1. FC Saarbrücken : SV Wehen Wiesbaden

• Seite 3 von 4
09.11.2024 16:35
Sc

Wie kann man nur kurz vor Schluss beim Stand von 1:2 dann Kaya rausnehmen, der einzige, der neben Flotho ein Tor schießen kann? Für mich unbegreiflich. Und was soll überhaupt die Hereinnahme von Wohlers? Einmal mehr hat sich gezeigt, dass die Einwechslungen eine zusätzliche Schwächung des Teams bedeuten. Die Ersatzspieler taugen nichts!!! Jetzt sind auch noch Mocke und Jacobsen verletzt. Schöne Aussichten.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 17:01 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 17:03)
Ei

War Mocke's Auswechslung denn verletzungsbedingt oder wurde er wegen des Rückstandes herausgenommen um mit Johannson offensiver unterwegs zu sein? So sehr ich f2Johannson mag, ist das leider aber eine Unausgewogenheit im Kader, weil es zu Lasten der Defensive geht. Wohlers für Bätzner und dann auch noch Kaya raus soll einer verstehen, wenn man einem Rückstand hinterher läuft. Zum Glück ist Länderspielpause. Zeit für ein paar Blessuren auszukurieren.

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 17:03
Be
Berg ( Gast )

Wir nehmen doch an, dass dieses Spiel nach knallharter Fehleranalyse lehrreich für die folgenden Spiele sein wird.
Ein Trainingserfolg muss doch irgendwann auch bei uns mal zu sehen sein. Bis zum 23.11. haben wir ja etwas mehr Zeit, um in der Punkterunde wieder in die Spur zu kommen und um schöne Spiele zu sehen.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 17:47

Gude

Bis jetzt, am Spieltag vierzehn, ist für mich keinerlei spielerische Entwicklung zu sehen. Der Tabellenplatz spielt jedenfalls nicht für mich unser momentanes "Können" wieder. Wir können sehr froh sein, das wir soviel Punkte ergattern konnten.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 19:19

Offensiv war das leider viel zu wenig. Saarbrücken war einfach insgesamt giftiger in den Zweikämpfen, gefährlicher vorm Tor und hat am Ende verdient gewonnen.
Jacobsen musste wohl verletzt raus, ich hoffe, nichts schlimmeres. Die Länderspielpause kommt von daher vielleicht ganz gelegen. Danach steht neben Jacobsen vielleicht auch Goppel wieder zur Verfügung.

Antworten

Beitrag melden
09.11.2024 20:31 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2024 20:40)
Du

Sorry, aber DÖRING betreibt reines Würfelspiel nach Vorgabe seines Vorgängers! Welches KONZEPT sollte da heute dahinter stehen?
Wiederholt auch nicht nachvollziehbare SPIELERWECHSEL!

DÖRING hat weder einen PLAN, erreicht seine Spieler nicht mit seinen "Aufarbeitungen" und lässt die Spieler in einem vermeintlichen System unkontrolliert rum eiern!
Die kennen doch noch nicht einmal die BASICS eines klassischen Spielaufbaus, klassischer Verteidigung und von seiner fehlenden KLARHEIT im letzten Drittel interpretiert jeder sein eigenes Ding!
KAYA lässt er sein SOLO-SPIEL alleine betreiben ohne ihn daran zu erinnern, dass man als TEAM miteinander funktionieren muss.
Er hat unzählige Bälle lieber alleine auf seinem Weg zum Abschluss vertändelt, als seine Mitspieler geschickt einzusetzen. Und dabei ist er vorne noch der Beste.
BÄTZNER ist in Hz1 komplett vom Aufbau rausgenommen worden! So zerstört man kreative Kraft! Was das anrichtet sah man, als er heute total abbaute.
WAS soll da heute MOTIVIEREND von Seiten DÖRINGS eingebracht worden sein?!?

VERTRAUEN in den TRAINER kann ich bei den SPIELERN aus dem ganzen unabgestimmten Gekicke nicht rauslesen.
Und der FAN wird hauptsächlich durch die Beliebigkeit unnötig enttäuscht. Wie soll da BEGEISTZERUNG entstehen?

Phasenweise haben uns die Saarbrücker wie bereits in vergangenen Spielen wie Statisten aussehen lassen.
Bei den Toren waren unsere Spieler IRGENDWO, aber NICHT am Gegenspieler! Und Absicherungen kennen sie scheinbar auch nicht.
Wir hätten ne richtige Packung bekommen, wenn FCS nicht selbst Schwächen gezeigt hätte .

Das PRESSING war 10 Min. lang die einzige wirkungsvolle Spielweise, die FCS RICHTIG kurz gefordert hat.
Dann von TAKTIK zu sprechen wenn man das aufgibt, offenbart die Hilflosigkeit.
Ob wir hin und wieder mal Punkte holen oder nicht, ENTWICKLUNG wird SO NICHT möglich sein. KONSOLIDIERUNG schon mal gar nicht!

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 12:14 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 12:19)
Du

In den LETZTEN 10 Spielen haben wir gerade mal
5 Pünktchen von 15 MÖGLICHEN PUNKTEN geholt!

Sollen wir DAS als die angestrebte KONSOLIDIERUNG verstehen?!?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 12:30 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2024 12:31)
Ei

Du meinst wahrscheinlich in den letzten 5 Spielen. Sind dann hochgerechnet auf 24 Spiele noch 24 Punkte. Könnte dann gerade so für den Klassenerhalt reichen. In den letzten 10 Spielen waren es 14. Da sieht der Trend noch etwas besser aus

Leidgeprüfter SVWW-Fan

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 13:06
Be
Berg ( Gast )

Trend hin, Trend her. Theoretische Berechnungen sind für die Zuschauer, welche natürlich ein gutes Spiel sehen wollen, zwar für die Tabelle interessant, jedoch für das Auge auf dem Platz weniger von Bedeutung. Was hier zurzeit geboten wird und deutlich zu sehen ist, ist nach meiner Meinung nicht schön anzusehen und für die Fans sehr grenzwertig, um ins Stadion zu gehen, was an der Zuschauerentwicklung auch zu sehen ist. Eine deutliche spielerische Verbesserung müsste doch mal so langsam erkennbar werden, was leider überhaupt nicht der Fall ist. Wen interessiert Murks?

Antworten

Beitrag melden
10.11.2024 13:15

Also das bisher schlechteste Spiel, wie Hardy angeführt hat, war es definitiv nicht. Das war mit Abstand das Hannoverspiel. Auch das Spiel gegen Cottbus z.B. fand ich schlechter, als gestern. In den beiden genannten Spielen hatten wir um einiges mehr zugelassen, sind da sogar richtig geschwommen. Von daher war das gestern defensiv, sagen wir mal, EINIGERMAßEN ok. Was aber aktuell total hakt, ist die Offensive. Wir erspielen uns nur wenige Chancen, Hochkaräter so gut wie gar nicht. Und das auch nicht erst nach den Wechseln, die kritisiert werden. Das war auch schon mit der Startelf nicht gut.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!