Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
SV Wehen Wiesbaden : Victoria Köln

Ganz wichtiger Sieg! Bei einer Niederlage wären wir jetzt auf Platz 13 bis 15. In den ersten Minuten habe ich wirklich schwarz gesehen. Glückwunsch an die Mannschaft!

Souveräner Dreier, wenn auch die Anfangsphase erst mal nicht gut war. Besonders auf unserer rechten Abwehrseite sah das anfangs nicht gut aus. Aber nach 15-20 Minuten wurde es dann besser und ab da waren wir im Spiel. Ab da ein ahnsehnliches Spiel, defensiv stabil, gute Chancenverwertung.
Warum es den Handelfmeter nicht gab, verstehe ich nicht. Aber das war Gott sei Dank nicht spielentscheidend.
Super Tor von Bätzner, erst schon die Balleroberung und dann sein schöner Schlenzer.
Überhaupt hat mir unser frühes Pressing gut gefallen.
Meine Spielernoten - Wehen Wiesbaden
3,0 F. Stritzel
3,5 F. Luckeneder
3,5 B. Jacobsen
4,5 F. Carstens
3,0 E. Taffertshofer
3,5 T. Gözüsirin
3,0 T. Goppel
4,0 F. Greilinger
2,5 Bätzner
2,5 Fatih Kaya
3,0 M. Flotho
3,5 O. Kiomourtzoglou
3 Punkte! Das ist das beste Merkmal dieses Spiels! Nehmen wir gerne mit! Ansehnlich Sieht abr eigentlich anders aus. VIKTORIA in Hz 1 haushoch überlegen mit mehreren besten Chancen und hätte bis zu 1: 0 selbst schon 2 oder 3: 0 führen können!
Blitzsauberes Passspiel, Zug zum Tor und enorm Druck.CARSTENS und GREILINGER wurden mehrmals blitzartig überlaufen, beste Chancen ausgelassen.
WIR , träge und verzögernd (JACOBSEN), viel zu viel quer und nach hinten zu langsame Reaktion.
Das Führungstor entstand aus dem Nichts! ....fast!!!, denn die Mentalität rettete heute viel!
KAYA und BÄTZNER eroberten bereits verlorene Bälle, FLOTHO ackerte allein viel, um lange Bälle zu gewinnen! Und während CARSTENS als Erweiterung seiner unzähligen Fehlpässe dann noch aus bester Position einen freien Ball in den Abendhimmel drosch nutzte unser "KOPF" BÄTZNER nach 2 maliger Eroberung u.a. von ihm selbst mit kurzem Zug zum Tor und einem blitzsauberen kontrollierten Schuss aus 22m in rechte Eck zur Führung! STARK!
Das war der Weckruf, der in der 2.Hz. eine schwächer werdende VIKTORIA wenigstens engagiert bearbeitete. DAS war unser PLUS!
Dass beide weiteren Tore vom VK Trainer neben dem Fehler zum 1:0 vom Kölner als abgefälschte
"Eigentore" bezeichnet wurden, ein Handspiel vor dem FLOTHO Tor übersehen wurde, braucht uns zwar nicht zu stören, aber HERAUSGESPIELT waren die Tore nicht!!!
Mit nicht gegebenem Handspiel gegen uns in Haching und gegen VK ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit zu vorigen Fehlentscheidungen gegen uns. Konzeptionell, technisch ist noch viel zu tun . Auch vom TRAINER!
Denn die Tabelle zeichnet ein positiveres Bild als unser Spiel als die REALITÄT!!
Aber allein die PRÄSENZ in der Box eröffnete die Momente, zuzuschlagen
Kurz DURCHATMEN! Dann aber MUSS NACHGELEGT WERDEN! Auch personell!
Gratulation zum Sieg!

