SpVgg Unterhaching . SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 1 von 4
21.11.2024 12:50von ( Gast )
Frage
Gast
( Gast )
SpVgg Unterhaching . SV Wehen Wiesbaden

Gude

Haching hat seit zehn Spielen nicht mehr gewonnen. Hoffentlich sind wir nicht der Aufbaugegner.

Gast
( Gast )
21.11.2024 16:10von EinFan
Antwort

0

0

Aufbaugegner für angeschlagene Vereine zu sein hat doch so was wie Tradition beim SVWW. Hoffentlich gelingt es der Mannschaft endlich mal diesen Trend oder Fluch zu beenden.

Ei
21.11.2024 16:54von ( Gast )
Antwort

0

0

Aufbaugegner war schon der TSV 1860 München, der (nach zwei 3:0-Erfolgen in der Liga bei den formstarken SV Sandhausen und Waldhof Mannheim) im Verbandspokal-Halbfinale zu Hause gegen Unterhaching verloren hat ;)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
SV
SVWW-Fan ( Gast )
21.11.2024 16:55von ( Gast )
Antwort

0

0

Zitat von Gast im Beitrag #3
Aufbaugegner war schon der TSV 1860 München, der (nach zwei 3:0-Erfolgen in der Liga bei den formstarken SV Sandhausen und Waldhof Mannheim) im Verbandspokal-Halbfinale zu Hause gegen Unterhaching verloren hat ;)
Da war ich etwas zu schnell mit abschicken. Kleine Korrektur: Es war das Viertelfinale und es ging ums Halbfinale ^^

SV
SVWW-Fan ( Gast )
22.11.2024 09:51von Dustin
Antwort

0

0

Habe mal nach dem letzten Spieltag 3.Liga im Forum der Hachinger gelesen, um einen Eindruck von deren Sicht zu bekommen.
Da sind wir hier verglichen ja in einer euphorischen Phase.
Aber wahrscheinlich ist das für uns der wöchentlich wechselnde "schwerste Gegner", wo man "etwas mitnehmen" möchte.
Wenn das Selbstbewusstsein bei uns tatsächlich so gestiegen ist wie man liest und spielerisch klarer und konsequenter geworden ist, sollten allerdings 3 souverän erarbeitete und erspielte Punkte beim Tabellenvorletzten Pflicht sein.
Und die Spielerwechsel hintenraus zielführender als bisher erfolgen.

Ich drück die Daumen !

Du
22.11.2024 19:55von Claus
Antwort

0

0
23.11.2024 12:31von Schiri
Antwort

0

0

Entscheidend wird sein, ob wir genauso viel rennen und kämpfen wie die Gastgeber, denen das Wasser bis zum Hals steht. Ob wir die Bissigkeit und den absoluten Willen an den Tag legen, der uns in Saarbrücken gefehlt hat. Ich habe da Zweifel.

Sc
23.11.2024 16:38von EinFan
Antwort

0

0

Mit Ausnahme von Cottbus gestern Abend bisher alles Wunschergebnisse aus unserer Sicht an diesem Spieltag. Riesenchance wieder oben ranzurücken. Macht was draus!

Ei
23.11.2024 16:48von Claus
Antwort

0

0

1:0 Unterhaching. Vollkommen verdient nach zehn Minuten.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
23.11.2024 16:51von hardy55
Antwort

0

0

Wenn schon ND beim Magentainterview den Gegner stark redet.......
Überträgt sich das auf die Mannschaft....... Mental sehr schlecht gemacht!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!