1. FC Saarbrücken : SV Wehen Wiesbaden

  • Seite 1 von 4
08.11.2024 09:53von Claus
Frage
1. FC Saarbrücken : SV Wehen Wiesbaden

Gude

Wieder so ein Spiel. Wer gewinnt, kann je nach Spielverläufen ganz oben stehen.

Unser Trainer vor dem Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=d1Fl0jiKId8

Gast
( Gast )
08.11.2024 16:11von Claus
Antwort

0

0

Gude

hier die Pressekonferenz der Saarbrücker

https://www.youtube.com/watch?v=gyOLDKgEUdo

von dieser kann sich unser Verein einiges abschneiden. Professionell aufgezogen und nicht drei Minuten wie bei uns!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
08.11.2024 18:24von Dustin
Antwort

0

0

Was ein Unterschied in der feinen inhaltlichen Differenzierung , Mitnahme der Fans durch detaillierte Infos zu den einzelnen Spielern und eine tolle Einbindung von EMMA,
die auch die Fans super repräsentiert!
Hochachtung zu so einer sympathischen PK ohne stumpfe Plattitüden und Teilhabe an trainerischen Gedankengängen mit Detailinfos des teilhabenden Spielers über interne Abstimmungen unter den Spielern.
War hochinteressant, FAN-ausgerichtet und zudem unterhaltsam!
Claus, da gebe ich dir absolut Recht! Auch auf diesem Gebiet der Kommunikation und Fanansprache vorbildlich! Auch da können wir noch einiges lernen!
Da erinnere ich mich noch an Blockaden von Trainern, die schon fast Geheimnisverrat für so eine Darbietung meinten begehen zu würden.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Du
08.11.2024 21:49von Kevin
Antwort

0

0

Ich denke, hier spielt es halt auch eine Rolle, dass bei Saarbrücken scheinbar das mediale Interesse einfach größer ist, als hier beim SVWW. Aber Saarbrücken ist im Saarland halt auch DER Traditionsverein schlechthin.
Sogar in der letzten Saison, wo wir noch 2.Liga gespielt haben war das total überschaubar, was an Pressevertreter anwesend war. Wenn jemand da war, wurden kaum Fragen gestellt, wenn überhaupt..... Und in Liga drei interessiert das hier jetzt gar keinen mehr.

08.11.2024 22:05von Claus
Antwort

0

0

Hallo Kevin

Da gilt es für dem Verein daran ständig zu arbeiten. Wir sind ein Profiverein und dann muss auch die Aussendarstellung so sein.

08.11.2024 22:09von Kevin
Antwort

0

0

War eigentlich gestern jemand auf der Veranstaltung und kann ein wenig darüber berichten?

08.11.2024 22:27von Dustin
Antwort

0

0

Zitat von Claus im Beitrag #5
Hallo Kevin

Da gilt es für dem Verein daran ständig zu arbeiten. Wir sind ein Profiverein und dann muss auch die Aussendarstellung so sein.

Und zwar keine aufgesetzte "keimfrei" gemachte Image-KONSTRUKTION, sondern eine von INNEN GELEBTE, die nach aussen integrierend und authentisch ankommt!

Du
08.11.2024 22:41von Kevin
Antwort

0

0

Ach, ich weiß nicht. Für mich sind Pressekonferenzen vor und nach den Spielen jetzt weniger interessant. Meist werden da eh nur die üblichen nichtssagenden Aussagen getroffen. Mich interessiert viel mehr das Geschehen auf dem Platz. Oder halt solche Veranstaltungen, wie gestern, wo man als Fan dabei sein konnte. Ich konnte gestern nur leider nicht. Aber vielleicht war ja der ein oder andere Fan von hier dabei. Und ich würde mich freuen, wenn da jemand darüber berichten könnte.

08.11.2024 22:49von ( Gast )
Antwort

0

0

Stimmt es, dass uns 400 Fans in Saarbrücken unterstützen?

Gast
( Gast )
09.11.2024 14:27von Dustin
Antwort

0

0

Wenn gepresst wird entstehen immer wieder mal Fehlpässe beim Gegner.
Warum dann jetzt schon mehrmals OHNE NOT hinten quer und zurück gespielt wird mit jeweils anschließendem Ballverlust, ist nicht
zu verstehen.
Gerade dicke FCS Chance. CARSTENS nicht/ fast zu spät am Mann. STRITZEL rettet spektakulär.

Du
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!