wenn wir nur einen Hauch von Druck mit klassischen Angriffen bekommen, flutschen die Gegentore.
Konzeption von DÖRING reingeschrieben taumeln die hilf- und orientierungslos auf dem Feld herum.

Unser "PRUNKSTÜCK", die Abwehr wie die Verantwortlichen ja immer betonen stehen bei den Gegentoren mittlerweile auf dem 4.letzten Platz. Respekt.
Und DÖRINGS Vision von 7-9 Punkten zum Jahresabschluss aus den letzten 3 Spielen des Jahres mutieren eher zur HALLUZINATION.

Ihm fehlt konzeptionell jegliche Professionalität! Er offenbart eine reine strategische Luftblasen ! Kein Plan, keine Problemlösungen, keine Konstanz, keine Konsolidierung.
Wir verschleudern unsere guten Chancen -gegen mittelmäßige Konkurrenz zeigt unser Weg nach unten.
So wie ich die Verantwortlichen kenne , werden sie wohl wieder schleichend von der Realität überrollt.
DÖRING war ein Versuch!
Dieser ging schief und wird ohne konstruktive Entscheidung für einen erfahrenen und ambitionierten Trainer floppen!

1. Leider konnte ich bisher kein Konzept erkennen. Zufallsprodukte jedoch und das schon häufiger und teils sogar erfolgreich.
2. Wir werden nicht schleichend überrollt, sondern beharren und warten einfach auf das Glück ohne jegliches Dazutun und versuchen anschließend, es so den dummen Zuschauern zu verkaufen.
3. Die Verantwortlichen sind doch alle von ihrem "Eigengewächs" sehr angetan und betreiben auch noch Eigenlob. Defizite will man nicht sehen.
4. Für mich ist unsere Defensive eine Entengruppe, welche teilweise altersbedingt immer lahmer wird. Routine und Beliebtheit führen nicht zwangsläufig zu mehr Schnelligkeit. Leider!

Gast
( Gast )
14.12.2024 17:29von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #14
Zitat von Dustin im Beitrag #13

DÖRING war ein Versuch!

1. Leider konnte ich bisher kein Konzept erkennen. Zufallsprodukte jedoch und das schon häufiger und teils sogar erfolgreich.
2. Wir werden nicht schleichend überrollt, sondern beharren und warten einfach auf das Glück ohne jegliches Dazutun und versuchen anschließend, es so den dummen Zuschauern zu verkaufen.
3. Die Verantwortlichen sind doch alle von ihrem "Eigengewächs" sehr angetan und betreiben auch noch Eigenlob. Defizite will man nicht sehen.
4. Für mich ist unsere Defensive eine Entengruppe, welche teilweise altersbedingt immer lahmer wird. Routine und Beliebtheit führen nicht zwangsläufig zu mehr Schnelligkeit. Leider!

Einloggen ungünstigerweise immer für mich ein Problem, was mir sehr missfällt und derzeit hingenommen werden muss!

Be
Berg ( Gast )
14.12.2024 17:54von Schiri
Antwort

0

0

Auch ein neuer Trainer müsste mit diesen Matschpflaumen in der Abwehr arbeiten. Die Neuzugänge für die Abwehr waren doch alles Flops: Dieser hüftsteife und lahme Luckeneder, der kein bisschen Fußballspielen kann, dazu Johannsen und Janitzek, allesamt Flaschen. Ich hab es schon letzte Woche gesagt: Mit dieser Abwehr spielen wir nicht vorne mit. Nick hat Welpenschutz, noch. Aber der Elfer war schon recht dämlich. Wir haben drei vier starke Spieler, Kaya, der allerdings das 1:0 machen muss, Bätzner, Flotho, Goppel, aber das wars auch schon. Der Rest sind mehr oder weniger Mitläufer. Striezel ist auch nicht in Topform, war schon letzte Woche so. Heute war jeder Schuss, der aufs Tor kam, drin.

Von wegen Zweite Liga zum Jubiläum. Wir müssen froh sein, dass wir schon so viele Punkte haben. Wenn wir weiterhin pro Heimspiel 5 Tore kassieren, steigen wir ab.

Sc
14.12.2024 19:51von ( Gast )
Antwort

0

0

Schiri, wenn du auch nur noch ein halbes Ei in der Hose hast, dann geh zum nächsten Training und sage das den Spielern direkt ins Gesicht, was du hier loslässt. Wetten, dass traust du dich nicht,wie traurig. Man kann heute sicher viel kritisieren, aber nichts ist so schlecht, wie das Niveau, auf dem du schreibst. Trümmerhaufen, Deppen usw., dass sagt mehr Übersicht aus, als über die Mannschaft. Denk mal drüber nach, ob sachliche Kritik nicht besser wäre.

Ar
ArmerSchiri ( Gast )
14.12.2024 21:55von ( Gast )
Antwort

0

0

Die Aufstellung der Abwehrchat sich heute, mangels Alternativen von selbst ergeben. Nach der Verletzung von Luckeneder der offensichtlich große Probleme beim Kopfballspiel hatte ging in der Luft gar nichts mehr. Unter normalen Umständen wäre er sicher sofort ausgewechselt worden. Leider wird gegen Aachen die personelle Situation in der Abwehr kaum besser sein. Bin gespannt ob eine Woche Training hier Besserung bringt. Unsere 14 hatte heute einen rabenschwarzen Tag, hier hätte ich eine frühere Auswechslung erwartet. Ich bin mir sicher eine bessere Chancen Verwertung in der ersten Halbzeit, bei der zwingende Torchancen vergeben wurden hätte zu einem Sieg oder Unentschieden geführt. So aber haben Unvermögen beim Abschluss und individuelle Fehler in der Abwehr/Verteidigung zu einer vermeidbaren Niederlage geführt.

Gast
( Gast )
14.12.2024 22:05von ( Gast )
Antwort

0

0

Unser Trainer wollte nach seiner Ankündigung bei den letzten beiden Spielen in diesem Jahr alles raushauen.
Nachdem das ja heute kräftig in die Hose ging, muss das Spiel in Aachen ja schon bombastisch werden, da ihn ansonsten seine eigene Mannschaft unter normalen Umständen herausgehauen hat.
Schade für die Stimmung innerhalb der Mannschaft anlässlich Ihrer anstehenden geplanten Weihnachtsfeier, welche wie auf einer Beerdigung nach so einem Katastrophenkick sein dürfte.

Be
Berg ( Gast )
15.12.2024 07:19von Kevin
Antwort

0

0

Keine Ahnung, was da gestern los war. So viele individuelle, wirklich tollpatschige Aktionen, das hab ich innerhalb eines Spiel so auch noch nicht gesehen. Vier der 5 Tore kamen so zustande.
Einzig Bätzner schien Normalform zu haben. Unsere beidem Außenbahnspieler hatten so gar keine Balance in ihr Spiel bekommen. Goppel nach vorne stark, hinten eine einzige Katastrophe. Greilinger hat mir defensiv besser gefallen, als in den Spielen davor, aber dafür ging über seine Seite nach vorne so gut wie nichts.
Als Trainer bist Du doch da die ärmste Sau. An der Einstellung hat es nicht gelegen. Man wollte ja, hat sich selbst nie aufgegeben. Aber bei solch einer Vielzahl von individuellen Böcken ist es unmöglich, was mitzunehnen.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!