SpVgg Unterhaching . SV Wehen Wiesbaden

• Seite 4 von 4
26.11.2024 20:14 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2024 20:24)
Du

Das Rumbasteln an Aufstellungen und zugeordneten Aufgaben wirkt auf mich wie ein Flickenteppich, der schon zu Saisonbeginn offen ließ ob Spieler zu einem noch garnicht definierten System gesucht werden oder sich eine Spielphilosophie an den Stärken und Alleinstellungsmerkmalen orientieren sollten.
Wir erleben einen wilden Mix auf dem Platz, stopfen und verschieben schei bar logisch. Und entdecken fast zufällig was in einzelnen Spielern steckt.
Es nervt mich enorm, dass sich eine ECHTE
Entwicklung überhaupt nicht andeutet. Augen zu und durch! Auch die verdrängenden Aussagen zur extrem ausgeglichenen Liga sind derart banal wie wenig hilfreich.
Hinter denen schwache EIGENE "Leistungen" gerne versteckt werden. UNPRODUKTIVER geht's ja wohl kaum.
Wir werden so schätze ich nichts Konstruktives aus der Saison mitnehmen
können.
KEIN Mannschaftsteil steht wenn wir ehrlich sind oder kann als Leistungsträger gelten.
Hinten wird es noch mächtig einschlagen !
AUFBAU Glückssache. BÄTZNER und GOPPEL werden dann wieder gerne als unvermeidlich abgegeben.
Und "auf ein Neues!"
Dazu bin ich schon zu lange dabei, um dem was abgewinnen zu können.
Den Followern gönne ich die Genügsamkeit.
Wenn ich ENGAGEMENT, ENTSCHLOSSENHEIT erkennen könnte würde
ich vieles mittragen.
Aber der STACHEL des "Schleichenden" Verzockens vor genau 1 Jahr steckt bei mir
tief!
Zu oft sind zu viele Fehlentscheidungen fast kommentarlos in nebulösen Entscheidungen auf dem Rücken der Fans ausgetragen worden. Aber REKORDERGEBNIS eingefahren.

"Ich werde ALLES, aber auch ALLES dafür tun die Liga zu halten" wurde brutalst NICHT eingehalten. Und damit weiter wie gehabt!?
Vertrauen vertan, Herr HANKAMMER.

Und die nächsten nachhaltigen Fehlentscheidungen zeigen schon Schritt für Schritt die Auswirkungen.
Wir verschenken aktuell wieder ein Jahr.

Antworten

Beitrag melden
26.11.2024 22:09
Be
Berg ( Gast )

Alle hier nicht so positiv verlaufenden Anmerkungen sind für jeden nachvollziehbar, jedoch drehen wir uns seit dem Jahr 2008 bis heute mit sich immer wiederholenden Unzulänglichkeiten im Kreis, ohne dass nachhaltig aus sportlicher Sicht eine zweitligataugliche Mannschaft entwickelt werden konnte. Um dieses Ziel zu verwirklichen, ist es für mich unabdingbar, dass die steuernden Personen entsprechend der Zielsetzung, falls wir überhaupt eine haben, die erforderlichen Befähigungen besitzen. Im Grunde wurschteln wir so darum und jedes Ergebnis wird letztendlich als gegeben hingenommen. Angekündigte Aufarbeitungen verlaufen in Wirklichkeit ohne jegliche Wirkung.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!