Hessenpokalspiel am 13.11.

• Seite 1 von 2
11.11.2024 10:39

Da bin ich mal gespannt ob auch wieder die Reserve aufläuft, so wie früher auch.
Hier deie Meinung unseres Gegners:
https://osthessen-news.de/n11768302/sv-s...geschichte.html

Antworten

Beitrag melden
11.11.2024 11:53
Sc

Wenn die Reserve aufläuft, verlieren wir vermutlich. Also mit Wohlers, Torjäger Nico, Farouk etc., also Spielern, die schon öfter nachhaltig bewiesen haben, dass sie nichts können. Dabei geht es ja um die Pokalhauptrunde, ich hoffe, dass die Verantwortlichen dies ernst genug nehmen. Ohne Kampf wird es auch gegen einen Hessenligisten nichts werden. Spielerisch überlegen sind wir sowieso nicht, es wäre fatal, dies zu glauben und einen Gang runter zu schalten. Die Blamage beim ersten Spiel von Kau. ist mir noch gegenwärtig.

Antworten

Beitrag melden
11.11.2024 18:13
Gast
( Gast )

Weiß jemand, mit wievielen Anhängern von uns in Steinbach erwartet werden?

Antworten

Beitrag melden
12.11.2024 13:33

Inwieweit SVWW-Anhänger nach Steinbach fahren, kann ich nicht sagen. Ich kann jedenfalls nicht dabei sein. Schwierig unter der Woche, wenn man noch arbeiten muss.

Nachdem wir ja jetzt eine Länderspielpause haben glaube ich nicht, dass im Pokal allzuviel rotiert wird. Ohne die Pause würde man im Zuge der Belastungssteuerung wahrscheinlich mehr rotieren. Aber klar, sollte der ein oder andere ein klein wenig angeschlagen sein, wird man vermutlich eher kein Risiko eingehen.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 13:32
Be
Berg ( Gast )

Für das heutige Spiel muss die stärkste Mannschaft auf das Spielfeld geschickt werden und keinerlei taktische "Traumideen" welche zur Entschuldigung, wenn es schiefgeht, herangezogen werden können. Nur bei einem souverän geführten Spiel mit einem entsprechenden Ergebnis lassen sich personelle Veränderungen in der Schlussphase innerhalb der Mannschaft umsetzen. Mit einem Einsatz von "Fehleinkäufen" werden wir das Spiel nicht gewinnen. Wir haben leider keine gute eingespielte Truppe, welche weitere Schwachpunkte gebrauchen kann. Zu diesem Zeitpunkt kann sich der Trainer eigentlich keinen personellen Fehlgriff mehr erlauben, da er sein Personal doch inzwischen kennen müsste.
Schön wäre es, sich anschließend keine Floskeln einer Niederlage anhören zu müssen. Wir brauchen keine negative Überraschung mehr.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 16:16

Da bin ich auch wirklich gespannt.
Wer durch die KAU-Schule gegangen ist und dies bis jetzt praktiziert, muss jetzt die rosarote Brille ablegen und
der Realität ins Auge sehen.
Worte der Schönfärberei sind längst hinfällig!
Taten zählen und keine Ausreden.

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 20:58
Be
Berg ( Gast )

1 : 3 Diese Hürde gemeistert. Glückwunsch an die Mannschaft!

Antworten

Beitrag melden
13.11.2024 22:07 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2024 22:07)
Du

@ kicker
nach 1: 0 Rückstand - Wehen Wiesbaden müht sich ins Viertelfinale des Hessenpokals

Verlass auf Top-Torjäger Kaya (2) und Flotho (1)

Antworten

Beitrag melden
14.11.2024 09:30

PK nach dem Spiel.
Eigentlich alles beim alten.
Heute wars der tiefe Platz! Schlechte Tonqualität, amateurhaft.
https://www.youtube.com/watch?v=9g_D7ZeVR-A

Antworten

Beitrag melden
14.11.2024 11:27
SV
SVWW-Fan ( Gast )

Zitat von hardy55 im Beitrag #9
Schlechte Tonqualität, amateurhaft.
Das liegt vielleicht auch daran, dass der SV Steinbach als Hessenligist nun mal ein Amateurverein ist und da Pressekonferenzen möglicherweise nicht zum Alltag gehören ;)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!