Zitat von hardy55 im Beitrag #15
Ich fasse mich mal kurz: Gewonnen, aber das Ergebnis täuscht über die gebrachte Leistung hinweg.
Wieder mal einen glücklichen 3er heimgebracht.
Ja, wieder einmal. Wenn wir das Glück haben und es so weitergeht, können wir sogar infolgedessen tatsächlich noch vorne angreifen.
Es muss aber so bleiben, ansonsten selbstverschuldetes Pech infolge von Inaktivität gehabt.
Es war eigentlich wie in fast jedem Spiel. Laufwege, Pässe und Kombinationen wirkten beim Gegner einstudierter. Wenn Köln in den ersten Minuten trifft wird es ein anderes Spiel. Die Abwehr möchte ich gar nicht kritisieren. Die hat in jedem Spiel aufgrund unserer Spielweise, der vielen Fehlpässe und Ballverluste immer Schwerstarbeit zu verrichten und sie sind als Abwehrspieler nicht allein für den Spielaufbau zuständig. Die Tore resultierten weitgehendst aus Einzelleistungen, aber die Fehler der Kölner muß man auch erst einmal erzwingen. Das 3.Tor war zwar (un)glücklich, aber da war eigentlich noch das meiste System beteiligt. Seit Güri die Ecken von links schießt, sie scharf auf den kurzen Pfosten bringt, haben wir schon mehrere Tore dadurch erzielt und immer für Gefahr gesorgt. Gestern war es zwar eine Flanke nach Abwehr der Ecke, aber aus ähnlicher Position und letztendlich auch die Ecke als Auslöser. Natürlich gibt es Verbesserungspotenzial, den 3er sollten wir aber erst mal anerkennen.

Zitat von EinFan im Beitrag #12
Ganz wichtiger Sieg! Bei einer Niederlage wären wir jetzt auf Platz 13 bis 15. In den ersten Minuten habe ich wirklich schwarz gesehen. Glückwunsch an die Mannschaft!
Ääääh, nein!!!! Wie kommst Du auf Platz 13 bis 15????? Ohne die 3 Punkte aus dem Kölnspiel wäre der SVWW auf Platz 8 mit 23 Punkten. Die von Dir genannte Tabellenegion hat entsprechend weniger, liegt bei aktuell 20 Punkten.
https://www.kicker.de/3-liga/tabellenrechner
Vielleicht hilft mal ein kleiner Wachmacher, der UNSERE SPIELLEISTUNGEN etwas realistischer einordnen lässt! Was ja letzte Saison ja sowohl den Verantwortlichen als auch vielen FANS schwerfiel. Bzw. worin sie nachweislich FALSCH lagen:
In der Leistungsbewertung der Saison liegt UNSER TEAM im Kicker nur noch vor dem aktuellen Tabellenletzten VfL Osnabrück auf dem VORLETZEN PLATZ!
Auf die wenig Euphorie erzeugenden Mängel und NICHT sich verbessernden taktischen und technischen Defizite wurde jeweils nach den Spielen hingewiesen. Den teils guten Analysen der Schwächen wurde oder konnte NICHT Qualität steigernd reagiert werden.
Was ich im Stadion und im Umfeld höre bestätigt diese Einschätzung!
Zwar können wir froh sein wie sich unser Spiel duch eine wirklich GUTE MENTALTÄT in den Ergebnissen noch gut darstellt, aber in Summe haben wir eher von Schwächen der Gegner profitiert und trotzdem unsere Aussetzer NICHT erklären können. Da man schon mehrmals unbedarft und vieles zu optimstish schön redend in vergleichbaren Phasen reingeschliddert ist,erhoffen viele Fans in 2025 ENTSCHLOSENERE personelle LÖSUNGEN, um eine ECHTE KONSOLIDIERUNG auch in Bezug auf QUALITÄT erreichen zu können!
- SV WEHEN WIESBADEN FANFORUM - DER VEREINS-ANHÄNGER ONLINE TREFF
- Jahreshauptversammlung
- NEUANKÖMMLINGE IM SVWW-GEBIET
- SV Wehen Wiesbaden Spieltagsthemen
- Internes & Administratives
- SPIELTAGS-DISKUSSIONS-BEREICHE
- Spieltagsthemen und Threads der Spiele des Vereins
- Kaderänderungen & Mannschaftsthemen
- Fanbelange und Choreo-Organisationen , Fanbetreuung & Fanansprechpartner
- Trainer- und Betreuungsstab des SV Wehen Wiesbaden
- Neuzugänge & Abgänge der jew. Saison
- Zusatzforum: DFB-Pokal, 1. Hauptrunde